AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich meinte ein Mehr an Schlagstöcken, die dort diese Rolle übernehmen...wie es heißt!:cool:
Achso, ich dachte, dir schweben solche Werner-alter-Wichser-Typen vor....
Zitat:
Zitat von
tosh
Geht nicht, Belarus ist ein unabhängiger Staat.
Belarus ist ein unabhängiger Staat? Du meinst, aus russischer Sicht genau so unabhängig wie die Ukraine? Wenn dem so ist, wären die Grenzen von Belarus doch "flexibel", richtig?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist Dein Account gekapert worden? Wirst Du erpresst? Brauchst Du Hilfe? Was geht denn seit geraumer Zeit mit Dir ab?
Ich reite halt kein totes Pferd mehr.
Man muss seine Meinung revidieren können, wenn die Fakten klar sind.
---
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ihr seid nicht allein, wir stehen Euch bei! Einen schönen Gruß von meiner Frau (Russlanddeutsche) :wink:
Deine Frau ist Russlanddeutsche? Läge die politische Motivation anders, wenn sie Deutschrussin wäre? Ich meine, dass das Deutsche dann priorisiert wäre und nicht das Russische...?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Achso, ich dachte, dir schweben solche Werner-alter-Wichser-Typen vor....
Glaube nicht, dass diese Berufsgruppe überhaupt existiert. Dort läuft Alles über staatliche Behörden!:)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wer soll zukünftig die Drecksarbeit verrichten ?
Wagner war seither für das Grobe zuständig.
Sollen von nun an russ. Wehrpflichtige u. Zwangseinberufene diesen Job übernehmen ? Wohl kaum...
Schaue dir doch einmal diese finsteren Henkerseelen an, die denen Putin sich "umgeben" hat, da wird sich immer wieder ein Lump finden, der nur zu gerne zum Scharfrichter am eigenen Volk wird.
(Siehe die "glorreiche" Zeit eines Stalin.)
Jaja, ich weiß, in Russland sind die Straßen aus Zucker, und die Russen haben sich 1945 und auch danach in Europa als die reinsten Engel des Friedens augeführt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Selten etwas besseres gelesen hier. Meine Hochachtung vor diesem Beitrag.
Zustimmung !
Man könnte fast auf die Idee kommen, der Wind wehte jetzt hier aus einer anderen Richtung...
Unfassbar, wie die BILD hetzt:
Zitat:
Die Bundesregierung sollte Putins Schwäche sofort ausnutzen. Indem sie mehr Panzer, mehr Munition, mehr Luftabwehr an die Ukraine schickt.
https://www.bild.de/politik/kolumnen...ktop.AR_2.bild
So etwas sollte man eigentlich archivieren.
Unglaubliche Kriegshetzer.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was findest du daran so ungewöhnlich? Das ist ein Kommentar. Googele einfach mal den Verfasser. Der Mann schrieb bereits 2016 ein Buch, indem er das heutige Russland scharf kritisierte. Wäre es nicht erstaunlich, wenn er eine andere Meinung verträte?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zustimmung !
Man könnte fast auf die Idee kommen, der Wind wehte jetzt hier aus einer anderen Richtung...
So manch trendrussisches Userchen scheint sich mit dem Gedanken nicht so richtig anfreunden zu können, das Putin offensichtlich nun doch nicht der einzig wahre Gott ist.