AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schön. Vom Wesen hast du ja das Richtige in dir, nur dieser Obrigkeit ist absolut heute kein Gehör mehr zu schenken.
Er kriegt den Kadavergehorsam nicht mehr aus sich raus. Das ist wie der abgehalfterte Polizist in "Trailer Park Boys", der den Blockwart auf dem Trailer Park spielt, und dabei so tut, als wäre er immer noch Polizist. Er bleibt lebenslang tiefengeprägt. Gehirnwäsche ist grausam.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Depp bist Du weil Du seit Jahren erfolglos eine bezahlbare Wohnung suchst
und das kapitalistische System, welches die Notlage durch die Privatisierungen
verursacht hat, sogar noch verteidigst. Du Depp muesstest eigentlich ein
Kommunist sein. Das geht aber nicht, gerade weil Du ein Depp bist.
Narr, dich bashen hier genug. Soll ich nach Cuba auswandern du Trottel ?
Die wollen selber weg.
Meine Frage ( immer noch unbeantwortet ), erhöht Kommunismus das Angebot Suuuuuupertrottel ?
Die Notlage kam durch Zuwandern verlogener Hund, ich habe dich gerötet
auf mich dumm herabspotten wirst du nicht ohne Konsequenz tun.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Das der Corona Virus für gesunde Menschen absolut harmlos ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Für kranke Menschen über 80 ist jeder Grippevirus lebensgefährlich. Wer an den Unsinn von Killerviren glaubt ist für mich ein Aluhutträger, bei aktuell lediglich 5000 Corona Intensivbett Patienten, von denen vermutlich >90% über 80Jahre alt sind. Die Medien sind leider total verkommen und berichten unkritisch, um die Corona Lüge aufrecht zu erhalten. Die Eliten haben offensichtlich das Ziel uns alle zu impfen, aber warum ?
Zur Erforschung von , angeblich , einem Impfstoff , den sich der Erfinder und unsere Politiker aber erstmal , in einem Anfall von Menschenliebe , nicht selber spritzen wollen !
Schon mal eine eventuelle richtige Antwort !
Warum das Ganze wirklich so abläuft , wie es abläuft , da stecken mehrere Gründe dahinter !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Er kriegt den Kadavergehorsam nicht mehr aus sich raus. Das ist wie der abgehalfterte Polizist in "Trailer Park Boys", der den Blockwart auf dem Trailer Park spielt, und dabei so tut, als wäre er immer noch Polizist. Er bleibt lebenslang tiefengeprägt. Gehirnwäsche ist grausam.
Er wurde geprägt logisch. Eine Regierung die mich betrügt mit Wohlstand, deren Steuern zu mindern ist moralisch 100 % ok.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ja und in China ist es der Rgierung halt wurscht was das Volk "akzeptiert" da wurde mit den "Nichtakzeptanten" eben anders verfahren als hier mit unsere Deeskalierungstruppe aka Polizei. Was glaubt ihr wie das Regime hier mit euch Leugnern und Relativierern und Skeptikern umgtenagen wäre, da wärt ihr schon lage bei den Uiguren...nicht das ich das befürworte aber die Vorstellung ist manchmal schon recht verlockend :D
Da hat wieder einer unausgegorene Machtfantasien !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Befüllen von ortsveränderlichen Druckgasbehältern wie Propangas- und/oder Tankflaschen ist an Autogastankstellen in Deutschland verboten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für den Link, Olliver. Solchen renitenten Deppen wie antiseptisch ist das aber offensichtlich egal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gehörst zu derjenigen Kategorie Mensch, die ich verachte. Reicht dir das als Antwort?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann aber nicht über die Konsequenzen jammern, wenn sie dich ereilen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe Respekt vor deinem Bruder. Könnte glatt ein Volksgenosse sein. Du bist es mit Sicherheit nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das, was du im TV gesehen hast ist einer der Gründe, warum angedachte Schutzmaßnahmen nicht in dem Maße greifen wie erhofft.
Unser Volk hat diesbezüglich keine Ahnung, wie sich professional und korrekt zu schützen ist. Dass dieser Pfleger im Altenheim eine Maske mit Ventil trug, ist unerhört!
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber ja doch. Sie schärfte mein elitäres Bewusstsein, speziell durch meine Truppengattung. Aber es war halt nicht elitär genug.
Genügt dir diese vermeintlich "arrogante" Antwort? Im Übrigen bediene ich hier seit geraumer Zeit Vorurteile, Klischees und Plattitüden. Das legt die Standpunkte im Diskurs offen und macht es leichter, "Ross und Reiter" zu erkennen. Ich sorge für klare Fronten in der Diskussion.
Sich an Verboten, Vorschriften und Paragraphen aufgeilen und diejenigen, die das auch nur hinterfragen, dumm anmaulen, dafür hast Du ein Talent, Respekt.
Anders gesagt: Schön nach oben buckeln und dabei nach unten treten, dit machste fein, amendment.
Bist halt ein typischer "Radlfahrer", sogar einer mit gehobener Beamtenlaufbahn, sehr gut, ein Prachtexemplar.
Gab es bei Eurer "Elite" noch mehr von Deiner Sorte?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wo soll ich geschrieben haben, dass ich mich gegen dieses Corona impfen lassen werde?
Zwar habe ich das Impfen gegen die bekannten üblen Kinderkrankheiten wie Polio (Kinderlähmung), Diphtherie, Pocken usw. als richtig und begründet befürwortet, halte aber aus Laiensicht nicht sehr viel bis gar nichts von Impfungen gegen rasant mutierende Virenstämme wie beispielsweise das Influenza-Virus.
Ich habe mich jedenfalls nie gegen die übliche Grippe impfen lassen, und werde mich auch nicht gegen das SarsCov2-Virus impfen lassen, zumindest nicht nach einer sehr langen Phase der Beobachtung über die Wirkungen und Auswirkungen bei Millionen anderer Geimpfter.
Also verbreite hier keine Lügen, du niederträchtiger Verleumder.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich seh das locker. Irgendwann kommt der Zeitpunkt in dem die Regierung mit euch das Spielchen treibt. Dann steh ich daneben und klatsche Beifall.
Und nicht nur du !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zur Erforschung von , angeblich , einem Impfstoff , den sich der Erfinder und unsere Politiker aber erstmal , in einem Anfall von Menschenliebe , nicht selber spritzen wollen !
Schon mal eine eventuelle richtige Antwort !
Warum das Ganze wirklich so abläuft , wie es abläuft , da stecken mehrere Gründe dahinter !
Wäre der Virus wirklich derart gefährlich, würde statt einer 101jährigen unsere Politkaste zuerst geimpft werden, dazu die Wirtschaftselite und sonstigen elitären Hackfressen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wo soll ich geschrieben haben, dass ich mich gegen dieses Corona impfen lassen werde?
Zwar habe ich das Impfen gegen die bekannten üblen Kinderkrankheiten wie Polio (Kinderlähmung), Diphtherie, Pocken usw. als richtig und begründet befürwortet, halte aber aus Laiensicht nicht sehr viel bis gar nichts von Impfungen gegen rasant mutierende Virenstämme wie beispielsweise das Influenza-Virus.
Ich habe mich jedenfalls nie gegen die übliche Grippe impfen lassen, und werde mich auch nicht gegen das SarsCov2-Virus impfen lassen, zumindest nicht nach einer sehr langen Phase der Beobachtung über die Wirkungen und Auswirkungen bei Millionen anderer Geimpfter.
Also verbreite hier keine Lügen, du niederträchtiger Verleumder.
Ich lass mich impfen. Sollten mir dabei drei Arme wachsen, oder die Haare ausfallen etc. sag ich euch dann Bescheid...