Zitat:
Zitat von
Götz
Putins "heilige Krieger" setzen offenbar massiv auf Eskalation.
Möglicherweise sind das Apokalyptiker, ähnlich den Chabad Lubawitsch Endzeitsektierern.
Falsch.
Die Terror-USA setzen mit immer mehr Angriffsraketen nahe Russland massiv auf Eskalation! :D
WKIII startet mit Blitzkrieg Russlands gegen Polen, Finnland, Schweden
Irlmaier sah einen Blitzkrieg* Rußlands gegen Polen voraus - das ist deshalb sehr glaubwürdig weil er es sah als Polen noch im Warschauer Pakt war!
Es würde aber auch Schweden und Finnland mit angreifen, sagte er. Bisher hielt ich das für seltsam, bis ich neulich hörte dass die beiden gerade die Aufnahme in die NATO beantragt haben.
Sie werden mit Sicherheit aufgenommen (die Türkei wird beruhigt), und es werden auch dort US-Angriffsraketen installiert. Das ist das letzte Puzzle den Blitzkrieg wahrscheinlich zu machen.
Das kann und wird Russland nicht zulassen. In der Cubakrise haben die USA auch keine Angriffsraketen der UdSSR auf Cuba zugelassen, waren aber kompromißbereit und bauten ihre eigenen Angriffsraketen in der Türkei ab. Heute sind die USA nicht kompromißbereit** sondern hochnäsig und werden ihre Raketen rund um Russland keinesfalls abbauen.
*Der Blitzkrieg eskaliert (NATO-Vertedigungsfall) natürlich zu WKIII, wobei auch gerade Deutschland besonders betroffen sein wird, da hier US-Atomwaffen zum Angriff auf Russland lagern. Bereite dich schon mal darauf vor.
Die USA haben dabei kein Mittel, die Hyperschall-Raketen Rußlands (und Chinas) abzufangen, für die sehe ich besonders schwarz.
**Die Schuld für WKIII sehe ich deshalb bei der von Juden kontrollierten USA.