Druckbare Version
Zitat: Zitat von melamarcia75 Es gibt halt Leute die den Durchblick haben ohne überhaupt zu wissen worüber Sie reden. Die Prinzessin fällt auch in anderen Strängen damit auf.
Zitat: Zitat von Olliver Es ist halt schwer, Fehler einzugestehen. Aber die meisten Impflamisten von gestern, die ich so kenne, nee, die wollen keinen weiteren Schuss. Immerhin! ;) Alle Impflinge die ich kenne, bereuen es. Es gibt sie aber noch, die Impffanatiker, die nichts einsehen wollen. Alles Lug und Trug, alles erstunken und erlogen, aber nein diese Vollidioten halten an die Giftspritze fest
Zitat: Zitat von schlaufix Die Prinzessin fällt auch in anderen Strängen damit auf. Das ist ja süß, zwei Deppen haben sich zusammengefunden :D Ich schenke euch meine Impfdosen, dann könnt ihr euch 10 Mal wegballern. Eure Birnen sind sowieso Matsch
Zitat: Zitat von Olliver Lenk doch nicht so plump ab. ;) Och Oliver, du redest von Ablenken? Wie wäre es wenn du lernst richtig zu lesen bevor du antwortest?
Zitat: Zitat von Sheharazade Das ist ja süß, zwei Deppen haben sich zusammengefunden :D Ich schenke euch meine Impfdosen, dann könnt ihr euch 10 Mal wegballern. Eure Birnen sind sowieso Matsch Das ist auch ihr ganzer Lebens-Inhalt!:)
Zitat: Zitat von Sheharazade Alle Impflinge die ich kenne, bereuen es. Es gibt sie aber noch, die Impffanatiker, die nichts einsehen wollen. Alles Lug und Trug, alles erstunken und erlogen, aber nein diese Vollidioten halten an die Giftspritze fest Danke für diese Einblicke. Man trifft nicht immer Akademiker deines Kalibers
Zitat: Zitat von schlaufix Och Oliver, du redest von Ablenken? Wie wäre es wenn du lernst richtig zu lesen bevor du antwortest? Wie oft warst du noch mal gepiekst?
Zitat: Zitat von Olliver Wie oft warst du noch mal gepiekst? So ist es mit den Argumenten. Wenn sie fehlen kommen zu guter Letzt Fragen aus dem Kindergarten wie die deine.
Zitat: Zitat von melamarcia75 Danke für diese Einblicke. Man trifft nicht immer Akademiker deines Kalibers Im Gegensatz zu dir habe ich ein Studium mit Erfolg abgeschlossen. 3 Immobilien, eine Familie gegründet, geschäftlich erfolgreich und kerngesund. Was machst du noch mal? :haha:
Zitat: schlaufix;11838070].... Kindergarten ..../ Also 4+x mal? Verstehe! ;)