AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo hast du geschrieben, dass du demonstrieren willst. Ich könnte mich nicht erinnern.
Lass mal. Die Zeit arbeitet für weitere Verschärfungen, Leute deiner Couleur, die nicht wissen, auf welche Seite sie stehen, werden zerrieben.
Meine Meinung und meine Konsequenzen sind hingegen fest und beständig, mich wird keine Repression vom Weg abbringen.
---
So hat die ganze Diskussion mit uns beiden Hübschen heute morgen angefangen. Wirst Du dement?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo hast du geschrieben, dass du demonstrieren willst. Ich könnte mich nicht erinnern.
Lass mal. Die Zeit arbeitet für weitere Verschärfungen, Leute deiner Couleur, die nicht wissen, auf welche Seite sie stehen, werden zerrieben.
Meine Meinung und meine Konsequenzen sind hingegen fest und beständig, mich wird keine Repression vom Weg abbringen.
---
https://politikforen.net/showthread....1#post10928116
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Du scheinst gerne im Wald spazieren zu gehen...Ernst Jüngers "Waldgang" könnte Dich interessieren....aber auch Ernst Jüngers "Gläserne Bienen" .Ernst Jünger war ein Einzelgänger wie Schopenhauer...aber nicht weltabgewandt , wie Du es scheinbar werden willst.:)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Angenommen, es wäre von langer Hand geplant: dann würde es wesentlich mehr Sinn haben in fünfter Welle einen richtigen Virus loszulassen, der die Geimpften übrig lässt. Wieso sollten sich die Soros/Schwab/Rothschild mit subersiven Minderbemittelten behängen?! :D
Ein 10 mal schlimmeres Virus hat Billiboy Gates bereits angekündigt.
Gleichzeitig hat er auch irgendwo geschwafelt dass diese Pandemie eigentlich bereits beendet ist.
Seine Pharma Mafiosis haben wohl bereits genug gesehen wie sich die Viren verbreiten und wie
die Massen darauf reagieren.
Somit können sie jetzt die Endlösung für die 7 Milliarden Menschen angehen,
planen und bald auch wohl ausführen mit diesem 10 mal gefährlicherem Virus.
Das Großversuch scheint also beendet zu sein und die Schafe machen halt noch ein wenig weiter mit
weil sie dumm sind. Sieht man ja auch hier im Forum dass sogar jetzt noch welche sich das erste
mal stechen lassen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du scheinst gerne im Wald spazieren zu gehen...Ernst Jüngers "Waldgang" könnte Dich interessieren....aber auch Ernst Jüngers "Gläserne Bienen" .Ernst Jünger war ein Einzelgänger wie Schopenhauer...aber nicht weltabgewandt , wie Du es scheinbar werden willst.:)
Ich kenne mein Risiko, schwer zu erkranken oder gar an Covid zu sterben.
Es liegt etwa bei 1:35000.
Es ist wahrscheinlicher, dass mich jemand beim Übertreten der Straße umfährt, als dass ich Covid zum Opfer falle.
Du hast von Fakten keine Ahnung und dir nur ein paar ephemere Vorteile der Bewegungsfreiheit durch hohes Gesundheitsrisiko einer Impfung erkauft.
---
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
[FONT="]ich finde die Suizide beunruhigend, wenn sie denn welche waren.
Alles Menschen, die kritisch mit den Vorgehensweisen der Politik seit Corona umgingen.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Dr. Bengen:[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.94)][FONT="][/FONT][/FONT][/COLOR]
[FONT="]Nach brutaler Repression: Kritischer Arzt nahm sich das Leben (wochenblick.at)[/FONT]
[FONT="]Schock: Corona-kritscher Arzt der ersten Stunde beging tragisch Selbstmord - presseteam-austria.at[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Dr. Jendges[/FONT]
[FONT="]Chemnitzer Klinik-Chef geht mutmaßlich wegen Impfungslüge in den Freitod (freiewelt.net)[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Prof Dr. Stefan Homburg beim Nachrichtensender Welt: „Wir begehen Suizid aus Angst vor Mord“ | Politikstube[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Der offene Brief eines Arztes. Ich weiß nicht, wie lange ich den Druck noch aushalte.[/FONT]
[FONT="]Kritischer Brief eines Arztes an Bundesrat Alain Berset - Corona Transition (corona-transition.org)[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Finanzminister Thomas Schäfer:[/FONT]
[FONT="]Selbstmord Dr. Thomas Schäfer: Wenn sogar Abschiedsbriefe zensiert werden – Schildverlag[/FONT]
[FONT="]Klammheimliches Löschen - reitschuster.de[/FONT]
[FONT="]3 Wochen später wird ein weiterer hochrangiger hessischer Beamter, der Finanzstaatssekretär Martin Worms tot aufgefunden, der ebenfalls den Freitod gewählt hat rnd.de/politik/weiterer-suizid-im-hessischen-finanzministerium-WSN3HSXLVNCPLMVMRJJOR6QZUA.html[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Habe irgendwann einen Artikel bei Sott.net aus 2015 gelesen, das bereits etliche Pharmakritische Wissenschaftler, Ärzte, etc. tot aufgefunden wurden und aufgeräumt wird. Glaube es waren um die 60. Später habe ich ein Video gesehen, bei dem der ehemalige CIA-Agent Steele einen alternativen Arzt interviewed hat, der erzählt hat wie er und seine Familie bedroht werden. Dann habe ich eine impfkritische Seite entdeckt, die schon weitgehend zerstört war. Habe die dann wieder lesbar gemacht. Es war die Seite einer Person, die für Pharma im Impfstoffbereich gearbeitet und dann die Seiten gewechselt hatte. Sehr umfangreiche Seite, die auch auf Gifte in Haushaltsmitteln einging.[/FONT]
[FONT="]Meine weitere Recherche hat ergeben, dass die Person mit dem geschlechtsunspezifischen Vornamen tot aufgefunden wurde und die Obduktion keine Todesursache finden konnte. Deshalb glaube ich den Gegendarstellung der MSM nicht, die versuchen solche Aussagen als Gerüchte darzustellen.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Und angeblichen Faktencheckern, die auch noch in Verbindung mit dem von Ärzten betriebenen PSIRAM stehen, glaube ich schonmal überhaupt nichts. Auch wenn sie seinen Tod an sich, der für mich durch die Traueranzeige bestätigt ist, ebenfalls bestätigt haben.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]PS. Andere Geschichte. Selbes Thema. Arzt tot aufgefunden, der das Verderben der Clinton Foundation in Haiti enthüllte (derwaechter.net) So läuft das.[/FONT]
Ganz hervorragende Zusammenfassung
Niemand kennt in Südafrika die neue Betrugs Mutation "Omikron", was erneut eine Medien Erfindung in Europa ist. Dier gekauften Medien Mafia und Deppen Politiker, bis Drosten, Karl Lauterbach in Deutschland toben sich, und Hirnlos Markus Söder und Co. machen wieder mit.
Das Pharma Betrugs Modell, wie mit Wuhan in Folge.
Corona-Mutante B.1.1.529 WHO hält Virusvariante für "besorgniserregend"
Stand: 26.11.2021 20:17 Uhr
Die Weltgesundheitsorganisation hat die neue Variante des Coronavirus als "besorgniserregend" eingestuft. Die zuerst in Südafrika entdeckte Virusvariante B.1.1.529 erhielt die Bezeichnung "Omikron". https://www.tagesschau.de/ausland/eu...iante-101.html
https://www.youtube.com/watch?v=XHHsU_pWOWQ
Zitat:
Zitat von
mathetes
Laut NTV soll ab Februar/März nächstes Jahr eine allgemeine Impfpflicht gelten, Impfungen werden alle 6 Monate fällig, der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte scheint das grundsätzlich gebilligt zu haben; möglich aber unwahrscheinlich, dass das Bundesverfassungsgericht die Impfpflicht noch kippt.
Was werdet ihr tun?
Ich werde die Frist im Zweifel verstreichen lassen und mich wenn verfügbar mit Valneva oder Novovax impfen lassen (hatte ich so oder so vor). Ich könnte mir vorstellen, wenn sich bis dahin genug "freiwillig" impfen lassen, man auf eine Impfpflicht verzichten wird. Je nachdem wie hoch die Bußgelder sind, werde ich mich auch nicht halbjährlich impfen lassen, auch nicht mit einem herkömmlichen Impfstoff.
Jetzt wo der Staat uns die Pistole auf die Brust gesetzt hat, was werdet ihr tun?
Wir erinnern uns:
Noch vor nicht allzu langer Zeit wurde eine mögliche, allgemeine Impfpflicht noch als "Fake-News", und als "Verschwörungstheorie" abgeschmettert...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir erinnern uns:
Noch vor kurzer Zeit wurde eine mögliche, allgemeine Impfpflicht noch als "Fake-News", und als "Verschwörungstheorie" abgeschmettert...
Immer cool bleiben! Olav Scholz versucht Zeit zu gewinnen, weil die Medien ihn sonst zerreissen, bevor er gewählt ist. März, wo die Zahlen stark runtergehen, da ist die Panik Orgien schon vorbei
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ein 10 mal schlimmeres Virus hat Billiboy Gates bereits angekündigt.
Gleichzeitig hat er auch irgendwo geschwafelt dass diese Pandemie eigentlich bereits beendet ist.
Seine Pharma Mafiosis haben wohl bereits genug gesehen wie sich die Viren verbreiten und wie
die Massen darauf reagieren.
Somit können sie jetzt die Endlösung für die 7 Milliarden Menschen angehen,
planen und bald auch wohl ausführen mit diesem 10 mal gefährlicherem Virus.
Das Großversuch scheint also beendet zu sein und die Schafe machen halt noch ein wenig weiter mit
weil sie dumm sind. Sieht man ja auch hier im Forum dass sogar jetzt noch welche sich das erste
mal stechen lassen.
Das geht auch wesentlich einfacher. Man schaut einfach, wie sich Geld verbreitet: https://www.theguardian.com/science/...tion.education
Das war vor 15 Jahren. Und das 10x gefährlicherere Virus? Würde doch auch die Querdenker dahinraffen, denn die würden das ja alles wieder für eine VT halten. :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir erinnern uns:
Noch vor nicht allzu langer Zeit wurde eine mögliche, allgemeine Impfpflicht noch als "Fake-News", und als "Verschwörungstheorie" abgeschmettert...
Immer cool bleiben!
Olav Scholz versucht Zeit zu gewinnen, weil die Medien ihn sonst zerreissen, bevor er gewählt ist. März, wo die Zahlen stark runtergehen, da ist die Panik Orgien schon vorbei
Olaf grinst, und grinst, und grinst...sachmal, hält er uns eigentlich alle für blöd ?! :auro: