AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mit deinem Smartphone bleibst du immer "traceable". Also dein Standort kann überall weltweit geortet werden. Nicht schlecht, oder?
.. es gibt eine super Sendung "Medical (!) detectives" und da kommen auch deutsche Spezialisten zu Worte und ein Kripomann hat mal erklärt was man alles durch ein eingeschaltetes Smartphone so alles erfahren kann …
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du bist also kein Freund der Demokratie? Du akzeptierst nur gebildete und intelligente Meinungsäußerungen? Welche das sind entscheidest natürlich du allein und sonst niemand? Dann bist du hier falsch.
Das HPF ermöglicht tatsächlich Meinungsäußerungen, ohne sich als Qualitätsfilter aufzuspielen. Sehr angenehm. In Folge ergeben sich eben auch Betrachtungen über Chemtrails, Reichsflugscheiben und die Vergewaltigung Mariae durch Negerhorden. Das muss man aushalten. In Sachen China liegt User @Lykurg tatsächlich mal falsch und du richtig. Deswegen trotz undemokratischer Geisteshaltung eine grüne Karte.
Wenn sich nur " Alle " daran halten würden ! ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mit deinem Smartphone bleibst du immer "traceable". Also dein Standort kann überall weltweit geortet werden.
Nicht schlecht, oder?
deswegen liegt meines ja 90% auf dem Schreibtisch mit ausgebauten Akku und Karte :D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du schon, denn dich bringt allein die Panik ins Grab. Ich habe Aids, Kreuzfeld-Jakob, Rinder-wahn Schweinegrippe, Vogel-seuche uswusf überlebt, ich überlebe auch das. Ich habe die letzten 10 Jahre keine Erkältung mehr gehabt, vor mir haben die Viren Angst. Sie gehen an dich .
Halt dich nicht für unbesiegbar. Das ist keiner von uns. Auch nicht der Gesündeste.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mit deinem Smartphone bleibst du immer "traceable". Also dein Standort kann überall weltweit geortet werden.
Nicht schlecht, oder?
Ich bin mit einem fast 20 Jahren alten Nokia Knochen unterwegs. Brauche demnächst aber wohl einen neuen Akku.
Mit dem Ding kann man höchstens sms versenden und telefonieren, und ausschalten kann man es auch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dabei ist die Realität eher umgekehrt. Wegen dem strengeren "Prüfmechanismus".
Zitat:
Zitat von
Hay
1. Deutschland hat rd. 83 Millionen Einwohner.
Wird hier mit 80,1 Mio. angegeben:
https://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/einwohner.aspx
Und hier ähnlich:
https://geoplay.de/rankings/einwohner.aspx
Und 2015 hatten wir noch 81 Mio.:
https://www.hna.de/welt/top-bevoelke...r-5221592.html
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es gibt eine super Sendung "chemical detectives" und da kommen auch deutsche Spezialisten zu Worte und ein Kripomann hat mal erklärt was man alles durch ein eingeschaltetes Smartphone so alles erfahren kann …
Medical(!) Detectives.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Journalist und Autor Wisnewski hat ins "Seuchenschutzgesetz" geschaut - das lernen schon juristische Erstsemester,
daß der "gelegentliche Blick in die Gesetze" äußerst hilfreich ist -
und festgestellt,
daß dort n u r
Masern, Lungenpest und hämorrh. Fieber genannt sind.
In der BRD gibt es für andere Erkrankungen keinerlei rechtliche Grundlage, die die Besatzerverwaltung berechtigen würde,
Schließungen von Geschäften, Ausgehbeschränkungen etc. "anzuordnen" oder zu "erlassen"
oder sonstewas!
Was derzeit von den irren BRD-Zombies veranstaltet wird,
ist glatter Rechtsbruch!
Und der Rechtsbrecher ist diese "BRD"!
Irgendwie witzig, einerseits diesen Staat ablehnen (Verschwörung, Sieger usw.), andererseits aber auf dessen Gesetze bestehen wollen. :D Dazu dann noch als Referenz einen von Drieben Riebergmachten nehmen, einem Schmarotzer am deutschen Volk... Naja.
Ein Staat, dessen gesamter Rechtsraum ausschließlich aus professionellen Staatsjuristen besteht, ist ein willkürlicher Obrigkeitsstaat, so wie der deutsche seit eh und je. D.h. was Hinz und Kunz als Laien zu Rechten und Gesetzen meinen ist völlig unmaßgeblich. Anders in Ländern mit Laienrichtern, Wahl der Polizeipräser, Wahl der Richter aus Laien, Orientierung an Präjudiz usw. --> vgl. common law.
Dazu ist diese Angelegenheit recht einfach beschrieben, juristische Akrobatik hin oder her:
- Staatsraison: alle staatlichen Mittel zur Erhaltung des Staates seiner selbst willen sind zulässig
- Notstand(sgesetz): im Sinne der Bevölkerung zu deren Schutz muß auf individuelle Befindlichkeiten verzichtet werden
- C.Schmitt: Souverän ist der, der über den Ausnahmezustand entscheidet. --> also der Staat und dessen Beamte und nicht die Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bin mit einem fast 20 Jahren alten Nokia Knochen unterwegs. Brauche demnächst aber wohl einen neuen Akku.
Seit zwanzig Jahren? Neuen Akku?
Einfach mal aufladen. Meiner hat nur 18 Jahre drei Balken angezeigt.