AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Laßt den Leuten ihren Glauben!
Lasst!:hzu: Mir den Widerspruch!
Zitat:
Zitat von
SingSing
Lasst!:hzu: Mir den Widerspruch!
Gerade den! Aber missbrauche ihn nicht
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gott sei Dank haben deine Eltern nicht gefickt!
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pixelschubser erneut bewerten kannst.:popcorn::pardon:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerade den!
DEM! Willst du mich provozieren?!:umarmen:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerade den! Aber missbrauche ihn nicht
https://www.youtube.com/watch?v=35K6vQRt67g
Zitat:
Zitat von
MABF
Sowas tun Eltern nicht! :hzu:
Unsere Tochter quittierte den Caught in the Act mit geringstem Atemaufwand bei maximalem Entsetzen: „Oh oh!“
Zitat:
Zitat von
Soshana
Herr Entous hatte gute Insiderkontakte. Ist mir schon frueher bei ihm aufgefallen.
Wahrscheinlich hat deshalb das Pentagon ihn mit diesen Insiderinfos auch gefuettert ? Die wussten schon, an wen sie sich wenden muessen...
So etwas passiert schon zweckgebunden und nicht zufaellig im luftleeren Raum. Meine Vermutung ist die, dass die USA sich gaenzlich aus dem Ukraineprojekt zurueckziehen und aussteigen wollen, weil Krieg verloren.
Zudem macht sich Donald mit dem Krieg seine MAGA kaputt, was ja das linkswoke Machtkartell* in den USA und Europa ja auch gerne so bei ihm herbeifuehren moechte.
Das Kartell will, dass MAGA scheitert ! Und das funzt am Besten, wenn Donald den Krieg gegen Russland fortsetzt oder eine neue Front gegen den Iran aufbaut.
Kenne einige Israelis, die den Iran wegbomben wollen und schon mit den Hufen scharren… Da setzten in Israel einige auf Donald.
Sollte Trump aber den Iran in die Steinzeit bomben, kann er MAGA vergessen und begraben. Das wars dann mit ihm. Den USA sowieso.
*Verlogenes Geschwafel. Es gibt kein linkswokes Machtkartell in den USA, vielmehr kontrolliert das jüdische Volk die USA.
Als Trump die Lieferung von Waffen usw an die Ukraine für den Krieg gegen Russland (den mächtigsten Feind Zions) stoppte wurde er offenbar von Jenen diszipliniert, um 180° umgedreht, und macht jetzt wieder brav mit im Krieg gegen Russland.
MAGA ist dagegen zweitrangig, Trump wird allerdings noch"Zion first!" lernen .
Zitat:
Zitat von
SingSing
Wenn der Vater mit dem Sohn...:beten::schreck::haha:
Ne Arschgeburt! So entstehen dann Negerhäuptlinge.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , was könnte da schiefgehen ?
Mooriger Untergrund , also sehr belastungsfähig !
Normalerweise hätte das Fahrzeug doch da so " durchpflügen " müssen , oder etwa nicht ?
Vermutlich versank das Vehicel grundlos.
Zitat:
Zitat von
SingSing
DEM! Willst du mich provozieren?!:umarmen:
Nein...und danke!