AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Kommentar zeigt, dass du keine Ahnung hast. Ich "empfinde" diesen General Freuding nicht als fit, er ist fit, weil er fit sein muss. Schon alleine beim Lesen seiner Vita ergibt sich dieser Anspruch...
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du meinst weil er schlank ist, ist er fit ?
Zudem ein Dummschwätzer mit Nato-Europa-phrasen
Freuding: Ich bin der tiefen Überzeugung, dass die Ukraine diesen Krieg gewinnen muss. Da geht es um die großen Fragen, die internationale Ordnung, unsere Werte, unsere Durchsetzungsfähigkeit auch um die Frage: Wie sieht die europäische Sicherheitsarchitektur in den kommenden Jahrzehnten aus? Und deshalb müssen unsere Unterstützungsleistungen auch darauf ausgerichtet sein, den ukrainischen Streitkräften so gut wie möglich mit Ausrüstung und Ausbildung zu helfen. Wir haben uns in enger Abstimmung mit unseren Partnern darauf festgelegt, dass wir in gewissen Fähigkeits-Clustern, so nennen wir das, unterstützen. Das ist Artillerie, das ist die Luftverteidigung, das sind Pionierfähigkeiten, das sind Schutz und Spezialausstattung und seit Beginn dieses Jahres auch gepanzerte Gefechtsfahrzeuge. Das ist das, was die Ukraine dringend braucht, wo die Ukraine den größten Bedarf artikuliert. Diese Unterstützung ergibt sich auch aus der militärischen Lage. Bei diesen Unterstützungsleistungen geht es nicht nur um das reine Material, das Waffensystem, sondern wir denken auch immer im Paket: Das heißt, wir helfen auch mit Ausbildung, mit Ersatzteilen, mit Munition. Wir wissen, dass diese Unterstützung ihren Zweck erfüllt. Und zugleich haben die Ukrainer eine bemerkenswerte Durchhaltefähigkeit und einen langen Atem. Das ist sehr beeindruckend.
Lies einfach mal etwas zur Vita von General Freuding und nenne mir dann die Punkte, die als Indizien für seine körperliche Fitness dienen könnten...
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Freuding
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Leute selektieren sich recht schnell selbst aus - nämlich sobald sie den Mund aufmachen.
Darum schweig lieber.....:D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Wasser, verschimmelte Brotreste und vergammelte Kuechenabfaelle muessen fuer MASZ reichen.
Hier weiterer Müll welchen diese Frau verbreitet ...
https://www.youtube.com/watch?v=_XTosxVOQGc
UN-Chef zu Putin-Vorschlag: Kiew hat eine legitime Regierung
UN-Generalsekretär AntónioGuterres sieht keinen Grund für die von Kremlchef Wladimir Putin vorgeschlagenen Neuwahlen in der Ukraine unter Aufsicht der Vereinten Nationen. Die Ukraine habe eine legitime Regierung, und das müsse natürlich respektiert werden, sagte er der Nachrichtenagentur dpa zufolge in New York auf eine Frage zu seiner Position bezüglich Putins Vorstoß. Der russische Präsident hatte vorgeschlagen, die Ukraine unter Verwaltung der Vereinten Nationen zu stellen und dort Neuwahlen abzuhalten.
aus: https://www.zdf.de/nachrichten/polit...-blog-102.html
Zitat:
Zitat von
Panther
Trump gehört genauso dazu. Nur droht er ganz offen. Seine Drohungen schüchtern vielleicht noch die EUler und Grönländer ein,
aber Russland, Iran und Kanada zeigen dem US Gesindel den Stinkefinger.
Es geht ständig Hin und Her bei Euch mit den USA......mal isser der Russenfreund, dann wieder der Feind...
Was denn nun ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
In einem haesslichen Koerper steckt meistens ein haesslicher Geist. Du scheinst selbst eine koerperlich und geistig haessliche, total verkommene Kreatur zu sein. Deshalb wundert es mich nicht, das Du auf welke, ekelhafte, juedische, durchamerikanisierte, transatlantische Kreaturen mutmasslichen weiblichen Geschlechtes, wie Marie Agnes Strack-Zimmermann (MASZ) stehst. Das ist zwar pervers aber es passt!
Immerhin hast Du erkannt, wie pervers Deine Gedanken sind.
Ist das der erste Schritt zur Besserung?
Oder eine neue Medikamentierung?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die ganzen BRICS-Staaten zeigen Donald Trump den Stinkefinger, immer mehr Staaten wollen mehr Unabhängigkeit von den USA und das ist auch gut so ...
Glaub ich nicht...kommt doch die Frau seines Vize aus dem schönen Indien...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Glaub ich nicht...kommt doch die Frau seines Vize aus dem schönen Indien...
Sowas zählt heute nicht mehr ...
Zitat:
Zitat von
amendment
UN-Chef zu Putin-Vorschlag: Kiew hat eine legitime Regierung
UN-Generalsekretär AntónioGuterres sieht keinen Grund für die von Kremlchef Wladimir Putin vorgeschlagenen Neuwahlen in der Ukraine unter Aufsicht der Vereinten Nationen.
Die Ukraine habe eine legitime Regierung, und das müsse natürlich respektiert werden, sagte er der Nachrichtenagentur dpa zufolge in New York auf eine Frage zu seiner Position bezüglich Putins Vorstoß. Der russische Präsident hatte vorgeschlagen, die Ukraine unter Verwaltung der Vereinten Nationen zu stellen und dort Neuwahlen abzuhalten.
aus:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...-blog-102.html
Diese Putinforderung war nur ein Versuch...ein Teil des Pokerspiels...
Verhandlungen sind immer Poker...