Was DU ("für dich") ein "Problem" nennst, muss noch lange kein "Problem" für die AfD sein!
Was DIR nicht gefallen mag, kann der AfD doch Sympathisanten, Wählerstimmen und bares Geld einbringen.
Druckbare Version
Kallas ist die hasserfüllte Zukunft einer EU, die tollwütig und blind, die Tatsachen verkennt und sich lieber ins eigene Knie schießt, als zur Besinnung zu kommen. Du bist da nicht anders gestrickt. Hasszerfressene Bekloppte an maßloser Selbstüberschätzung erkrankte Individuen, das neue Qualitätspersonal des Westens.
Bin mal gespannt wann ihr Vollidioten Vernichtungslager für Russen fordert. Deinen Dachschaden mit "Betarussen" führst du ja hier täglich vor.
Der Kreml sollte mal vorschlagen die EU zu zerschlagen und in kleine Teile zerstückeln. Habe ich jedoch nie gehört davon.
Gerade darum bin ich kein "Schlafschaf" weil ich will das Hintergründe aufgedeckt werden und mir ist hier völlig egal welche Partei das betrifft und mir ist hier auch das ewige "Rechts-Links Schema" egal. Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist wichtig um dieses System besser zu begreifen ...
Tatsächlich ist in Bayern zumindest für Evangelische das Kirchgeld Pflicht:
Die Höhe des Kirchgeldes regelt ein Gesetz. Dieses "Kirchensteuererhebungsgesetz" enthält in Paragraf 7 eine Tabelle mit der Staffelung der zu zahlenden Beiträge. Das Kirchgeld in Bayern beträgt demnach mindestens 5 und maximal 120 Euro. Die Höhe ist nach Einkommen festgelegt.
https://www.sonntagsblatt.de/artikel...ch-nicht-zahle
...
Nein da ist eben nichts "passe".
Lies mal den Überläufer Golitsyn dazu...
Aus einer Rezension seines Buches "New Lies for Old"
ZITATE:
.....einigten sich die Sowjetunion und ihre Satellitenregierungen darauf, unter Beibehaltung einer glaubwürdigen militärischen Abschreckung ein Bild der inneren Uneinigkeit zu vermitteln und gleichzeitig ihren gesamten Geheimdienstapparat — der um ein Vielfaches so groß ist wie die CIA und völlig unabhängig von Gesetzen oder menschenrechtlichen Überlegungen — der Untergrabung des Westens zu widmen. Wenn der Westen dieses Projekt über einen langen Zeitraum — Jahrzehnte — verfolgen würde, würde er sich dessen nicht bewusst sein, da sein politischer Horizont der 4- oder 6-jährige Wahlzyklus einer Republik ist. Darüber hinaus ist diese Art des Denkens einem Westen, der tief mit seinen eigenen nationalen Traditionen verbunden ist, einfach fremd. Das Politbüro war jedoch nicht an Wahlen gebunden, und seine Führer könnten eine Generation oder länger an der Macht sein. Der Zeithorizont zwischen der Sowjetunion und dem Block war daher sehr viel breiter.
Jeder, der glaubt, dass Russland kein autoritärer Staat ist, lebt in einer Traumwelt. Der Name hat sich geändert, aber die Machthaber hinter den Kulissen sind dieselben geblieben. Die Tatsache, dass Putin, ein hochrangiger KGB-Agent, an der Macht ist, bestätigt, wer Russland heute wirklich regiert. Ich frage mich, ob Jelzin an natürlichen Ursachen gestorben ist? Machen Sie eine Internetstudie über Yamantau und erklären Sie mir, wie es sich ein verarmtes Land leisten kann, einen Komplex wie diesen und fast 200 andere zu bauen. Der leichtgläubige Westen hat Milliarden nach Russland gepumpt, um seiner Wirtschaft zu helfen, während Russland seine militärischen und nuklearen Kapazitäten weiter ausbaut. Unsere Dummheit wird uns teuer zu stehen kommen. UPDATE: Russland hat erneut seine aggressive Haltung unter Beweis gestellt, als es in einen Teil des souveränen Staates Georgien einmarschierte. Und der Westen hat erneut nichts unternommen, um diese Aggression zu bestrafen. Außerdem wurde 2009 ein riesiges Netzwerk russischer Spione aufgedeckt, die in den USA operierten. Was hat Obama getan, um Russland zu bestrafen? Nichts. Tatsächlich schickte die korrupte Obama-Regierung die Spione kurzerhand nach Russland, ohne auch nur ein Verhör durchzuführen, um festzustellen, welchen Schaden sie der US-Sicherheit zugefügt hatten. UPDATE: Russland ist jetzt in einen Teil der Ukraine eingedrungen und der feige Westen, angeführt von einem ungeschickten Organisator der Gemeinschaft, beschwichtigt weiter (wo wir gerade von Sanktionen sprechen), während der Rest der Welt erkennt, dass die USA sie nicht gegen das Imperium des Bösen verteidigen werden. Die Bühne für den Dritten Weltkrieg ist bereitet. Googeln Sie „Thomas Fife und als ich zum ersten Mal von Obama hörte“ und überlegen Sie, ob das nicht schon die ganze Zeit im Entstehen war.
https://www.youtube.com/shorts/VgdB5ABdzo8