AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So sieht das normal aus.
Jupp, wobei ich nie verstehen werde, daß die Mitteldeutschen die CDU wählen. Mir völlich unbegreiflich!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp, wobei ich nie verstehen werde, daß die Mitteldeutschen die CDU wählen. Mir völlich unbegreiflich!
Ich kann bis auf die AfD Wähler, keinen mitteldeutschen Wähler verstehen, für sein Wahlverhalten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich kann bis auf die AfD Wähler, keinen mitteldeutschen Wähler verstehen, für sein Wahlverhalten.
Na. gut, die FDP, die Linke und die Grünen hat es schon ordentlich erwischt, aber selbst die 4% Wähler kann ich nicht verstehen. ich kann eh keinen verstehen, der die SED 2.0 wählt!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
In etwa so durchsetzbar wie Gay Prides auf dem Roten Platz
Solange das nicht kommt WÄCHST die AfD!
Die AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt wird weiterhin keinen Landtagsvizepräsidenten stellen. In einer Abstimmung am Freitag scheiterte der AfD-Kandidat Christian Mertens mit 19 Ja-Stimmen zu 71 Nein-Stimmen und zwei Enthaltungen. Als zweitstärkste Fraktion darf die AfD eigentlich einen Landtagsvizepräsidenten stellen.
Seit der Landtagswahl 2021 unternahm die Partei zahlreiche Anläufe, einen Kandidaten wählen zu lassen. Bislang scheiterte jedoch jeder AfD-Kandidat bei der Abstimmung im Landtag. Die anderen Parteien lehnen eine Zusammenarbeit mit der AfD strikt ab.
Danke liebe Antidemokraten von CDU, SPD, Grüne, Linke und FDP !
https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...itert-100.html
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt wird weiterhin keinen Landtagsvizepräsidenten stellen. In einer Abstimmung am Freitag scheiterte der AfD-Kandidat Christian Mertens mit 19 Ja-Stimmen zu 71 Nein-Stimmen und zwei Enthaltungen. Als zweitstärkste Fraktion darf die AfD eigentlich einen Landtagsvizepräsidenten stellen.
Seit der Landtagswahl 2021 unternahm die Partei zahlreiche Anläufe, einen Kandidaten wählen zu lassen. Bislang scheiterte jedoch jeder AfD-Kandidat bei der Abstimmung im Landtag. Die anderen Parteien lehnen eine Zusammenarbeit mit der AfD strikt ab.
Danke liebe Antidemokraten von CDU, SPD, Grüne, Linke und FDP !
https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...itert-100.html
.
.. :gp: das ist das sogenannte freie demokratische Deutschland ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. :gp: das ist das sogenannte freie demokratische Deutschland ..
Da muss es doch eine andere gesetzliche Lösung geben. Die AfD hat das Recht auf einen Vizepräsidenten.
Aber Recht haben und Recht bekommen, ist nicht selbstverständlich.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da muss es doch eine andere gesetzliche Lösung geben. Die AfD hat das Recht auf einen Vizepräsidenten.
Aber Recht haben und Recht bekommen, ist nicht selbstverständlich.
Die AfD muss absolute Mehrheiten erringen, alles andere wird nichts nutzen. Gerichte sind linksgrün durchsetzt, da sollte man nicht auf rechtgemäße Urteile hoffen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nun sind ja nicht alle Mitteldeutsche.
Schau mal nach der Brandenburgwahl in den Speckgürtel von Berlin-Süd Potsdam und Umgebung . Da sind massenhaft Zugezogene aus dem Westen die stark Links-grün wählen.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
.. und Politiker der AfD werden ständig angegriffen oder deren Eigentum beschädigt .. in der Nähe wohnt ein AfD-Landtagsabgeordneter und ständig ist die Polizei hier , weil etwas beschädigt wurde ..