AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Die Erklärungsmodelle werden immer merkwürdiger, je länger diese Heinis versuchen, das Klima zu verstehen. Und seine Pause...
Auf die Idee, daß etwas mit der Theorie nicht stimmt, kommt von diesen angeblichen Wissenschaftlern wohl keiner. Keines dieser so tollen Computermodelle konnte das Klimageschehen der letzten Jahrzehnte nachbilden, wie sollen da auch nur halbwegs glaubwürdige Prognosen für die Zukunft erarbeitet werden können?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Auf die Idee, daß etwas mit der Theorie nicht stimmt, kommt von diesen angeblichen Wissenschaftlern wohl keiner. Keines dieser so tollen Computermodelle konnte das Klimageschehen der letzten Jahrzehnte nachbilden, wie sollen da auch nur halbwegs glaubwürdige Prognosen für die Zukunft erarbeitet werden können?
Nu' ham'se ja 'was, woran 'se anknüpfen können.
In Warschau ist man momentan freudig erregt. Schön, dass da die Meldung mit Japan noch dazwischenkommt...
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Nu' ham'se ja 'was, woran 'se anknüpfen können.
In Warschau ist man momentan freudig erregt. Schön, dass da die Meldung mit Japan noch dazwischenkommt...
Klar, früher musste ich meine Töpfe mit Kakteen und Palmen erst im Januar ins Warme stellen, heute schon Mitte November - wir steuern auf ein Eiszeit zu!!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Klar, früher musste ich meine Töpfe mit Kakteen und Palmen erst im Januar ins Warme stellen, heute schon Mitte November - wir steuern auf ein Eiszeit zu!!
Wir befinden uns ja momentan in der Warmphase einer Eiszeit. Gut möglich, dass die zu Ende geht.
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Wir befinden uns ja momentan in der Warmphase einer Eiszeit. Gut möglich, dass die zu Ende geht.
Die Eiszeit oder die Warmphase? :haha:
Obwohl den Holländern bewusst ist, dass das Meer pro Jahr nur um 3 mm steigt - wie die letzen 500 Jahre auch schon - werden unheimlich viele Investitionen deswegen gemacht. Sogar Menschen werden umgesiedelt, und deren neue Häuser abgerissen.
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Berechenbar mit Grundschwingung und Ober"Tönen":
Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil verdeutlicht:
http://666kb.com/i/cabcffd18eqtkn8dz.gif
Wie man unschwer erkennen kann ist es eine langsame Abkühlung und die aktuelle dramatisierte Erwärmung ist nur eine kleine Erholung von der letzten sogenannten kleinen Eiszeit.
So sehe ich die mittel-bis langfristige Temperaturentwicklung, mit Milancovitch´s Hilfe:
http://img6.imagebanana.com/img/m86j...e5newtrend.png
Angetrieben wird diese Bewegung von den 3 Milanchovic-Erd-Kreisel-Zyklen.
Physik.
Natur-Pur.
Von wegen Menschen-gemacht?!
Lächerlich.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Eiszeit oder die Warmphase? :haha:
http://www.politikforen.net/showthre...lche-Gestalten
:)
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Ich bin in jedem Fall auf den kommenden Winter sehr gespannt. Bin ja viel in der Natur unterwegs und würde sagen, da kommt was auf uns zu, wenn man den phänologischen Signalen glauben darf. Die letzten 4 Winter waren ja auch schon deutlich knackiger, als die in den 90er Jahren.
Die Kraniche, die - so wurde bisher immer kolportiert - wg. der Klimaerwärmung inzwischen in Deutschland dauerhaft heimisch geworden sind und im Winter nicht mehr migrieren, sind in den vergangenen zwei Wochen in riesigen Schwärmen vollzählig nach Süden entfleucht. Die Rheinauen sind leergefegt. Kein Storch, kein Kranich, kein Kormoran. Alle weg.
Dann wären da noch die Marienkäfer die sich in Scharen in warme Wohnungen flüchten um dort zu überwintern.
Alles deutliche Anzeichen für einen weiteren "wärmsten Winter seit ..." *LOOoooL*