AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ach, was für eine Klugheit von Trump!
Selenski ist glaubwürdig.....:D
Na ja, das kann Putin nicht erschüttern - er sitzt im sicheren Moskau, hoffentlich noch lange.
In nicht mal vier Jahren ist Trump runter vom Thron.
Kein
Reiner Zufall,
daß die ganze Wut eines Trump folgenlos vorbeigeht.
Trump will sich als Friedensbringer profilieren, er ist sauer dass das nicht klappt.
Trump trumpetet Frieden, aber er liefert wieder Waffen usw. an die Ukraine für den Krieg gegen Russland.
Putin durchschaut den Betrug, er hat auch den Betrug mit dem Waffenstillstand zur Aufrüstung der Ukraine durchschaut.
Kein Reiner Zufall dass man Selenski nicht trauen kann - er ist als Jude schliesslich ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge.
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump will sich als Friedensbringer profilieren, er ist sauer dass das nicht klappt.
Trump trumpetet Frieden, aber er liefert wieder Waffen usw. an die Ukraine für den Krieg gegen Russland.
Putin durchschaut den Betrug, er hat auch den Betrug mit dem Waffenstillstand zur Aufrüstung der Ukraine durchschaut.
Kein Reiner Zufall dass man Selenski nicht trauen kann - er ist als Jude schliesslich ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge.
Wes Kind bist du so?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Warten wir es ab.........................
Da darfst du alleine umsonst darauf warten, ich bin dagegen sicher dass Trump nicht noch einmal wagen wird, den Krieg gegen Russland abzublasen, den mächtigsten Feind Zions.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn man den Artikel der New York Times im Original so liest, dann habe ich schon den Eindruck, dass die USA und die NATO hier einen Krieg gegen Russland fuehren.
Wichtiger ist die direkte Unterstützung der USA für die Ukraine im Krieg gegen Rußland:
Lieferung von Geld, Waffen (auch weitreichende für Angriffe au f Ziele in RU), Geheimdienstinfos, Satellitenaufklärung, Beratung und Schulung vor Ort durch Militärs.
Das bezeichnet Putin zu Recht als Teilnahme am Krieg.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Wes Kind bist du so?
Ich bin durch Jesus Christus ein Kind Gottes.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gott sei Dank haben deine Eltern nicht gefickt!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Darum finde ich es richtig und gut, das diese Typen bei Festsetzung als Terroristen behandelt werden!
Ja. Todesstrafe, zumindest Arbeitslager in Sibirien.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sowas tun Eltern nicht! :hzu:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Laßt den Leuten ihren Glauben!
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn der Vater mit dem Sohn...:beten::schreck::haha: