Das im Video dürften Raketenwerfer abgeschossen haben, ist auch Notwendig damit Russland seine alten T-62 Panzer etwas einsetzen kann
Druckbare Version
So geht das in einem Krieg, die Gegenseite (Ukraine, Westen) hat aber auch keinen Heiligenschein. Deswegen sollten wir Außenstehende skeptisch sein im Umgang mit Berichten zur Konfliktlage.
Russischer Diplomat über Kollegen: „Sie wissen ganz genau, dass die Propaganda nicht der Wahrheit entspricht“
10.25 Uhr: Am Montag ist der russische Ex-Diplomat Boris Bondarew aus dem Rat der Vereinten Nationen ausgetreten. Er quittierte nach 20 Jahren seinen Dienst aus Protest gegen den russischen Angriffskrieg. Im Interview mit der „Welt“ erklärt Bondarew, wie er zu dieser Entscheidung kam und wie andere russische Diplomaten damit umgehen.
Als Grund für seinen Rücktritt nennt Bondarew, dass die russische Politik nicht dazu diene, der eigenen Wirtschaft zu helfen, sondern „der Hierarchie oder einigen ganz bestimmten Personen zu gefallen“. Die Außenpolitik sei zudem „sehr laut und sehr grob“, aber nicht effizient. Bondarew erklärt, dass er seine Entscheidung am 24. Februar getroffen habe, als Russland seinen Angriffskrieg auf die Ukraine begann. Seine Entscheidung sei lange durchdacht gewesen. Um die Sicherheit seiner Familie zu gewähren, brauchte er allerdings drei Monate, um diese auch umzusetzen.
Wie seine Kollegen auf seinen Rücktritt reagiert haben, kann der Ex-Diplomat nicht sagen. „Ich weiß nicht, was sich da abgespielt hat, ich habe ja keinen Kontakt mehr, aber ich denke mir, dass es für sie ein schlimmer Tag gewesen ist." Bondarew führt aus, dass das vor allem für den Botschafter und einige Leute aus dem Sicherheitsbereich ein herber Schlag gewesen sei. „Die dürften sich fragen, wie sie das in Moskau erklären sollen, und warum sie nicht gut genug aufgepasst haben“, erklärt er.
Als es im Interview um seine Kollegen geht, die aktiv russische Propaganda in den Sozialen Medien verbreiten, hat der in Genf lebende Diplomat eine überrasche Antwort. So aggressiv die Propaganda zu verbreiten, sei ihre Pflicht.
“Vor ein paar Monaten haben mich die ungeheuerlichen Tweets eines meiner Kollegen vor Wut zum Kochen gebracht. Aber als ich ihn dann darauf ansprach, meinte er: 'Was mischst du dich ein? Das ist meine Arbeit, und die muss ich tun'.“ Es gebe viele solcher Leute in der russischen Diplomatie. Bondarew: „Sie wissen ganz genau, dass die Propaganda nicht der Wahrheit entspricht, verbreiten sie aber trotzdem, weil es eben ihre Pflicht ist“, fasst der Ex-Diplomat zusammen.
Quelle https://www.focus.de/politik/ausland..._57275780.html
Russland dürfte diese Waffensysteme in der Ukraine als existenzielle Bedrohung für das russ. Militär und russisches Staatsgebiet einstufen und vielleicht sogar mit taktischen Nuklearwaffen versuchen diese auszuschalten. Der Westen wäre gezwungen dagegen zuhalten und eine weitere Eskalationsstufe zünden, die Russland beantworten müsste ... usw. usf.
*** USA erwägen offenbar Bewaffnung der Ukraine mit Langstreckenraketen ***
.
.. alles nur dummes Gelabber ..
Jetzt sind wir Alles schlauer, dank deinem PimmelKlavier Premierminister.... Ganz böser Putin, der hat die Westlichen Handy Provider sofort dicht gemacht. Blöd gelaufen
Das schreibt Blöd heute im Moment. Es geht schnell voran in befreiten Gebieten
und der korrupte Volldepp, Nazi Häuptling, kann sich über AFP verbreiten, die Deppen geben ihm eine Plattform.
Also lausche Deinem Helden, mit seinem Filmstudio Glamauk. Die Amis machen Nichts für die UKR Faschisten, Rente gibt es ab sofort erneut, aber in Rubel
Selenskyj wirft Weltmächten "Flirt" mit Russland vor | AFP
https://www.youtube.com/watch?v=MHyk39CFTLM
:haha::fuck:
Zusammengefasst: Russische Propaganda in den Schulen und im Fernsehen, die ukrainische Währung Hrywna wird abgeschafft, ab sofort wird in Rubel bezahlt. Eine neue Verwaltung wird von Russland eingesetzt....
Was hat Kreml-Despot Wladimir Putin (69) in Mariupol vor?
...
Zusammengefasst: Russische Propaganda in den Schulen und im Fernsehen, die ukrainische Währung Hrywna wird abgeschafft, ab sofort wird in Rubel bezahlt. Eine neue Verwaltung wird von Russland eingesetzt.
Die Verluste der Ukrainer, lag aus internen Berichten ihres Generalstabs vor 2 Wochen bereits bei fast 50.000! Ich habe das hier gepostet und es gab bereits Proteste der Angehörige, wo denn ihre Väter, Brüder, Söhne etc. sind?
Immer mehr ukr. Soldaten legen die Waffen nieder und kommen dahinter, das sie nur verheizt werden.
Jetzt dürften die Verluste bei ca. 70.000 liegen. Leider kamen noch keine Internas vom ukr. Generalstab an die Öffentlichkeit. Allerdings geben sie immer mehr zu, wie schlimm ihre Situation ist.