AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das war ein ganz klasse Beitrag. Vielleicht klärt dich Grossmaul ja einer auf...:D
Großmaul, nicht mal das packst du, aber über Andere sich auslassen. Mir ist nun klar wer da was von sich gibt und darum werde ich es lassen weiter mit dir darüber zu schreiben, ist mir zu blöd.....
Zitat:
Zitat von
Olliver
.........
Heftig: Edeka wird von Ampel bezahlt!
deshalb machen ständig so eine dumme Werbung, gegen die AfD, für Tolerenz und Neger Blödsinn
Zitat:
Zitat von
Olliver
Noch ein guter Grund für aufrechte Deutsche , diese Kolonialwarenhändler zu boykottieren ,-
und ein guter Grund für die Migranten, dort noch unverschämter zu klauen ..
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Noch ein guter Grund für aufrechte Deutsche , diese Kolonialwarenhändler zu boykottieren ,-
Ich gehe seit dem ich das erfahren habe, mit der Äußerung von Edeka, nicht mehr da einkaufen, sind mir sowieso zu teuer. Eins müssten sie schnell machen ihr blaues Logo in ein rotes Logo um malen....
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Ich gehe seit dem ich das erfahren habe, mit der Äußerung von Edeka, nicht mehr da einkaufen, sind mir sowieso zu teuer. Eins müssten sie schnell machen ihr blaues Logo in ein rotes Logo um malen....
:gp:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:
:gib5:
https://pbs.twimg.com/media/GB-mN5IX...g&name=900x900
Landtagswahl Sachsen
Nach der CDU-Absage ätzt der AfD-Kandidat: „Wie kompatibel sind Sie denn mit den Grünen?“
Zitat:
Bei einer Diskussion der Direktkandidaten im Wahlkreis Zwickau 3 scheinen sich viele Bürger zu wünschen, dass die Abgrenzung der anderen Parteien von der AfD endet. Während der CDU-Kandidat die AfD für „inkompatibel“ erklärt, öffnet der BSW-Mann scheinbar eine Tür für eine Koalition.
Der Rest des Artikels in der WELT ist leider kostenpflichtig. Aber schöner Witz von der AfD.
Eigentlich gehört es ja in den CDU Strang, weil der Hauptdarsteller dieser Posse ein CDUler ist. Was ist geschehen ?
Zu einer Podiumsdiskussion werden alle im Landtag vertretenen Parteien eingeladen. Alle ? Nein die von der AfD nicht, weil man meint, die sind undemokratisch. Aber nun ist ja der Stuhl von der AfD frei. Nein ! Den besetzt man kurzerhand mit einem CDUler, der sich für den AfDler ausgibt.
https://m.bild.de/politik/inland/wah...e9155601905f1a