ja zuletzt bleibt noch "refugees are welcome here" übrig.
Druckbare Version
Wenn schon jemand "mercedes" als Vornamen hat... Dumme Göre...
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4420184.html
Anhang 47843Zitat:
Via Twitter hat die ehemalige Piraten-Politikerin Mercedes Reichstein mit nackten Brüsten ihren Protest gegen Pegida ausgedrückt. Auf einem Foto, welches die 23-Jährige beim Kurznachrichtendienst veröffentlichte, zeigt sie ihren nackten Oberkörper mit dem Schriftzug: "Bomber Harris do it again" (zu deutsch: Mach es noch einmal, Bomber Harris), inklusive dem Hashtag #nopegida. Unter dem Bild steht "Das Volk muss weg!".
Lol, da fordert der Redner Volksabstimmungen und die Antifa schreit trotzdem.
-Kommentar einer Facebook-Userin auf der Seite von Katja Kipping (Linke Schweine). Schon übel, was mittlerweile selbst in Dresden abgeht,Zitat:
Sehr geehrte Frau Kipping, bisher war ich immer ein stolzer PDS / Die Linke-Wähler, aber mit Ihrer Aussage hat Ihre Partei jetzt einen Wähler weniger! Warum? Ganz einfach! Ich wohne in Dresden-Gorbitz
und in zwar in einem Gebiet wo Asylbewerber hauptsächlich dezentral in Wohnungen der GAGFAH untergebracht werden! Damit habe ich kein Problem und sehe ich auch bei der derzeitigen Lage der Flut der Asyl-
suchenden keine andere Möglichkeit, als diese Form der Unterbringung. Was mich aber erstaunt ist die Tatsache, dass nirgendwo steht, dass sich in meiner näheren Umgebung kaum noch alteingesessene Bür-
gerinnen allein bei Einbruch der Dunkelheit aus dem Haus trauen. Mehrfach kam es zu tätlichen Angriffen auf Frauen von Asylbewerbern. Kinder von Asylbewerbern werden von Ihren Eltern dazu angestiftet, deutsche
Kinder von Spielplätzen zu vertreiben, wenn nötig auch mit Schlägen, damit sie die Hoheit auf dem Spielplatz haben. Selbst vor Angriffen auf deren Eltern schrecken diese nicht zurück. Meine achtjährige Tochter wurde
bereits mehrfach nach Hause "gejagt! und traut sich auf keinen Spielplatz in unserer Gegend, aus Angst davor auch geschlagen zu werden. Ich kann mir leider keine andere Wohnung in enem anderen Stadtgebiet
leisten, um das alles meiner Tochter zu ersparen, weil dazu mein Gehalt niemals reichen würde. Sie können mir ja monatlich gern etwas von Ihrem zur Verfügung stehenden Geldes zur Verfügung stellen, damit ich
mir eine bessere und vor allem sanierte Wohnung leisten kann, damit hätte ich kein Problem. Ich hab eher ein Problem mit Aussagen, die meiner Meinung nach total haltlos sind. Und das sich montags keiner mehr
zum Shoppen in die Innenstadt traut ist auch lächerlich...ich habe genug Bekannte die in der Innenstadt arbeiten, und diese haben keine Angst vor PEGIDA, sondern vor den Autonomen. Schon merkwürdig wie man
sich Tatsachen zurecht drehen kann wie man will. Ja, ich bin PRO PEGIDA und nein, ich bin weder ein Nazi noch bin ich Rassist, noch habe ich irgendwelche Hassgefühle in mir, die ich gegen Menschen richte, die
hier Zuflucht suchen. Ich habe genug Freunde und Bekannte mit Migrationshintergrund, die hier arbeiten und leben und die ich nie an meiner Seite missen möchte. Ich habe einfach genug von Menschen, die der
Wahrheit nicht ins Gesicht sehen, die niemanden in unserem Stadtgebiet fragen wie es Ihnen ergeht, wenn sie sehen, dass Wohnungen für Asylbewerbern saniert werden und es in Ihren Wohnungen aussieht wie
vor der Wende. Das diese teilweise enttäuscht sind, von der derzeitigen Politik und auf die Straße gehen, ist für mich mehr als verständlich!
noch schlimmer, dass es totgeschwiegen wird, Politik und Behörden untätig bleiben und jeder, der auf die Zustände hinweist und dagegen auf
die Straße geht, Nazi geheißen wird.
Aber wie blöd ist die gute Frau eigentlich, dass sie trotz dieser Zustände bis vor kurzem noch die Linken gewählt hat? Deutsche, die immer noch
ihr Kreuz bei denen (oder auch bei den Grünen, Union, SPD, FDP....) machen, zerstören die Zukunft ihrer Kinder und Enkel. Idioten und Verräter!
Dresden-rechts, Asylanten haben Angst? Bei weitem nicht genug!