AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , wollste mich jetzt ärgern ?
Ich weiß das Pferdefleisch gut schmeckt , so Rouladen oder Sauerbraten vom Pferd ist was Feines !
Und original rheinischer Sauerbraten wird aus Pferdefleisch gemacht !
Pferdefleisch ist echt ekelhaft! Einmal und nie wieder!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind das gewohnt und mit Tierquälerei hat das nichts zu tun , die müssen die Brauereikutschen ja nicht alleine ziehen !
Das einzige wo drauf geachtet werden muss ist das Wetter , bei Hitze , Gewitter oder Starkregen würde ich die Tiere im Stall lassen !
Schau dir doch mal die Polizeipferde an , das würde ich eher als Tierquälerei bezeichnen , denn die werden gezwungen zwischen die Menschen zu rennen , müssen auf Asphalt galoppieren und wenn es ganz Dicke kommt wird auch noch geschossen !
Auch diese Militaryreiterei , die Hindernisrennen , Springreiten , Trabrennen und Dressur sind für mich Tierquälerei !
Ist es Zufall, daß Du Galopprennen nicht erwähnt hast !?
Frage ich als eifriger Wetter/Zocker bei Trab- und Galopprennen !?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn ich schon „Werte“ höre oder lese….
Die haben keine Werte mehr, ausser ihren Arsch in Sicherheit zu wiegen.
Anstatt auf den Trumpzug aufzuspringen und die BRD mit günstiger Energie aus Russland wieder wirtschaftsfähig zu machen, setzen diese Idiokraten auf die weitere Zerstörung des Wirtschaftsstandortes Deutschland.
:gp:
Der einzige Wert der für die zählt ist die Höhe ihres Kontostandes , irgendwo auf den Caymans oder so !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
@ SingSing @ amendment
Ich habe zwar keine Moderatorenrechte mehr, aber es wäre äußerst nett von euch Beiden, zum ursprünglichen Thema
Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
zurückzukehren.
Würfelqualle , da bist du ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schön !
Zitat:
Zitat von
navy
was hat das jetzt mit dem Thema zutun. Die Wohnmobil Fahrer sind ziemlich unbeliebt inzwischen, weil sie überall illegal parkten, übernachten und in Mallorca ist Übernachtung ab 2025 verboten. Machen halt nur Dreck, sind heute Wildwest Leute, ohne Respekt vor den Grundstücks Eigentümern und der Natur
Mich stört eher das er das Wohnmobil von seinem Schwiegervater haben will , also ihm abschwätzen will !
Warum kauft er sich kein eigenes ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist es Zufall, daß Du Galopprennen nicht erwähnt hast !?
Frage ich als eifriger Wetter/Zocker bei Trab- und Galopprennen !?
Galopprennen habe ich vergessen , ja , auch nicht das Gelbe vom Ei !
Besonders die Haltungsbedingungen für die Pferde und das es Pferde gibt die schon mit zwei Jahren ihre ersten Rennen laufen müssen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Pferdefleisch ist echt ekelhaft! Einmal und nie wieder!
Würde sagen, alles eine Frage des Geschmäckle, so wie bei jeder Art von Speisen. Der Eine mag es, der Andere nicht.....:appl:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Der einzige Wert der für die zählt ist die Höhe ihres Kontostandes , irgendwo auf den Caymans oder so !
Wer als Deutscher und Europäer die politische Linie und die ökonomischen Maßnahmen eines Donald Trump gegen unser Europa befürwortet, ist sowohl ein Verräter an der europäischen Idee als auch ein Verräter gegenüber den europäischen Völkern! Make Europe Great and Not America!
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Würde sagen, alles eine Frage des Geschmäckle, so wie bei jeder Art von Speisen. Der Eine mag es, der Andere nicht.....:appl:
Natürlich hast du Recht; war aber auch als Gegenposition zu Rabaukes Pferdefaible gedacht….
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mich stört eher das er das Wohnmobil von seinem Schwiegervater haben will , also ihm abschwätzen will !
Warum kauft er sich kein eigenes ?
Dummes Mädchen; mein Schwiegervater geht auf die 90 zu und das Ding nutzte er in den letzten Jahren kaum noch. War mal 80 Tsd wert, jetzt vielleicht nur noch 50… aber tipptopp gepflegt und in Schuss.