AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
willy
Verdunstungswärme, ja, sollte eigentlich jeder mal im Biounterricht bezüglich des Schwitzens durchgekaut haben. Sollte dabei Wärme frei werden, wäre Schwitzen zB beim Sport für uns Menschen wohl tödlich.
Wer macht schon Sport? Wer schwitzt, macht was verkehrt.
Verdunstungswärme (oder hier besser -wärmeentzug) nutzt man anders. Man wickelt ein feuchtes Tuch um die Dose Bier und stellt es in die Sonne ;)
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Taifun Haiyan wird für die Klimalüge benutzt: Der Taifun Haiyan wird an der 19. Klimakonferenz die in Warschau...
http://bit.ly/1bs6CNM
Ich empfehle die Aussagen zu tropischen Wirbelstürmen im IPCC-Bericht zu lesen.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Ich hingegen empfehle, nichts vom lügnerischen IPCC zu lesen. Das sind linke Gedankenverbrecher!
Zitat:
Zitat von
Beißer
Ich hingegen empfehle, nichts vom lügnerischen IPCC zu lesen. Das sind linke Gedankenverbrecher!
Klar, wenn man ihn nicht gelesen hat, weiss man nicht was drinsteht und kann per Dogma behaupten, dass sie lügen.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Klar, wenn man ihn nicht gelesen hat, weiss man nicht was drinsteht und kann per Dogma behaupten, dass sie lügen.
Das ist kein Dogma, sondern Lebenserfahruzng. Linke lügen laufend.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Alle bisherigen alarmistischen Weissagungen des IPCC haben sich stets als Lügenmärchen heraus gestellt.
Warum sollten ausgerechnet die Wettervorhersagen im Bezug auf tropische Wirbelstürme hier eine Ausnahme bilden?
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
*LOOOOL* Geil, was für Arschlöcher! Statt Weihnachten auf Hawaii können sie jetzt zusehen wie das Winter-Packeis ihre Boote zermalmt! Solchen ideologiegläubigen Deppen gehört es nicht anders. Mehr davon. - Und die Rettungskosten bitte vollständig zu Lasten dieser Idioten, das ist ja wohl das mindeste.
Stimmt genau, ich habe auch vor Lachen fast keine Luft mehr bekommen!
Zitat:
Zitat von
Beißer
:appl:
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Hey die wollen doch keine Klimarettung und auch keine Wälder oder modernisierte Industrieanlagen oder so'n Scheiß ... was hätten sie denn davon? Die wollen
Schotter ... Kohle ... Bimbes ... Cash !!! Was ich einerseits verstehen kann - wer will das nicht. Allerdings muss man es ihnen auch nicht ganz so einfach machen, oder? Ich muss ja auch dauernd höllisch aufpassen dass die Börse mich nicht f.... :D
http://rickkomer.files.wordpress.com...gore-money.jpg
:appl:
Zitat:
Zitat von
r2d2
Da lese ich lieber den "Münchhausen". Der ist unterhaltsamer.