AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Linke sind halt sehr vielschichtig und lassen sich nicht so einfach einordnen wie das Rechte gern wollen ...
Deshalb kann man die Linken halt heute nicht mehr wählen, ähnlich wie die Grünen. Nennen sich Umweltschützer und Kriegsgegner und entblößen sich dann als dehumanisierte Diktatoren, Kriegshetzer, Antideutsche oder Zionisten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deshalb kann man die Linken halt heute nicht mehr wählen, ähnlich wie die Grünen. Nennen sich Umweltschützer und Kriegsgegner und entblößen sich dann als dehumanisierte Diktatoren, Kriegshetzer, Antideutsche oder Zionisten.
Genau das gefällt mir auch nicht und dann frag ich mich was bei den Grünen noch links sein soll ...
Zitat:
Zitat von
tosh
*Deinem Wunschdenken stehen entgegen die Verträge der kath. und evang. Kirchen die auf Papier stehen und ihre gewaltige Lobbyarbeit in Parlamenten und Regierungen.
BEISPIEL: FINANZÄMTER ZIEHEN DIE KIRCHENSTEUERn EIN.
Aber haben sich die Zeiten nicht geändert ?
Nimm die Nichtkonfessionsbindung im Osten ?
Die mehrheitlich islamistische Bindung im Westen !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der wird auch genauso enden.
Die Buntlinge haben entsprechend gewählt. :crazy:
Nichts aus der Geschichte Gelernt - deshalb wiederholt sich Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mir ist ein Gysi sympatischer als ein Merz !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das gefällt mir auch nicht und dann frag ich mich was bei den Grünen noch links sein soll ...
Du reihst dich da doch ein, siehe deine Beiträge zu den Palis, die aufrechten linken Humanismus zuwiderlaufen
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum nur fängt die russische Luftwaffe keine NATO-Flieger im internationalen Luftraum über der Ostsee ab? Ich komm grad nicht drauf...
Weil das in den westlichen Medien ander heißt - "agierten aggressiv und unprofessionell im internationalen Luftraum"
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nur bzgl Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Man muß ja an Gregor Gysi nicht alles mögen, aber jedenfalls hat er einen klaren Standpunkt, anders als der Lügner Friedrich Merz dem es nur um Macht geht ...
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ich kann mit Politiker grundsätzlich wenig anfangen aber bei den beiden Herren empfinde ich tatsächlich gar keine Sympathie :(