AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
.............
Europa wird einen Nationalstolz bekommen, davon bin ich fest überzeugt.
Europa und die Deutsche, korrupte EU Bande, ist Nichts mehr in der Welt. Ein kriminelles Enterprise von Dumm Leuten
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich scheiße auf dein Europa einen großen Haufen und pisse dann noch auf die blaue EU Flagge mit ihren 12 Yehova Sternen drauf.
Die EU und BRD wird und muß sterben damit Deutschland und die Deutschen leben können.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Es entsteht etwas ganz Neues, etwas "Supranationales". Es wird ein europäischer Patriotismus entstehen. Das wird vom letzten Highländer bis zum Basken und Zyprioten irgendwann genau so "gelebt" werden.
Europa wird einen Nationalstolz bekommen, davon bin ich fest überzeugt.
Da kann man ja gleich afghanischer Patriot sein.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sehr gut gesagt :gp: Sagte bereits Luther und der wäre sicherlich heute mit `nem Flammenwerfer auf den Kirchentag gegangen...
Martin Luther ? Der wäre heute ein Anführer des IS ,dieser Fundamentalist.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Meinst das Entnationalisieren klappt bei allen so wie bei den Deutschen ?
nur 25 % Zustimmung für so ein Konstrukt.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Martin Luther ? Der wäre heute ein Anführer des IS ,dieser Fundamentalist.
Was der Erfinder des Antisemitismus in Deutschland heute wäre keine Ahnung , zwischen 33- 45 hätte Hochfeste gefeiert .
Aber warum ist sein Antisemitismus heute kein Problem in Deutschland ?
Wir demokratischen Kräfte dürfen es nicht zulassen, dass die neofaschistischen Kräfte im Gewand der EU ungehindert ihr Werk durchziehen können. Dazu kommentiere ich seit Jahren, jüngst auch diesen Post:
Strang: Annalena - was ist Wahrheit, was ist Lüge
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12312408
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Über 18.000 Seiten eine sog. Diskussion in die falsche Richtung.
Jedem aufrichtigen Beobachter ist die Richtung der Bedrohung bekannt: sie geht vom Terrorwesten aus.
Also müsste die Diskussion der Bedrohung Russlands durch den Terrorwesten geführt werden.
Ich behaupte, dass die
EU inzwischen von Faschisten gelenkt wird.
Insgesamt hat sich der EU-Gedanke in Richtung Totalitarismus verwandelt.
Selbst die letzte Waffe des EU-Staates wurde aufgeweicht: das Veto.
Zwei Namen sind bekannt aus ihrer politischen Vergangenheit:
> Ursula Albrecht (
Ursula Leyen)
>
Kaja Kallas (zerstörte einst die Denkmäler der Besieger des Nationalsozialismus, heute feiert sie die Nationalsozialisten und die Waffen-SS)
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Was der Erfinder des Antisemitismus in Deutschland heute wäre keine Ahnung , zwischen 33- 45 hätte Hochfeste gefeiert .
Aber warum ist sein Antisemitismus heute kein Problem in Deutschland ?
Genau darum hab ich kein Vertrauen als Atheist ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Sagte bereits Luther über die katholische Kirche mit dem Ablasswesen.
Durch ihn und andere Reformer gibt es die evangelichen Kirchen.
Kleiner Machtkampf sollte man letztlich eher sagen ,und Luther war im heutigen Sinne alles andere als ein Reformer,sondern eher Fundamentalist.
Die Evangelen haben die Menschen gleich den Katholen auch ausgebeutet ,und sich in ihrem Blutgeld gesuhlt.
Außerdem sind die Kirchen immer die Büttel der jeweils Herrschenden gewesen ,so hat Luther auch die Bauernaufstände verteufelt ,die er vorher eher angezettelt hat.
Ob "Demokratie oder Diktatur ,die Kirche wird immer gebraucht ,besonders in Krisenzeiten ,denn ein Gläubiger stirbt halt leichter.
So haben die Pfaffen immer die Waffen gesegnet,und der Papst war glücklich ,dass der Duce hm den Vatikan geschenkt hat.
In Russland und der Ukraine auch die gleiche Nummer ,da wurde von Selensky auch die absolute Trennung der Othodoxen betrieben.
Habe mal gelesen ,dass es ungefähr über 20 000 christliche Sekten geben soll.
Allein in den USA tummeln sich wohl Hunderte,was deren Prediger so mitunter loslassen ist schon krass,ziemlich
irre teilweise ,und sogar im TV.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich scheiße auf dein Europa einen großen Haufen und pisse dann noch auf die blaue EU Flagge mit ihren 12 Yehova Sternen drauf.
Die EU und BRD wird und muß sterben damit Deutschland und die Deutschen leben können.
Ab nach Sibirien mit dir, du Betarusse!