AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Trump hat Putin jetzt ein Ultimatum gestellt. Entweder gibts bis zum 20. April einen Waffenstillstand. Oder...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Laßt den Leuten ihren Glauben!
Wasn?! Hier kreist grad ein zeitreisender Jude im Hubschrauber rum. Ick fühl mir belästicht!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gott sei Dank haben deine Eltern nicht gefickt!
Du bist ja ignoriert bei tosh? Wieso das denn? Hast du etwa widersprochen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unsere Tochter quittierte den Caught in the Act mit geringstem Atemaufwand bei maximalem Entsetzen: „Oh oh!“
Hat sie was draus gelernt? ;)
Zitat:
Zitat von
Panther
Trump hat Putin jetzt ein Ultimatum gestellt. Entweder gibts bis zum 20. April einen Waffenstillstand. Oder...
….wir feiern Hitlers Geburtstag.
Zitat:
Zitat von
Panther
https://www.ruhrnachrichten.de/wp-co...en-640x428.jpg
... oder was?!
Zitat:
Zitat von
SingSing
Du bist ja ignoriert bei tosh? Wieso das denn? Hast du etwa widersprochen?
Ja, ich wagte es dem Gotteskind Widerworte zu entgegnen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Normalerweise muesste Donald aus Bidens Projekt Ukraine aussteigen, wenn er MAGA retten will.
Darauf muss er die Amerikaner auch mental vorbereiten. Fuer solche Sachen werden die Medien und bestimmte Journalisten benutzt...
Die USA sind pleite und koennen nur noch kleine Broetchen backen…
Eigentlich sollten die USA sich aus ganz Europa zurueckziehen.
Nur die BRD, die muss als Kolonie und Vasall schon weiter ueberwacht und vom US-Hegemon besetzt sein, weil die linkswoken Gendergaga-Neofaschisten der BRD unvernuenftig und irrational sind, was man gut am Merz und Kiesewetter ersehen kann.
Solchen BRDlingen muessen die USA weiter auf die Finger schauen.
Da bin ich ganz froh, dass der CIA, NSA und das DNI usw. die BRD-Politiker engmaschig beobachten.
Quatsch. Da Trump die Nazis der Ukraine unterstützt ist er froh über Hilfe von deutschen Nazis, besonders Merz, Union und Grüne.
Zitat:
Zitat von
SingSing
DEM! Willst du mich provozieren?!:umarmen:
Das heißt: "Willst Du mir produzieren". Fremdwörter sind tückisch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne Arschgeburt! So entstehen dann Negerhäuptlinge.
Und Projektleiter.
Ergänzung zum Verständnis:
Zitat:
In einer IT-Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Projektleiter: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Projektleiter wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Projektleiter wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Idioten hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."
Schimpft der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern, damit keiner etwas merkt und Du Depp musst die Putzfrau fressen ... !!!