AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sicher sollte man es sich leichter machen(können). Aber, son Zusteller darf auch mal mit gut über 60 Kilo Hundefutter in den dritten Hinterhof in Berlin und dort dann ohne Aufzug in den 5. Stock im Altbau. Wo ihm dann gesagt wird, dass man die Sendung nicht annimmt, weil das Paket nen Knick hat. Sone Scheiße bekommen wir dann in die Nachverpackung. Und der Kollege darf die Ersteigung des Matterhorns nochmal vollziehen.
Als Ossi habe ich mal mein Gehalt von den Stadtwerken München in Unterschleissheim bei einem Umschlagszentrum von German Parcel aufgebessert. 12 Mark die Stunde waren 1994 ein guter Nebenverdienst. Die Schinderei war unglaublich.
Heute bestelle ich mir Hundefutter in Dosen bei Zooplus. Weil grosse Bestellungen mir die Frachtgebühren ersparen muss die kleine Oma, die fünf 25 Kilo schweren Kartons ins Postauto hieven und mir an der Haustür übergeben. Jede zweite Kiste fällt auch noch auseinander.... Aber, So steht es im Transportvertrag. Ganz übel. Jetzt darf sie die Dosen bei mir in die Ausfahrt schmeissen, abschütten. Ich hole das dann selbst rein... Das hat sie nicht verdient.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alter, fast 80% unserer Zusteller beliefern Ostberlin. Grad die Zeckenviertel Neukölln, Kreuzberg, Lichtenberg und Mitte. Kannst ja mal kieken, was da so los ist.
Gewerkschaften kannste in die Tonne kloppen. Ich war 5 Jahre befristet und immer wieder haben diese linken Pisser nur gelabert….
Laberköpfe in Gewerkschaften sind natürlich übel...aber es gibt da auch sehr engagierte Leute...wo wäre denn der Nutzen, wenn es keine Gewerkschaften mehr gäbe...?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Laberköpfe in Gewerkschaften sind natürlich übel...aber es gibt da auch sehr engagierte Leute...wo wäre denn der Nutzen, wenn es keine Gewerkschaften mehr gäbe...?
Die Gewerkschaften in Deutschland sind mittlerweile alle korrupt...GDL mit Weselsky war vielleicht die letzte aufrichtige (dementsprechend die mediale Hinrichtung von Weselsky als Buhmann).
Die verhandlungsführenden Bonzen werden von den Konzernchefs eingeseift, am Ende werden Bedingungen eingeführt die für die grroßen noch akzeptabel aber für die kleinen Betriebe existenzbedrohend sind. Das Spiel läuft seit den 90ern. Gewerkschaften sind somit nichts anderes als Erfüllungsgehilfen des Großkapitals - und nicht erst seit Peter Hartz und den VW-Puffreisen nach Brasilien.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deutsche Gewerkschaften und ihr dämlicher politischer Kampf sind ein Witz. Nicht die Gewerkschaft hat errungen, sondern die Gegebenheiten. Diese rote Vereinigung ist ein Witz. Und gehört natürlich durch eine nationalsozialistische Arbeitsfront ersetzt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deutsche Gewerkschaften und ihr dämlicher politischer Kampf sind ein Witz. Nicht die Gewerkschaft hat errungen, sondern die Gegebenheiten. Diese rote Vereinigung ist ein Witz. Und gehört natürlich durch eine nationalsozialistische Arbeitsfront ersetzt.
Heute bedienst Du wieder einmal die zynische Schiene...wissend, daß Zynismus die elende Waffe von enttäuschten Idealisten ist.
Irgendwie könntest Du der ostdeutsche Buddie des westdeutschen "sunbeam" sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als Ossi habe ich mal mein Gehalt von den Stadtwerken München in Unterschleissheim bei einem Umschlagszentrum von German Parcel aufgebessert. 12 Mark die Stunde waren 1994 ein guter Nebenverdienst. Die Schinderei war unglaublich.
Heute bestelle ich mir Hundefutter in Dosen bei Zooplus. Weil grosse Bestellungen mir die Frachtgebühren ersparen muss die kleine Oma, die fünf 25 Kilo schweren Kartons ins Postauto hieven und mir an der Haustür übergeben. Jede zweite Kiste fällt auch noch auseinander.... Aber, So steht es im Transportvertrag. Ganz übel. Jetzt darf sie die Dosen bei mir in die Ausfahrt schmeissen, abschütten. Ich hole das dann selbst rein... Das hat sie nicht verdient.
Grad Zooplus ist sone richtige Saubude. Die vepacken den schweren scheiss in Papierkisten und jedesmal gehen diese Dinger kaputt. Seit Jahren versucht DHL mit denn nen Deal zu machen, das Zeug fester einzupacken. Nöö….geht doch doch. Futternapf ist auch son Sauhaufen. Dürre Pappe und keine Bänder drum und mal eben fast 40 Kilo. Da wird auch gerne mal bei der ESI beschissen. Autodoc ist auch son Sauladen.
Geil. Krisenherd Ukrainie und wir labern über Hundefutter. Herrlich!
Zitat:
Zitat von
navy
Na , so was aber auch , wie können sie nur die Traumfrau unseres Homo Superiors so im Regen stehen lassen ?!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Typ fastet anscheinend und macht keinen Kraftsport.
---
Mit viel gutem Willen könnte man ihn als asketischen Typen bezeichnen !
Für mich sieht der aus wie ein Grünenfresser , also Veganer !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast in Deiner norwegischen Einsamkeit kein Auto ...und traust Dich aus Deiner "Burg" nicht mehr heraus ...?...so daß andere die Lieferdienste ohne gewerkschaftlichen Hintergrund für Dich leisten müßen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute bedienst Du wieder einmal die zynische Schiene...wissend, daß Zynismus die elende Waffe von enttäuschten Idealisten ist.
Irgendwie könntest Du der ostdeutsche Buddie des westdeutschen "sunbeam" sein.
Wieso könnt ihr BRD-Kasper es nicht unterlassen, mich immer irgendwie unpolitisch einschätzen zu wollen? Insbesondere du bist dazu allemal zu doof. Selbst wenn ich dir noch dreimal schreibe: Ich bin Nationalsozialist.