AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt klatscht du mir schon wieder ein Video von youtube an den Hals. Mach ich so etwas?
Ich klicke die nicht einmal an. Nicht weil ich arrogant bin oder dich nicht mag. Neeee, ich will mir das nicht reinziehen, wenn es das aus mir macht, was es aus dir gemacht hat.
Na dann lass es einfach....und informiere Dich woanders, damit aus Dir was Richtiges wird.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na dann lass es einfach....und informiere Dich woanders, damit aus Dir was Richtiges wird.
Wo wir wieder bei den Kreuzungen und Sackgassen des Lebens wären... Ich bevorzuge das Rechtsfahrgebot. :D
Zitat:
Zitat von
navy
Paul Warburg, ein Nonsens Trottel mehr, den Du toll findest
Was soll "toll" heißen?
Ich finde viele seiner Infos, Argumente und Recherchen überzeugend und seine politischen Einstellungen nachvollziehbar.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wo wir wieder bei den Kreuzungen und Sackgassen des Lebens wären... Ich bevorzuge das Rechtsfahrgebot. :D
Das ist heutzutage alles andere als einheitlich oder überhaupt nur definiert...
Insofern werde ich aus Deiner politischen Einstellung ebenso wenig schlau...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Übrigens, sich in mehrfacher Geschwindigkeit und mit Entenstimmen Infos "einzusaugen" ohne sie auch zu verarbeiten, ist der richtige Beweis wie ernst du argumentativ zu nehmen bist.
Quellenqualität scheint dir sowieso ein Fremdwort zu sein.
Wie er diesen Infozigeuner hier penetrant forciert. Ob da der eine oder andere Schekel rüber fließt, von der Werbung die dieser praktisch im Minutentakt schaltet?:D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie er diesen Infozigeuner hier penetrant forciert. Ob da der eine oder andere Schekel rüber fließt, von der Werbung die dieser praktisch im Minutentakt schaltet?:D
Wer bei Dir nicht auf Russenlinie ist, wird denunziert. :pope:
Lass Dir mal was weniger Durchschaubares einfallen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was soll "toll" heißen?
Ich finde viele seiner seine Infos, Argumente und Recherchen überzeugend und seine politischen Einstellungen nachvollziehbar.
solche Spinner haben genug youtube kanäle
Zitat:
Zitat von
navy
solch Spinner haben genug youtube kanäle
Deine bevorzugten Spinner haben keine?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Wenn es so wäre, wäre es schön blöd gewesen nicht in der Verteidigung abzuwarten und sich als Retter derwestlichen Zivilisation gegen die bolschewistischen Horden aufzuspielen. Dann hätte Hitler die Weltöffentlichkeit auf seiner Seite gehabt, es hätte kein Lend-Lease gegeben und überhaupt wäre kaum ein Yankee so gerne über den Atlantik rüber geschippert gekommen und hätte sein Leben aufs Spiel gesetzt, wenn es nicht gegen das ultimativ Böse und seine Weltherrschaftspläne gegangen wäre.
Kurz: Hitler hätte das moralische Momentum auf seiner Seite gehabt. Und so blöd war Hitler garantiert nicht, das nicht zu merken.
Ja, wäre für PR und Rechtfertigung viel besser gewesen. Hat er aber nicht so gemacht. Kann man spekulieren warum, entweder weil er sowieso schon immer vorhatte, den Bolschewismus auszurotten oder weil er noch mehr annektieren wollte oder weil er dachte, dass man mit einem Überraschungsangriff in einem (in seiner Vorstellung) sowieso unvermeidbaren Krieg eine bessere Ausgangsposition hätte als wenn man auf den russischen Eröffnungsschlag warten würde.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Doch, ich habe ganz sicher eine Entwicklung durchlaufen.
Zeitraubenderweise mußte ich dazu viel lesen, sehr viel.
Ich habe dadurch FÜR MICH eine maximale Klarheit und einen Standpunkt erhalten.
Das bedeutet offenbar leider nicht, daß meine Erkenntnisse vermittelbar sind.
Vielleicht bin ich dazu nicht geeignet, vielleicht geht es jedem so, vielleicht ist das gar nicht möglich...k.A.
Seinen Standpunkt kann man durchaus vermitteln. Bisher hatte ich immer den Eindruck Du hättest eher keinen. Dann ist der natürlich nicht vermittelbar. ;)
Ansonsten kann ich Dir nur ein Willkommen entgegenschleudern!