Wie heißts doch so schön:
Getroffene Hunde bellen!
:haha:
Druckbare Version
Da freue ich mich schon auf die ersten Bilder des syrischen Staatsfernsehens!
Welche Zeitung? Der Teheraner Karnevalkurier?:post:Zitat:
RIA Novosti: In Syrien hat die Regierungsarmee einem Zeitungsbericht zufolge vier Jagdflieger aus der benachbarten Türkei festgenommen.
lgh9
Das öffentliche Zurschaustellen von Kriegsgefangenen wird durch das Genfer Abkommen über die Behandlung der Kriegsgefangenen vom 12. August 1949 verboten!
Das sich die Türkei zwar im Krieg gegen Syrien befindet, dies allerdings nicht offiziell ist, ist der Status der türkischen Lufwaffen-Piloten auch nicht geklärt! Man wird also abwarten müssen!Zitat:
... Bei Unklarheiten über den Status einer gefangenen Person ist diese solange nach den Bestimmungen des Genfer Abkommens III zu behandeln, bis der Status durch ein kompetentes Tribunal geklärt wurde (Artikel 5).
Kriegsgefangene sind unter allen Umständen menschlich zu behandeln (Artikel 13). Streng verboten sind insbesondere ihre Tötung, jede Gefährdung ihrer Gesundheit, Gewaltanwendung, Folter, Verstümmelung, medizinische Experimente, Bedrohung, Beleidigungen, Erniedrigungen und das öffentliche Zurschaustellen, ebenso Repressalien und Vergeltungsmaßnahmen. Das Leben, die körperliche Unversehrtheit und die Ehre von Kriegsgefangenen sind unter allen Umständen zu schützen (Artikel 14). Kriegsgefangene sind bei Befragungen nur verpflichtet, ihren Namen und Vornamen, ihren Dienstgrad, ihr Geburtsdatum sowie ihre Identifizierungsnummer beziehungsweise äquivalente Informationen zu nennen (Artikel 17). Die Konfliktparteien sind verpflichtet, Kriegsgefangene mit einem Personaldokument auszustatten. Gegenstände im persönlichen Besitz von Kriegsgefangenen, einschließlich Dienstgradabzeichen und Schutzausrüstung wie Helme und Gasmasken, nicht jedoch Waffen sowie andere militärische Ausrüstung und Dokumente, dürfen nicht eingezogen werden (Artikel 18). Kriegsgefangene sind so schnell wie möglich mit ausreichendem Abstand zur Kampfzone unterzubringen (Artikel 19).
...
Aber scheinbar entspricht es Deinem Naturell, Kriegsgefangene öffentlich auszustellen, um Dich an der Erniedrigung dieser und des Volkes des Herkunftslandes aufzugeilen, um Dein Ego aufzupolieren?
:cool:
Du solltest etwas besser und vollständiger aufpassen und mitlesen:
#18386 und #18388
Das würde uns dann die Flut an unfundierter Quacksalberei ersparen?
Nachdem die westlich demokratischen Raubzüge und Brandschatzungen mit direktem Zugriff auf das Eigentum fremder Völker nicht mehr so gut ankommen, nutzt das globale Verbrechertum andere Mittel und Wege sich am Eigentum der überfallenen Menschen und Völker zu bereichern!
Sei doch nicht so unflexibel in der Einschätzung der Kreativität der westlichen Raub-Demokratie!
:cool:
Zitat:
Ich würde auf solche Angaben, in Anbetracht der gobal vernetzten Hütchenspielertricks des globalen Verbrechertums nicht viel geben!
Stichwort: mulitnationale Konzerne! Wem gehören die von Dir genannten Konzerne anteilig tatsächlich. Ich halte es für eine Mogelpackung, beim Konzern xy von einem Konzern des Landes xy zu sprechen.
Das große Geld wird mit dem Öl an den Börsen verdient. Öl ist ein Spekulationsobjekt.
Die Kurse sind manipulierbar und werden selbstverständlich, und mit Hilfe von Insiderwissen, manipuliert.
Fakturierung in us-$ !!!
D. h., die ganzen Gewinne, welche mit dem Öl gemacht werden, werden mit immer wertloser werdendem Papier bezahlt, daß der liebe Onkel Rothschild und Co. nach belieben in Umlauf bringen und mit den Erlösen aus dieser aus Scheiße mach Gold -Nummer weltweit auf Einkaufstour gehen können!
Natürlich dazu sagt man Inflation, wenn ich mich nicht irre?
Nur warum verliert der Dollar gegenüber dem Euro nicht massiv an Wert?
Was meinst Du geschieht dann mit den wertlosen Dollarfetzten?
Werden die von den Araber oder wem auch immer verbrannt? Dann würde mE nach das stimmen.
Neue Fetzen drucken und das Spiel beginnt von Vorne.
?????
Vielleicht solltest Du Dir auch ein Alukapperl zulegen?
Lgh9:smoking:
Tote ausländische Kämpfer zeigen sie alle Ritt im Staatsfernsehen, mit dazugehörigem Reisepass!
Außerdem wann hat sich Assad jemals um so einen Scheiß gekümmert?
Vor der Revolution nicht und jetzt noch weniger!
Menschenrecht ist für ihn ein Fremdwort. Sollte er das Ganze überleben erwartet ihm ein Kriegsverbrecher Prozess der sich gewaschen hat!!
Lgh9:smoking:
Das nennt sich in den systemischen Lehrbüchern "Inflation"!
Mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man erkennen, daß es sich hier um ein höchst kriminelles Schneeballsystem handelt!
Die Dollarfetzen werden mit massiver Waffengewalt als Wert erpreßt!
Der Irak ist geradezu das Paradebeispiel, da der zuvor geliebte und für den Westen einen Stellvertreterkrieg führende Saddam Hussein zum Unglück von 1,4 Millionen geschlachteten, oder wie Du es nennt befreiten und demokratisierten Irakern den us-$ als Fakturierungs-Währung abschaffen wollte! Damit besiegelte er naiverweise das Schicksal und die Vernichtung von 1,4 Millionen Menschen und der Infrastruktur dieses Landes!