AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Danke , wusste noch gar nicht das wir in den USA sind !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ein bisschen seltsam ist es schon, wie diese Mainzer Klitsche BionTech mit Verve in den Vordergrund gerückt wurde.
Aber genauso seltsam ist es auch, dass das Tübinger Unternehmen CureVac, das ebenfalls mit Hochdruck an einem Impfstoff gegen das SarsCov-2-Virus arbeitete, plötzlich völlig aus den Schlagzeilen verschwunden ist.
Es liegt mir fern, hier irgendwelche Verschwörungstheorien zu produzieren, aber manche Entwicklungen im Mediengestrüpp machen schon ein bisschen misstrauisch.
Misstrauisch macht mich auch unsere Regierung die - Profitgier hin oder her - bei allem hinter dem Bill Gates steht, sofort duckt und ja sagt.
Nichtpolitiker - milliardäre u a auch Soros die in Brüssel ein und ausgehen sind mir suspekt.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Die haben doch gar kein Melderegister, also völlig in der Luft hängend. Da sind mit Sicherheit jede Menge Menschen mehrfach in verschiedenen Städten gleichzeitig gestorben, wie bei der letzten Wahl.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur kein Neid, mein Bester. Nur kein Neid... :haha:
Och nicht doch, das gönn' ich Dir.
Kannst stolz auf Dich sein.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ein bisschen seltsam ist es schon, wie diese Mainzer Klitsche BionTech mit Verve in den Vordergrund gerückt wurde.
Aber genauso seltsam ist es auch, dass das Tübinger Unternehmen CureVac, das ebenfalls mit Hochdruck an einem Impfstoff gegen das SarsCov-2-Virus arbeitete, plötzlich völlig aus den Schlagzeilen verschwunden ist.
Es liegt mir fern, hier irgendwelche Verschwörungstheorien zu produzieren, aber manche Entwicklungen im Mediengestrüpp machen schon ein bisschen misstrauisch.
Mit Biontech ist es gar nicht seltsam, denn deren Verfahren ist absolut innovativ und kann u.a. auch zeitsparend Impfungen herstellen.
Die Fachwelt hatte schon längst ein Auge auf Biontech und mit dem Corona-Impfstoff konnten die es jetzt auch praktisch beweisen...
Nun muss er nur noch ebenso praktisch (langzeit)wirken.
Ich drücke denen dafür jedenfalls die Daumen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur kein Neid, mein Bester. Nur kein Neid... :haha:
Geh doch mal innerlich drauf ein, was du für ein widerlicher Systemling bist. Nicht immer nur ausweichen und winden wie ein Wurm.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was glaubst du wem ich hier nicht gefalle ? tosh alter stubentiger Scorpion ( gurkenschorsch flog ) u a
Wie erbaermlich ist das? Du unterstellst das alle User die Dir nicht gefallen hier aus dem HPF fliegen.
Nun sage ich Dir mal was und das forenoeffentlich. Wen der Forengruender Henning Stoelzel noch
lebte und mit ansehen koennten wie Du und Deinesgleichen hier durch ihr Verhalten das HPF in die
Scheisse schreiben, zoege er dem HPF vermutlich selbst den Stecker.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das ist ja kein Argument. Die Mehrheit ist auch uninformiert. Denen wurde und wird Angst gemacht.
Die "Massnahmen" sind hierbei die Gefahr.
Weil immer mehr Menschen zu diesem Schluss kommen gibt es ja jetzt endlich die neue, viel gefaehrlichere Variante des Virus. Werden schon Coronaspitaeler gebaut? Anstatt Krankenpfleger auszubilden sucht die Polizei nach Anwerbern.
Es werden sowohl Krankenpfleger/ -pflegerinnen als auch Polizeibeamte gesucht. Die Zeitungen sind voll von entsprechenden Annoncen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Genau so ist es. In Zittau z.B. liegt das Durchschnittalter bei fast 85. Eine überalterte Bevölkerung führt logischerweise bei kleinsten gesundheitlichen Krisen zu einer erhöhten Sterblichkeit.
Aber auch die angeblich lebensrettende Impfung kann den Ausschlag geben, da es sich nun mal um eine künstliche Infektion handelt - der berühmte Tropfen...
Da reicht in so einem Altenheim auch mal eine stinknormale Rhinoviren-Rotze.
Personen ohne Angehörige wurden aus Kostengründen gern in der Tschechei eingeäschert. Das fällt nun aus. Man hätte also im Krematorium in Zittau nicht 3 Leute entlassen sollen.
Dann würden sich auch keine Särge stapeln, weil die Tschechen keine mehr annehmen.
Das trifft auch für den Landkreis Sächs. Schweiz/ Osterzgebirge und Bautzen zu, da gibt es nicht einmal ein Krematorium. Wenn man den Tschechenexport abrechnet stimmen die Zahlen wieder, was natürlich von der Qualitätspresse verschwiegen wird.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Och nicht doch, das gönn' ich Dir.
Kannst stolz auf Dich sein.
Würde es dich wundern, wenn ich das auch bin? Bist du auch stolz auf dich?