Leute, mir gefällt diese Karikatur und auch 99 % der Menschheit.
https://abload.de/img/libdij1d.jpg
Hoffen wir, daß die durchgeknallten mit ihrer Nullnummer eine Bauchlandung hinlegen.
Druckbare Version
Leute, mir gefällt diese Karikatur und auch 99 % der Menschheit.
https://abload.de/img/libdij1d.jpg
Hoffen wir, daß die durchgeknallten mit ihrer Nullnummer eine Bauchlandung hinlegen.
Guiliani, organisiert die Beschuldigungen gegen Jo Biden, hat selber viel Dreck am Stecken, was ich hier nur im Ansatz bringe, weil der noch viel mehr Dreck am Stecken hat, als bevor er 'Anwalt von Donald Trump wurde. Wirres Zeug ist das Nicht, das ist normale Politik, auch der Deutschen, nur sind in Deutschland 4 Drecks Parteien in ähnliche Verbrechen verstrickt, vollkommen korrupt und kriminell, vor allem im Ausland. Jo Biden, Clinton, Obama sind viel Schlimmer mit Angela Merkel, als ein Donald Trump
Es bringt nichts alles mit allem zu vemischen weil das Egebnis Mischmasch ist.
Lasse doch mal deine Beiträge von Bekannten lesen und stilistisch bewerten. Ohne eine bessere Struktur in deinen Texten ist eine Diskussion darüber sehr mühsam. Besser jedes Thema in einem eigenen Strang diskutieren als alles auf einmal in einem Strang in dem es um die US-Wahl geht. Und nicht um Merkel, Ex-Präsidenten, allerlei Geschehnisse aus der Vergangenheit die nichts zum Thema US-Wahl beitragen.
Beim Donaldisten hat gerade ein Experte gemeint, daß Trump mit 280 Abgeordnete die Wahl gewinnen wird. :hi:
Ich habe gesehen, wie 2 Q-Drops erschienen, die nur 3 Sekunden nach dem Trump-Tweets erschienen und wortgleich waren. Klar ist das kein forensischer Beweis, aber wie wahrscheinlich ist so etwas? Q sagte dann, dass sie auch an den 3 Sekunden arbeiten werden.
Und es ist nun mal so, dass ich die Zukunft ungefähr kenne. Amerika und die EU müssen danach zu Todfeinden werden. Das geht aber nur, wenn ein Mann die USA regiert, der das Verhältnis verschlechtert. Und da passt einfach nun mal nur Donald Trump hin. Genau deswegen gehe ich auch von seiner Wiederwahl aus. Nicht weil es so ein superschlauer 5-D-Schachspieler ist. Im Gegenteil, er gibt die Vorherbestimmung, die ihm in die Karten spielt, einfach dafür aus, dabei ist viel doch planlos bei ihm. Aber ihm kann nichts passieren, egal wie schlecht er manchmal vorbereitet ist, er wird nicht scheitern.
Und ich gehe, da die Zukunft ja so abläuft, dass im 3. Weltkrieg die EU die USA besiegt, nicht davon aus, dass Q also siegt mit seinem Plan. Aber er wird zumindest in den USA erfolgreich die Hintergrundmächte beseitigen. Nur weil Trump ein Populist ist, wird man keinen 3. Weltkrieg zwischen EU und USA führen.
Ich weiß, du glaubst das alles nicht, aber wenn das alles passiert, dann erinnerst du dich vielleicht hieran. Ich hätte ja auch lieber, dass die USA und Q siegen, aber so ist es nun mal leider nicht von Gott vorherbestimmt. Das Böse muss erst einmal siegen, bevor der König der Könige wieder kommt. Zumal die USA auch viele Sünden auf sich geladen haben, weswegen Gott dieses Unglück über sie kommen lässt.
Allein deswegen halte ich Q für echt. Er passt in das, was ich glaube, was in Zukunft passiert. All diese Sachen (nämlich dass die EU in einem Weltkrieg die USA und GB vernichtet, weswegen es auch den Brexit gab) weiß ich schon viel länger, als es Q gibt. Deswegen habe ich auf etwas wie ihn gewartet. Wäre Trump nur ein normaler Populist und Trottel, quasi ein Unfall im Weißen Haus, der sich nur selbst bereichert und nicht die USA fundamental verändert, würde man selbst bei seiner Wiederwahl in einfach für 4 weitere Jahre aussitzen. Aber das ist er nicht, deswegen auch die ganzen Versuche, ihn aus dem Amt zu kriegen, die aber aller scheitern (und auch in Zukunft scheitern werden).
Das ist kein Misch Masch, kapieren halt smartphone verblödete Leute nicht mehr. Für Leute mit wenig Verstand: Verbrecher, beschuldigt Verbrecher, da muss man nur Stichpunkte zu beiden Personen hier aufzeigen. Gibt ja auch genügend Leute, die den Corona Betrug der Angela Merkel glauben, weil die primitive Gehirnwasch Programme finanziert und organisiert
Wurde wohl Wahlmänner gemeint sein! Hier wie das in den USA läuft. 306 hatte Donald Trump in 2016
538 Wahlleute bilden das Electoral College in den USA, das Wahlmännergremium. Sie werden aus den 50 Bundesstaaten und Bundesdistrikten entsandt.
Nach heutiger Zusammensetzung sind für einen Sieg eines Präsidentschaftskandidaten im Electoral College mindestens 270 der 538 Wahlmännerstimmen nötig. Diese Zahl steht nicht in der Verfassung der Vereinigten Staaten, sondern wird vom Kongress nach dem Zensus bestimmt. Die Anzahl der Wahlmänner in den einzelnen Bundesstaaten ist abhängig von der Anzahl der Einwohner und entspricht der Vertretung des Staates im Kongress, d. h. der Anzahl der Vertreter des Repräsentantenhauses und des Senats zusammen. Da jeder Bundesstaat genau zwei Vertreter im Senat und mindestens einen Vertreter im Repräsentantenhaus hat, stellen die bevölkerungsärmsten Staaten drei Wahlmänner.
Auch ein Kandidat, dem es gelänge, nur die Wahlmännerstimmen der elf bevölkerungsreichsten Bundesstaaten auf sich zu vereinen, würde so Präsident. https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlmann