AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Pffft, Du bist auch nur ein kleines Würstchen, dass gerne eine revolutionäre Salami wäre. Du änderst doch auch nichts; und was Du zu verstehen glaubst, was ich alles weiß oder verstehe, ist nochmal ein ganz anderes Thema. Tatsache ist: alle möglichen Länder machen mit, auch bei der Impfpflicht, teilweise mit wesentlich unsichereren Impfstoffen als den hiesigen. Wie man daraus eine VT gegen Weisse macht, weiß nur der liebe Gott. Du vermutlich selbstn icht.
Steck dir dein Geld, deine Ausbildung und deine Überlegenheit sonstwohin.
Ich habe im Gegensatz zu Knechten wie dir einen gewissen Stolz, mich nicht zum Nasenbären von Verbrechern zu machen.
Geldgeschäfte nur um ihrer selbst Willen, sich auf Kosten der Mehrheit zu bereichern, nach oben buckeln, nach unten treten.
Dafür bist du geeignet, und auch noch stolz auf diese moralische Verkommenheit.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe im Gegensatz zu Knechten wie dir einen gewissen Stolz, mich nicht zum Nasenbären von Verbrechern zu machen.
Geldgeschäfte nur um ihrer selbst Willen, sich auf Kosten der Mehrheit zu bereichern, nach oben buckeln, nach unten treten.
---
WOLLEN tue ich das nicht. KANN ich was dagegen machen? Nö. Du hast ja bspw. unterstrichen, dass Du mit mir nicht demonstrieren würdest, also geh mir vom Bein, Du gehässiger Spacken.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Maaaannnn, wie oft denn noch. Gibraltar hat deswegen 100% weil da Pendler eingerechnet sind. Und seit den Impfungen keiner (!) gestorben ist, momentan liegt einer (!!) auf der Intensiv. Überleg Dir was die Inzidenz ist und was das bei 36000 Einwohnern bedeutet.
Was heißt denn wie oft denn noch ? Mir hat es jedenfalls keiner geschrieben und ich lese den Thread so gut wie überhaupt nicht mit. Gestern war eine Ausnahme, daß ich einen Beitrag geschrieben habe. Ansonsten ist der Thread mit rund 12.000 Seiten ein weißes Blatt Papier für mich.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich schick meinem Abgeordneten einen Wisch dass er für ev. Impfschäden haftet. solange der mir das nicht unterschrieben zurückschickt .... :D
Ich habe hier auch einen Vordruck, denn ich evtl. dem Impfarzt zum Unterschreiben vorlegen werde, so als erste friedliche Maßnahme.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich kenne die Lehre in und auswendig. Wenn Du mir nicht glaubst, frag ihn oder geh auf watchtower.org
Ach soooo! Du bist von den Zeugen zu den Musels gegangen.
Was sind jetzt deine weiteren pläne? Odin?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Im Gegensatz zu dem Pateinten war ich ja nie Mitglied bei denen, hab nur die einschlägigen Texte gelernt und ein bisschen Bibelstudium. Ansonsten erklärt das natürlich, warum kf so eine Kanaille ist. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
WOLLEN tue ich das nicht. KANN ich was dagegen machen? Nö. Du hast ja bspw. unterstrichen, dass Du mit mir nicht demonstrieren würdest, also geh mir vom Bein, Du gehässiger Spacken.
Wo hast du geschrieben, dass du demonstrieren willst. Ich könnte mich nicht erinnern.
Lass mal. Die Zeit arbeitet für weitere Verschärfungen, Leute deiner Couleur, die nicht wissen, auf welche Seite sie stehen, werden zerrieben.
Meine Meinung und meine Konsequenzen sind hingegen fest und beständig, mich wird keine Repression vom Weg abbringen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Schopenhauer hätte sich impfen lassen.:auro:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Keine eingetragene Glaubensgemeinschaft. Asatru gelten hierzulande (noch) als religiöse Spinner/Nazis/völkische Siedler/ewig Gestrige.
In Irland, Island und auch Schweden, Dänemark und Norwegen sieht das anders aus
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im Gegensatz zu dem Pateinten war ich ja nie Mitglied bei denen, hab nur die einschlägigen Texte gelernt und ein bisschen Bibelstudium. Ansonsten erklärt das natürlich, warum kf so eine Kanaille ist. :D
Nein. Zeugen Jehovas sind die friedlichsten Menschen.
Nur, habe ich gehört, werden sie finanziell von den Oberen bei ihnen ausgenommen wie d... G.