Sie emigrieren in Ländern in denen Sie mehr verdienen wenn sie dort begehrt sind. Dürfte nicht allzu schwer sein, russophiler MRNA Phobiker
Druckbare Version
Es gibt Milliarden geimpfte Menschen, die mRNA Wirkstoffe können eine Myokarditis verursachen aber ohne schwerwiegende Folgen in der übergroßen Mehrheit der Fälle, insbesondere bei jungen Menschen.
Übrigens ist diesbezüglich eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus bedeutend gefährlicher
Ich glaube die angeblich Milliarden Geimpften sind den an Herzmuskelentzündung erkrankten Männern egal.
Die erkrankten Männer haben nichts davon, wenn andere Menschen nach der Corona-Impfung gesund geblieben sind. Dadurch werden sie auch nicht gesund.
Ich habe gerne auf die möglichen Nebenwirkungen der Corona-Impfung verzichtet.
Stellst du dir nicht die Frage warum beispielsweise Immunologen nicht auf die Impfung verzichtet haben
Was kannst du noch, außer lügen und absoluten Schwachsinn zu verzapfen?
Ich hatte Corona, ungeimpft und konnte noch meinen Einkauf tragen! Ging nur 3 Tage und am vierten Tag ging ich joggen! Sachen gibt´s nicht wahr?
Eigentlich müssten nach deiner Lesart, alle Ungeimpften sterben. :haha:
Und 17 Millionen von denen weltweit sind deswegen verstorben. Es wurden sogar Papiere
aus der Zentrale des Bösen, Pfizer, durchgestochen in denen die Zahl steht.
Leider habe ich die Meldung heute am Smartphone gelesen und kann keinen Link setzen.
Wenn es tatsächlich stimmen sollte, sind 17 Millionen eine extrem hohe Zahl wegen
einer experimentellen Gen-Spritze.