AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Darum schweig lieber.....:D
Warum ist es nur so, dass ihr "Ossis" zu allem Ja und Amen sagt, was vom Kreml aus zu uns nach Mitteleuropa posaunt wird, wir "Wessis" aber durchaus die Stellung und Hegemonie unseres "Lehnsherrn" und "Werte-Vorgebers" USA zu hinterfragen wissen?
Uns eint ja noch nicht einmal die gemeinsame Ablehnung dieses unsäglichen US-Präsidenten! Was ist nur los mit euch? War die deutsche Einheit dermaßen verletzend, dass ihr bis an euer Ende auf Rache sinnt?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Diese Putinforderung war nur ein Versuch...ein Teil des Pokerspiels...
Verhandlungen sind immer Poker...
Wir beide sehen das auch so. Aber hier gibt es User, namentlich fällt mir ad hoc nur Pixelschubser ein, die es für bare Münze nehmen wenn Putin verlautbaren lässt, dass die Ukraine seit Mai letzten Jahres keinen legitimen Präsidenten und keine legitime Regierung mehr hat.
Ob das der UN-Generalsekretär, die UN, ja im Grunde die ganze Welt bis auf Russland es anders sehen, spielt keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum ist es nur so, dass ihr "Ossis" zu allem Ja und Amen sagt, was vom Kreml aus zu uns nach Mitteleuropa posaunt wird, wir "Wessis" aber durchaus die Stellung und Hegemonie unseres "Lehnsherrn" und "Werte-Vorgebers" USA zu hinterfragen wissen?
Uns eint ja noch nicht einmal die gemeinsame Ablehnung dieses unsäglichen US-Präsidenten! Was ist nur los mit euch? War die deutsche Einheit dermaßen verletzend, dass ihr bis an euer Ende auf Rache sinnt?
:achtung:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Diese Putinforderung war nur ein Versuch...ein Teil des Pokerspiels...
Verhandlungen sind immer Poker...
Für mich eine gute Idee von Putin ...
Zitat:
Zitat von
amendment
UN-Chef zu Putin-Vorschlag: Kiew hat eine legitime Regierung
UN-Generalsekretär AntónioGuterres ....
der Komiker musste wegen einem Pädophilen Skandal zurücktreten, die absolute Peinlichkeit
Casa-Pia-Missbrauchsskandal
Zitat:
Darunter war auch der Apparat des seit zehn Jahren amtierenden Staatschefs Jorge Sampaio (66), der der Sozialistenregierung von Jose Socrates nahe steht und nach zwei Legislaturperioden nicht mehr antreten kann. Abgehört wurde auch das Telefon des früheren sozialistischen Ministerpräsidenten Antonio Guterres, genauso wie die Nummern von hohen Richtern und sogar des portugiesischen Generalstaatsanwaltes.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was kennst Du hier für Ossis ? Konnte das noch nicht feststellen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was kennst Du hier für Ossis ? Konnte das noch nicht feststellen ...
Er meint vermutlich Polen. Schließlich ist Ostdeutschland zur Zeit unter illegitimer Verwaltung Polens.
Die Grüne Jugend will jetzt also unbedingt an die Front....den Russen stoppen.
"Wir" müssen wehrtüchtig werden...na ja...
https://gruene-unterfranken.de/wp-co.../ARYA_6283.jpg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bei soviel Häßlichkeit vergehts mir ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei soviel Häßlichkeit vergehts mir ...
Immerhin dürfte klar sein, dass wir mit denen nicht einmal bis Warschau kommen.