AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat
Bei einer regionalen Wahlkampfveranstaltung in Brandenburg sprach die Ko-Vorsitzende der Alternative für Deutschland, Alice Weidel, vor mehreren hundert Gästen. Im Mittelpunkt ihrer Rede stand die Eindämmung des massiven Zustroms von Migranten, und einer ihrer wichtigsten politischen Vorschläge war ein Grenzzaun für Deutschland.
„Grenzsicherung geht über Grenzzäune, so einfach ist das“, sagte Weidel. In Brandenburg finden am 22. September wichtige Wahlen statt.
Vollkommen richtig. Wenn an Grenzübergangsstellen der BRD wieder kontrolliert wird, dann läuft der Herr Asylschmarotzer einfach 200 m weiter an der Grenze und überschreitet da die BRD Staatsgrenze. Deshalb ist es wichtig, einen massiven Grenzaun an der gesamten Ostgrenze zubauen. Dann wird es dem Polacken vergehen, Asylanten einfach Richtung BRD durchzuwinken.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Die Neuankömmlinge sollen zu Busfahrern u.ä. ausgebildet werden, was bei unseren knapp 3 Mio. Arbeitslosen offenbar nicht möglich ist. Führerschein-
Ja, die deutschen Arbeitslosen haben offenbar keine Lust zum arbeiten. Arbeitskräfte fehlen doch genug. Und auch offene Stellen gibt es genug.
Dämlicher Schwätzer. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Das ist ein Brüller!
Kenianische Neger sollen zu Busfahrern ausgebildet werden, wobei sie aus dem Linksverkehr kommen......
Vielleicht sollen die schwarzen Medizinmänner auch noch unseren Ärztemangel bekämpfen?
Unterdessen verlassen immer mehr deutsche Schüler die Schulen ohne Abschluß, die längst eine Ausbildung gemacht hätten...
Naja, deutsche Ärzte gehen in Länder, wo sie vernünftige Arbeitszeiten haben und angemessen bezahlt werden und Busfahrer
will eh keiner mehr werden, da die Bezahlung so unterirdisch ist, daß man besser Bürgergeld beantragt. Noch dazu muß man
sich von Fahrgästen beleidigen und angreifen lassen.
Unsere Briefträger sind zu 50% schwarz! Warum? Ganz einfach! Obwohl die Post mit 16€ Anfangslohn ködert und keinerlei Vorkenntnisse
verlangen, außer einer Ortkundeprüfung, haben die fast zwei Jahre lang Personal gesucht. Es war soweit, daß wir nur noch dreimal die Woche
Post bekommen haben, weil kein Personal zur Verfügung stand.
Und da ich den Bezirksleiter kenne, weiß ich 100% genau, daß Deutsche bevorzugt worden wären, wenn sich denn einer gemeldet hätte.
Aber die Deutschen, vor allem die der Generation Z, haben keine Lust auf Arbeit und schon gar nicht auf so eine Arbeit, bei der
Mann bei Wind und Wetter draußen rumlaufen muß und das auch noch morgens früh ab 6 Uhr!
Schon klar, Zigeuner, Afghanen und Arabs kann man vergessen, was arbeiten anbetrifft, aber gerade Neger mit christlichem Hintergrund, lernen hier
sehr schnell deutsch und arbeiten. Und denen ist es auch meistens egal, was sie arbeiten, Hauptsache sie verdienen Geld.
Anders sieht das natürlich bei den Moslemnegern aus. Die kann man, wie die oben erwähnten Zigeuner, Arabs und Afghanen, arbeitstechnisch schlicht
und ergreifend in die Tonne treten!
Was die deutschen Schüler ohne Schulabschluß anbetrifft, da kann ich nur sagen: Selbst Schuld!
Stinkefaul, medial verblödet, disziplinlos und ohne jewede Leistungsbereitschaft. Aber das ist nicht die Schuld der Regierung, irgendwelcher Neger,
der Medien oder NGO's, sondern die Schuld der Eltern, welche bei der Erziehung alles falsch gemacht haben, was man nur falsch machen kann.
Ein Kind muß man erziehen und wenn es absolut über die Stränge schlägt, dann darf man ruhig mal auf die gute alte Tracht Prügel zurückgreifen!
Bei meinem Stiefsohn, inzwischen 20 Jahre alt, wurde vor 10 Jahren ADHS diagnostiziert. Tabletten, Therapien und anderes Gedöns wurden verordnet.
Doch es wurde immer schlimmer und er wurde immer aggressiver. Und das steigerte sich, je mehr ihn meine Frau, die Ärzte und Therapeuten verhätschelten
und zum Mittelpunkt der Welt machten. Irgendwann, da war er 16, machte er den Fehler, mich in einem seiner Tobsuchtanfälle körperlich anzugehen.
Meine Therapie, altbewährt und vermutlich seit 100en von Jahren angewandt, ich nenne sie Opa-Ewald-Therapie, hat ihn dann geheilt.
Man nehme einen Ledergürtel und prügel so lange auf das Balg ein, bis es keine Widerworte mehr gibt. Je nach Konstitution kann das schon mal bis zu
10 Minuten dauern. Anschließend wird ihm klargemacht, wer das sagen hat und auf welcher Stufe er in der Gesellschaft steht und das man die
Therapie bei Bedarf wiederholen kann. Solange, bis das Balg wieder geradeausläuft!
Das ist wie beim Impfen! Sobald die Wirkung nachlässt, muss nachgespritzt werden! :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eigentlich gehört es ja in den CDU Strang, weil der Hauptdarsteller dieser Posse ein CDUler ist. Was ist geschehen ?
Zu einer Podiumsdiskussion werden alle im Landtag vertretenen Parteien eingeladen. Alle ? Nein die von der AfD nicht, weil man meint, die sind undemokratisch. Aber nun ist ja der Stuhl von der AfD frei. Nein ! Den besetzt man kurzerhand mit einem CDUler, der sich für den AfDler ausgibt.
https://m.bild.de/politik/inland/wah...e9155601905f1a
:dg::gib5::gp:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eigentlich gehört es ja in den CDU Strang, weil der Hauptdarsteller dieser Posse ein CDUler ist. Was ist geschehen ?
Zu einer Podiumsdiskussion werden alle im Landtag vertretenen Parteien eingeladen. Alle ? Nein die von der AfD nicht, weil man meint, die sind undemokratisch. Aber nun ist ja der Stuhl von der AfD frei. Nein ! Den besetzt man kurzerhand mit einem CDUler, der sich für den AfDler ausgibt.
https://m.bild.de/politik/inland/wah...e9155601905f1a
Ja genau, weil die AfD sooo undemakratisch ist; kopieren die CDU und die Kartellparteien die Argumente der AfD!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ja genau, weil die AfD sooo undemakratisch ist; kopieren die CDU und die Kartellparteien die Argumente der AfD!
:gib5:
..................................................
AfD wählen!
Nein! Doch! Ohhhhhhhh!
Zufälle gibts!
AfD wählen!
Also ist dieses Medienereignis vom Zamparoni von Vorne bis Hinten ein einziger Fake.
Schön wie für solchen Schwachsinn wieder Zwangsgebüren zum Fenster rausgeschmissen werden, die Statisten wurden ja sicherlich auch angemessen bezahlt für den bestellten Blödsinn den sie in Zamparonis Mikrofon reden mussten.