AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Warst du in deinem trostlosen Leben jemals etwas anderes, als eine syphilitische Antifa-Matratze? Speckig, fleckig, dreckig, umgeben von dem bestialischen Gestank, der fanatischen Altbolschewisten nun einmal eigen ist.
Und bist du Antifa-Lude in deinem grenzenlosen Fanatismus nicht auch einer von den Schurken, die AfD Mitglieder halbtot schlagen nur weil die AfD Mitglieder sind, oder während der Demonstrationen gegen dieses Regime als Agent Provokateurs fungieren? Bist du kommunistischer Lumpenhund es nicht, der sich im Namen seiner Schinderpartei nur zu gerne zum Henker macht.
Deine pathologischen Hass-Beiträge hier und deine schäumenden politischen Gewaltfantasien, die du hier im HPF regelmäßig ausposaunst, die sind dafür eindeutig und unwiderlegbar Beweis genug.
Du abartige und zutiefst verachtenswerter Lumpenhund bist es doch, der sich hier selbst nicht entblödet, jede Form der Gewalt an politischen Gegnern zu propagieren und zu rechtferigen, oder anders formuliert, du bist das, was man getrost als ein von Menschenblut besudeltes Kommunistenschwein bezeichnen kann, was sich dann unzweifelhaft schon aus der Geschichte dieses perversen Vereins von geisteskranken Massenmördern herleiten lässt.
Unter dem Strich bist du doch ein Vertreter der Verbrecher, die in der Geschichte der Menschheit schon immer gerne das Blut der einfachen und gutgläubigen Menschen gesoffen haben, mit Parolen wie der Kommunismus wird siegen, gesiegt haben da immer nur die pervertiertesten Schlächter der Meschheitsgeschichte.
Was bleibt also, von dir? Eben nur die dreckige, vielbestiegene und hygienisch äußerst zweifelhafte Antifa-Matratze und eine zutiefst verachtenswerte Kommunistenkreatur.
Selten etwas besseres gelesen hier. Meine Hochachtung vor diesem Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Dima
Eine Generalmobilmachung wäre derzeit überflüssig.
Ganz praktische Frage: Wo soll man die ganzen Mobilisierten unterbringen und ausbilden?
Von den Teilmobilisierten vom letzten Jahr hocken noch immer Zehntausende schon seit fast einem Jahr in Kasernen und Truppenübungsplätzen herum. Ohne Fronteinsatz.
In Allen Ehren,
aber die 2x 120 Tsd Wehrpflichtigen können nun auch die End-6-Monate des
Militärdienstes in den 4 formaljuristisch annektierten Oblaste in Ukraine
eingesetzt werden.
Wenn aus der September-Mobilisierung von 200 bis 333 Tsd Reservisten
noch nicht Alle eingesetzt worden sind, dann wird es oft höhere Gründe haben,
oder aber sie rotieren sehr oft;
eine Schützengrabenmannschaft in Zapporitzija behauptete, sie würden während
der Verteidigung alle 4 Tage rotieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Selten etwas besseres gelesen hier. Meine Hochachtung vor diesem Beitrag.
Wenn Genosse ABAS das von Daggu liest, bekommt er bestimmt einen angenehmen Halbsteifen !
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn Genosse ABAS das von dafür liest, bekommt er bestimmt einen angenehmen Halbsteifen !
:D
Was beweist das er psychisch krank ist.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
So sehe ich es auch. Man mag es als Schwäche interpretieren, aber dass ein innerusssisches Blutbad verhindert wurde, ist das best denkbare Ergebnis. Die Einheit des Riesenreichs ist keine Selbstverständlichkeit, und kann jederzeit ins wanken geraten. Ein Kadyrov scheint dies sehr gut zu verstehen, und handelt entsprechend. Ein Zerfall der Förderation würde einen Jahrzehntelangen Bürgerkrieg und Niedergang auslösen, von dem niemand einen Vorteil hätte, außer.... der Hegemon, genau.
Das die Sache unblutig beigelegt wurde, ist ein sehr gutes Ergebnis, nur darauf kommt es an.
Putins vermeintliche Schwäche ist doch seine größte Stärke. Rationalität vor blinder Wut, Pragmatismus vor dümmlichem Aktionisums. Nur so lässt sich ein so großes Land durch Krisen führen.
Die Zerstückelung Russlands ist eine zentrale Langzeitstrategie der USA, der Ukrainekonflikt elementarer Bestandteil dieser Strategie.
:gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was beweist das er psychisch krank ist.
.. und du noch viel mehr .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Klopperhorst ist der einzige hier mit Durchblick.
Ich bin auch nicht mehr so überzeugt von Vladimir Putin.
"Zufällig" komme ich zur selben Einschätzung wie Klopperhorst. Habe ich damit auch den Durchblick? Oder "darf" ich keinen Durchblick haben, da ich ja als "Systemling" verschrien bin?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dann wäre das trotzdem die blödmöglichste Variante, inklsive der Insubordination von Prigoshin, um es zu erreichen. Sorry, aber ein Kuhfladen ist keine Pizza Magherita.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Klopperhorst ist der einzige hier mit Durchblick. Ich bin auch nicht mehr so überzeugt von Vladimir Putin.
.. na ja , man muß ja auch mal berücksichtigen , unter welchen Umständen und mit welchen Menschen sich dieser Putin umgeben muß ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die AfD trat über diese Sache so auf, wie ich es eigentlich von einer verantwortungsvollen Regierung erwartet hätte:
Anfangs, als noch niemand etwas Genaueres wusste, stand sie für relativ harte Maßnahmen, insbesondere aber die Abschottung. Zu der Zeit war die Bundesregierung noch damit beschäftigt, sich selbst auf die Schulter zu klopfen und die Flieger aus China und z.B. auch dem Iran (als es dort eine Welle gab) kamen weiterhin herein.
Später, als sich immer mehr herausstellte, dass es eben lange nicht so gefährlich war, war sie für eine Ende des Maßnahmenwahnsinns. Das war die Zeit, als die alte und die neue Bundesregierung sich in Maßnahmenverschärfungen geradezu hereinsteigerte.
:gp: