Gold ist das neue Klopapier ! Immer Vorsicht bei den Hypes.
Druckbare Version
Wirecard
Jetzt rückt man Konzernchef Braun doch auf die Pelle. Der Druck der großen Anteilseigner war wohl zu hoch.
Man gründet ein eigenes Ressort zur Überwachung von Gesetzen und Regeln. Der Vorstand wird um 2 Sitze erweitert.
Braun konzentriert sich nur noch auf strategische Fragen.
Ist das der Befreiungsschlag?
Aktie ist vorbörslich schon wieder 3% im Plus:
https://www.onvista.de/aktien/Wireca...e-DE0007472060
https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4718134.html
@derNeueZitat:
Intel möchte mit Militärs zusammenarbeiten
Was hälst Du von Intel ?
Strong buy. Chips werden überall gebraucht im täglichen Leben und zwar immer mehr. Die Branche wächst gigantisch, allerdings immer unter großen Schwankungen bei den Chips speziell, man sieht das am immer schwankenden Preis für Speicherkapazität. Intel würde ich mir sofort kaufen, hatte mir im Crash aber schon Infineon ins Depot gelegt (genauso gut). Und im amerkanischen IT bereich habe ich vor etwa 2 Wochen schon Nvidia gekauft. Auch hier tolle Aussichten, die machen Grafikkarten und gerade im Zuge der Corona Krise werden PCs überall gebraucht und alte aufgerüstet. Das Wachstumspotential ist riesig.
Was habe ich nicht schon alles über Tesla gehört ...Zitat:
Rund 10 Jahre nach dem börsengang, pendelt das papier bei rund 780 us-dollar und somit ca. 4.480 prozent über dem emissionspreis aus dem jahr 2010. Für die ersten investoren ergibt sich so eine durchschnittliche jährliche rendite von weit über 440 prozent. Anleger, die am 29.juni 2010 bei einem kurs von 23 us-dollar je aktie 10.000 us-dollar in tesla investiert haben, blicken somit nun auf ein vermögen von über 330.000 us-dollar.
- Musk ist ein Schwätzer und täuscht seine Anleger
- Anleger werden alle getäuscht und verlieren ihr Geld
- Tesla wird in 1-2 Jahren verschwunden sein ..
- Tesla Technologie ist nicht zielführend
bla bla bla ...
Zu der Zeit war ich wirklich an Tesla interessiert. Aber ich Vollpfosten musste ja auf Medien, möchtegern Alleswisser, Weltverbesserer, Kollegen hören.
Ich denke, wenn wieder mal ein Experte schreiben sollte ,,Nicht kaufen", dann sollte ich erst Recht kaufen und viceversa genauso. Dasselbe mit Facebook als die Aktie auf 17-18 Euro gefallen war, wurde ebenfalls vor gewarnt. Irgendetwas kann doch nicht stimmen. Absicht ? :?