AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
LOL
LOL. Deutschland ist Europas Pleite-Meister, du Wohlstandsschwuchtel! :D
Und bald auch zusammen mit der Türkei die größten Verlierer, der eine (Türkei) ohne Staat (Landfläche) der andere (Deutschland) ohne Industrie (die Autoindustrie wird bereits zerlegt, Tesla ist kein Zufall)
Websites of several Greek Governmental bodies, including the website of the National Intelligence agency, were targeted in a cyberattack by a group of Turkish hackers, according to reports on Friday.
The cyberattack caused the websites of the Greek National Intelligence Agency, the Greek Parliament, the Foreign Ministry, Athens Stock Market, Finance Ministry and the e-state website to be shut down, various Greek and Turkish media reported.
Turkish hacker group, ‘Anka Neferler Team
https://greekcitytimes.com/2020/01/1...bsites-hacked/
Gute Besserung "weicher" Nachbar.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Irgendwelche Pleite- und Pufferstaaten sind immer ein Klotz am Bein für höherstehende Länder. Allein deshalb gehört die EU bereits zerschlagen, damit man solche Lasten los ist.
Ihr Deutschen habt einfach keine Ahnung, eure Denke reicht nicht weiter wie euer Schwanz............
Zitat:
Zitat von
LOL
Nein, das heißt Griechenland verfolgt eine Agenda und die wird es gemeinsam mit seinen Bündnispartnern durchsetzen, oder gar nix läuft.
Welche Agenda? Schlusslicht Europas für immer...das schafft ihr :haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Welche Agenda? Schlusslicht Europas für immer...das schafft ihr :haha:
Genau so, bei uns gehen dann als letzte in Europa die Lichter aus...:D
Zu meinen letzten Postings und den entsprechenden News. Ich prophezeie, dass Haftar in die USA flüchten wird. In Libyen hat Haftar gnadenlos versagt und Russland hat wieder mal bewiesen, dass sie glänzende Taktiker sind. Putin hat Haftar mit Vollgas gegen die Wand fahren lassen. Der Depp Haftar hat es nur dann geschnallt, als er aufgelaufen war. Der hat tatsächlich gedacht, Russland würde ihn unterstützen oder gar Krieg gegen die Türkei in Libyen führen.
Was hat nochmal Haftar im Gegensatz zur Türkei und für Russland zu bieten? Fassen wir alles zusammen, NICHTS! Da fällt einem nichts ein, was Haftar Putin bieten kann, das für Russland die Türkei ersetzt, um auf Haftar zu setzen.
Das scheint mir keine grosse Leuchte zu sein, dieser Blindgänger.
In Libyen droht ihm die Todesstrafe wegen Vaterlandsverrat. Also bleibt ihm nur die Flucht in die USA.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Zu meinen letzten Postings und den entsprechenden News. Ich prophezeie, dass Haftar in die USA flüchten wird. In Libyen hat Haftar gnadenlos versagt und Russland hat wieder mal bewiesen, dass sie glänzende Taktiker sind.
Deine Prophezeiungen kannste allesamt in die Tonne treten. Du halbgebildeter Strolch aus Ziegenfickistan kennst ja nicht mal deine eigene Geschichte , kannst nicht mal einen Mongolen von einem Türken unterscheiden, und glaubst, dass Dschingis Khan, Timur Khan und Olli Khan Türken sind. Aber den Völkermord an den Armeniern bestreiten. Geh ins Analphabeten und Ziegenficker-Forum. Dort kannste mit deinem Nichtwissen glänzen...hier blamierste dich nur.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Deine Prophezeiungen kannste allesamt in die Tonne treten. Du halbgebildeter Strolch aus Ziegenfickistan kennst ja nicht mal deine eigene Geschichte , kannst nicht mal einen Mongolen von einem Türken unterscheiden, und glaubst, dass Dschingis Khan, Timur Khan und Olli Khan Türken sind. Aber den Völkermord an den Armeniern bestreiten. Geh ins Analphabeten und Ziegenficker-Forum. Dort kannste mit deinem Nichtwissen glänzen...hier blamierste dich nur.
Ein Qualitätsposting und ich blamiere mich und nicht etwa Du mit Deinem kindischen Posting. Wie alt bis Du eigentlich? Mal ernsthaft.
Wo ist denn unser Freund LOL gerade? Sein Freund Haftar in Libyen hatte keinen guten Tag und die Griechen haben sich mit ihm wohl umsonst getroffen ...
Leider ging LOL nicht auf den Haftar Brief an Putin ein :D