AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau so! Ein echter deutscher Arbeitssklave geht gefälligst ausgeschissen und satt zur Arbeit. Mindestens acht Stunden knuffen und danach verdrischt er seine Kinder und vergewaltigt sein Weib!
Was bist Du für ein Arbeitssklave !!
Zitat:
Zitat von
latrop
Ich habe auch in einer skandinavischen Zeitung gelesen, das man in Moskau auf Quarantänebrecher geht. Mit Gesichtserkennung und Nutzung der öffentlichen "Sicherheits"-Kameras.-"Überwachung".
Allerdings ist diese Zeitung ebenso ernst zu nehmen wie die Bild oder T-online.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Jammerei des gemeinen BRDlers ist wie Musik für meine Ohren.
Aber wenigstens hatten die vorher noch schön Karneval und Winterurlaub in Tirol.
Diesen Arschlöchern gehts noch viel zu gut. Noch stehen 90% dieser Deppen hinter Merkel und dieser BRD.
Die glauben auch vorzusorgen und gar zu preppen... Kackhauspapier... Das ich nicht lache. Ein digitaler "Lockdown" lässt die verdursten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kenne keinen Zynismus. Wer ist denn dem?
Merke: Merkel für ein dämokratisches Deutschland! Mit der schwarzen CDU gegen Corona. Nieder mit Nationalismus, Rassismus und Faschismus. Alle Macht den Bankern. Ewige Treue zu den Dämokratien USA und Israel!
https://bit.ly/31dmtNP
Hau`dir doch mal ein paar Köstritzer in die Kehle, lege `ne Platte Pink Floyd auf, streichle dich selbst und traue dich zu weinen.
Morgen Spät-Vormittag sieht die Welt dann schon wieder anders aus. :))
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bleibe ambivalent mit diesem Thema. dafür birgt es zuviel Gefahren. Ein Neubeginn könnte einen Preis haben, den du nicht bereit bist zu zahlen. DU wirst Teil des Untergangs sein. Ich. Wir alle.
Du schon, denn dich bringt allein die Panik ins Grab. Ich habe Aids, Kreuzfeld-Jakob, Rinder-wahn Schweinegrippe, Vogel-seuche uswusf überlebt, ich überlebe auch das. Ich habe die letzten 10 Jahre keine Erkältung mehr gehabt, vor mir haben die Viren Angst. Sie gehen an dich .
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kenne keinen Zynismus. Wer ist denn dem?
Merke: Merkel für ein dämokratisches Deutschland! Mit der schwarzen CDU gegen Corona. Nieder mit Nationalismus, Rassismus und Faschismus. Alle Macht den Bankern. Ewige Treue zu den Dämokratien USA und Israel!
Endlich jemand der es verstanden hat. Trump schickt die Lohnssklaven nächste Woche wieder knuffen.
Ein bißchen Schwund ist eben immer. Mal schaun , obs sich das der weiße US Mittelstand gefallen läßt, im Stich gelassen zu werden, während seine Eltern wegsterben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube nicht, dass Franziskus der falsche Prophet ist. Aber den werden wir in Kürze sehen. Franziskus kann ja kein Feuer vom Himmel fallen lassen.
Vielleicht kriegen wir also wieder einen 3. Papst. Wie damals in der Zeit der 3 Gegenpäpste.
es ist ja ein Unterschied zwischen dem falschen Propheten und dem Antichristen
der falsche Prophet ist nur dazu da die kath. Kirche so abzuwickeln das auf ihr die Bühne der neuen Religion entstehen kann
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bleibe ambivalent mit diesem Thema.
dafür birgt es zuviel Gefahren. Ein Neubeginn könnte einen Preis haben, den du nicht bereit bist zu zahlen.
DU wirst Teil des Untergangs sein. Ich. Wir alle.
Natürlich soll der "Umbruch" eine Seite stärker machen, und die andere Seite schwächen.
In diesem Krieg "Oben" gegen "Unten" ist alles darauf ausgelegt, das Unten weiter "inferior" zu machen.
Denke, daß das 0,0 Prozent Deutsche überhaupt verstehen.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ist das wirklich ernst?
Soviel Fake kann man nicht verbreiten !!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Okay.
Bei uns ist vieles abgeranzt. das ist richtig.
Wir verlieren überall an Niveau und gleichen uns langsam (fast) Dritte-Welt -Ländern an. Also.... Es geht so langsam in die Richtung.
Hierzulande geht aber immer noch einiges.
Richtig. Einiges. Wehe, wenn du mehr hast als andere. Dann wirst du geschröpft. Daher flieht Reichtum und Intelligenz.