AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieso sollte jemand, der nicht estnischer Staatsbürger ist, in Estland wählen dürfen? Sollen hier bei uns etwa auch alle Türken, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, etwa auch wählen dürfen?
Natürlich nur Passinhaber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Grün geht leider gerade nicht, daher
:gp:
Es wird gehen, dass wir als Europäer völkisch-patriotisch denken und empfinden, ohne dass man dazu ein Volk werden muss. Varus wurde ja auch nicht von einem Volk besiegt, sondern von einer Volksgemeinschaft! Die europäischen Völker müssen zu einer Volksgemeinschaft werden und nicht, wie es hier einige wollen, lediglich nur eine Wirtschaftsgemeinschaft bleiben!
Kannst ja irgendwo sammeln gehen für deine irren Träume. Sozialgeld für Bulgarische, rumänische Zigeuner.
Zudem shitholeregionen aufpäppeln.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
So wie z.B. Westeuropa.
Ja sicherlich gibt es hier die wenigsten Konflikte, man hat also aus der Geschichte gelernt...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Mitte der Gesellschaft zu erreichen muß immer das wichtigste sein und das funktioniert nicht wenn Superreiche bestimmen ...
Reiche sollten politisch keine Macht haben. , Soros, Bill Gates ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die SS war nun nicht gerade dafür bekannt, Kinder umzubringen. Das passt eher zu den jüdischen Soldaten im Gaza, deren Spezialität es ist Zivilisten - insbesondere Kinder zu morden.
Die IDF bringt nicht absichtlich und vorsaetzlich kleine Kinder um.
In Gaza werden die Einwohner bestimmter Sektoren ausreichend vor dem Beschuss zur Evakuierung vorher aufgefordert. Die Bewohner von Gaza werden also extra vorgewarnt, dass sie sich in bestimmten Sektoren nicht aufhalten duerfen, weil Lebensgefahr !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Reiche sollten politisch keine Macht haben. , Soros, Bill Gates ..
Ja das sind leider die eigentlichen Grundprobleme ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zitat:
Eine Elite aus Fachleuten im Sinne der Politie macht Parteien überflüssig, aber leider ist das bis jetzt utopisch.
Technokratie - eine ganz tolle Utopie.
Und wer "bestimmt" die Elite?
Zitat:
Zitat von
navy
Zitat:
Eine Elite aus der Mitte des Volkes zu bestimmen wäre ideal, diese berufen dann fähige Leute welche die Geschicke des Landes bestimmen im Sinne des ganzen Volkes...
das Problem kennt man sehr lange. Wie kommen solche Idioten, Politologen, Soziologen überhaupt an die Macht inklusive Übernahme der Justiz
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist das Problem, weil zuviel Macht allermeistens korrumpiert und egoman macht ...
Ton Stelne Scherben:
https://img.fotocommunity.com/keine-...6e38ffa096.jpg
https://img.fotocommunity.com/keine-...jpg?width=1000
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die IDF bringt nicht absichtlich und vorsaetzlich kleine Kinder um...
Wissentlich mordet die IDF Kinder! Zu Zehntausenden. Was soll daran keine Absicht sein? Schämt euch. So unmenschlich agieren nicht mal die Ukras
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese parlamentarische Regel wurde 2017 geändert, richtig. Durch wen? Richtig, durch das Parlament. Und wie stets: mehrheitlich.
Für so widerliche Regeln, auch wenn sie rechtlich sauber sind muss man sich schämen. Der widerliche Linksblock incl Links-CDU bräuchte mal 10 Jahre eine Trump-Orbanpolitik.
Die Dummschafe begreifen das leider immer zu spät.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wissentlich mordet die IDF Kinder! Zu Zehntausenden. Was soll daran keine Absicht sein? Schämt euch. So unmenschlich agieren nicht mal die Ukras
Ich habe kein schlechtes Gewissen und ich schaeme mich auch nicht. Keine einzige Sekunde ! Ich bin sogar sehr stolz auf mich, weil ich einiges erreicht habe...
Finde es gut, dass einige Palis in Gaza sich jetzt gegen die Hamas wenden und diese endlich loswerden wollen.