-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer sollte denn abrechnen? In 10 Jahren sind die Fridays4Future–Brüller und OpenBorder–Forderer am Ruder, unsereins kann froh sein irgendwo seine innere Enklave aufrecht zu erhalten. Dazu werden noch viel mehr Kanacken hier wohnen. Nochmal, wer soll den abrechnen?
FFF sind Erscheinungen, die funktionieren, wenn die Masse genug zu fressen hat und es ihr weitgehend gut geht.
Du glaubst die nächsten 10 Jahren werden so gemütlich wie die letzte Dekade?
Dann verkennst du die Lage allerdings komplett.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Merkel macht das mit voller Absicht. Sie setzt ihren Willen über alles.
Es wäre interessant zu erfahren, wie die Entscheidungen dieser Regierung gerade zustandekommen.
Ist es wieder so wie 2015, dass Merkel gebieterisch allein bestimmt und alle spuren müssen?
Niemand stoppt diese Irre.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weiss ich. Aber irgendwann hat es sich ausgemerkelt, und dann wird abgerechnet.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar wird die Abrechnung stattfinden, was denkst du, was bis 2030 hier noch alles passiert.
Euro futsch, Sparguthaben und Renten futsch, Automobil-Wirtschaft futsch, Energie-Sektor futsch usw.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer sollte denn abrechnen? In 10 Jahren sind die Fridays4Future–Brüller und OpenBorder–Forderer am Ruder, unsereins kann froh sein irgendwo seine innere Enklave aufrecht zu erhalten. Dazu werden noch viel mehr Kanacken hier wohnen. Nochmal, wer soll den abrechnen?
Ja.
Da schliesse ich mich sunbeam an.
Es wird im Kollegenkreis oder unter Bekannten und in der Kneipe ein wenig abgejammert. Aber weiter gehts.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
FFF sind Erscheinungen, die funktionieren, wenn die Masse genug zu fressen hat und es ihr weitgehend gut geht.
---
Übrigens - diese Greta wird heute in der BILD alw Gewinnerin gefeiert. Weil sie auf den Klimastreik vor dem Parlament verzichtet. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
KTN
kein Virus ist illegal * Heidelberg: fünf neu angekommene Asylbewerber wurden mit Covid-19 diagnostiziert
.. sehr erfreulich :
** Coronavirus in Heidelberg: Fünf neu angekommene Asylbewerber mit Covid-19 diagnostiziert **
.. Deutschland schafft sich ab ! …
-
377 Norweger haben sich in Österreich angesteckt, Hotspot Ischgl. Zusätzlich über 100 Dänen. Wie hoch wird da wohl die Zahl der dort infizierten Deutschen sein, immerhin mit Abstand die größte Urlaubergruppe?
https://www.profil.at/oesterreich/co...tirol-11387409
dringender Aufruf: Ischgl-Urlauber sollen sich melden
https://www.schwaebische.de/landkrei...,11199347.html
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das größere Problem sind die wirtschaftlichen Folgen des Virus und daran schließen sich die Spekulationen über Zufall oder Absicht an.
Gastronomie wird Probleme bekommen. Der Großhandel hingegen brummt. Hoffen wir, dass der Spuk bald endet...:)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Es wird im Kollegenkreis oder unter Bekannten und in der Kneipe ein wenig abgejammert. Aber weiter gehts.
Bis vor 3 Woche hat auch niemand geglaubt, dass die Schulen hier bis auf weiteres geschlossen werden und plötzlich die Wirtschaft stabilisiert werden muss.
Die Masse hat keine Ahnung, in welcher Situation sich das Finanzsystem, der produktive Sektor, die Demografie usw. gerade befinden.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Schon oft gepostet:
...
Deine Theorie ist schwachsinnig. In Italien ist die Lebenserwartung im Schnitt fast 2 Jahre höher als hier. So ungesund können die Spaghettifresser also nicht sein. Das Klima dort ist auch besser, zusätzlich mehr Sonne.
-
Aktuell wird berichtet, dass der BND schon vor Wochen vom Ausbruch wusste und Mutti informierte. Mutti tat aber nichts, und die Chinesen haben alles vertuscht.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sehr erfreulich :
** Coronavirus in Heidelberg: Fünf neu angekommene Asylbewerber mit Covid-19 diagnostiziert **
.. Deutschland schafft sich ab ! …
Ich will gar nicht wissen, wie viele Corona-Invasoren momentan vor der griechischen Grenze stehen. Die Türkei faked sowieso ihre diesbezüglichen Zahlen und solche Massenveranstaltungen vor der Grenze wirken extrem fördernd auf die Übertragung aller möglichen Krankheiten...
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Linus Pauling hat hohe Dosen des spottbiiligen Vitamin C ( Pulver kostet paar Groschen im DM ) gegen Grippe, Schupfen, Viren empfohlen. Ungebildete Ignoranten halten ihn- der zwei Nobelpreise bekommen hat- für einen Spinner. Ich nicht, und ich habe seit Jahren keine Grippe mehr gehabt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na dann sind wir beruhigt-ich 38,5 Celsius.Corona oder was weiss ich.
Gegen Viren gibt es kein Medikament, sind die Schulmediziner macht-und rat-los, aber der Chemie-Nobelpreisträger ( !!! ) Linus Pauling hat gegen Viren hohe Dosen Vitamin C empfohlen. Er hatte 50 Jahre lang keine Erkältung oder Grippe, wurde 95 und starb kerngesund.
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
" Unser Prämisse ist natürlich nicht Deutsche vor anderen zu schützen"....und der Bundeswehrsoldat daneben verdreht die Augen...hahaha.
-
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Also definitiv - wegen so einem harmlosen Virus europaweite Quarantäne ausrufen, das hat es bei SARS und Schweinegrippe nicht gegeben!
Da steckt auf jeden Fall mehr dahinter, und ich glaube, es geht jetzt los mit der Neuen Weltunordnung!
Man hat das schon bei der Brandstiftung in Notre Dame merken können, wo man jetzt schon vorhersagen kann, dass diese Kirche zu einem Sakralbau des neuen Welteinheitsglaubens der Logenbrüder werden wird (weltoffen-ölologisch-neuheidinisch). Das kann jetzt schnell gehen, in 3-4 Jahren dürften wir schon das neue Regime haben!
Ohne Endkampf werden weder die bisherigen Völkerzerstörer noch die nationalen Herausforderer Ruhe geben!
Zitat:
Zitat von
KTN
dank offener Grenzen, über die monatlich über 13 000 Illegale einreisen. Bisher waren Terroristen,Schwerstkriminelle und weiterer weltweiter Menschenmüll dabei, und nun bringen die Illegalen uns auch den covid-19-virus mit:kotz:
Sollte der virus tatsächlich so gefährlich sein, wie propagiert, wäre dies ein weiteres Verbrechen am deutschen Volk, daß das klar ist!!!!!
kd
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Deswegen unterdrücken die Kana...äh Türken auch die Infektionsrate in ihrem Loch...äh Land.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Rechtskonservative in ihrer amerikanisierten Verschwörungsblase leugnen mal wieder eine offenkundige Gefahr; genau wie mit dem Klimawandel. Kein Wunder, dass die Deutschen kein Bock auf die Spinner von der AFD haben.
Erst die offensichtlichen Gefahren leugnen und dann, wenn das nicht mehr geht, quacksalben und die im spätkapitalistischen Bildungssystem verdummten (und durch Mangel an ordentlicher Krankenversorgung unterversorgten) Armen abzocken - so sind sie, die Rechten:
NY AG Orders Alex Jones To Stop Selling Unapproved ‘Fake Coronavirus Treatments’
https://talkingpointsmemo.com/news/n...rus-treatments
https://www.youtube.com/watch?v=OPUWs5wVBVM
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Allerdings weißte da Bescheid. Das Video ist auf youtube schon nicht mehr verfügbar. So was aber auch.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Masse ist wankelmütig, unentschlossen. Der harte Kern der Irren sind die Mitglieder der Grünen, der Linken und teile der SPD. Das sind vielleicht 1 Million.
Du siehst ja an den Hamsterkäufen was die Bevölkerung von denen da Oben hält, nix! Lass die Seuche mal weiter ausufern!
Aber diese Geistesgestörten haben leider viele Wähler und Unterstützer. Sicher Borjans und Eskens mögen abschreckend wirken. Aber was die von der SPD wegekeln greift Schnullibacke Habeck und Punschgesicht Baerbock für die Drecksgrünen wieder auf.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich will gar nicht wissen, wie viele Corona-Invasoren momentan vor der griechischen Grenze stehen. Die Türkei faked sowieso ihre diesbezüglichen Zahlen und solche Massenveranstaltungen vor der Grenze wirken extrem fördernd auf die Übertragung aller möglichen Krankheiten...
Das mit den Fantasiezahlen stimmt auf jeden Fall. Dieses große Land hat angeblich nur einen Corona- Infizierten. Da muss ich lachen. Noch dazu liegen die neben dem Iran.
Dass das eigene Volk das nicht hinterfragt.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na dann sind wir beruhigt-ich 38,5 Celsius.
Corona oder was weiss ich.
Wird interessant wann und wen es hier drin als ersten trifft. Mein Aufenthaltsort lässt mich hierin zwar klar zum Favoriten werden, aber ich überlasse anderen gern den Vortritt... :D
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
.... wurde 95 und starb kerngesund.
:D
Ich nehm gar keine Medizin und kann mich an meine letzte Grippe gar nicht mehr erinnern.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Das nennt sich Resignation!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich traue jedem Volk so, sich bei einer sich dramatisch verändernden Lage zu ändern. Nicht dem deutschen Volk.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Das mit den Fantasiezahlen stimmt auf jeden Fall. Dieses große Land hat angeblich nur einen Corona- Infizierten. Da muss ich lachen. Noch dazu liegen die neben dem Iran.
Hinzu kommt, dass deren staatliche Fluglinie in alle Welt fliegt und deren Geschäftskontakte zu Italien, Deutschland, Frankreich und Spanien immens sind, von den vielen Billig-Touris ganz zu schweigen...
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Türken sind dumm. Ist so. Ein stark von Inzucht und Islam geprägtes Land.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Wird interessant wann und wen es hier drin als ersten trifft. Mein Aufenthaltsort lässt mich hierin zwar klar zum Favoriten werden, aber ich überlasse anderen gern den Vortritt... :D
Wenn ich Corona bekomme, besuche ich das Regierungsviertel, Merkel vor ihrer Wohnung am Pergamon-Museum, den Bundestag, das Abgeordnetenhaus und mein Finanzamt. Die wollen ja sonst auch immer die Hälfte abhaben.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Jaja.
Das sind die Experten, die sagen, Krankenhäuser müssen zwingend Gewinn erwirtschaften.
Es reicht aus, wenn das Pflegepersonal Mindestlohn bekommt.
Und wenn jemand vom Personal 3€ mehr Lohn fordert, dann kriegt dieses "Sie gieriger Depp!" zu hören.
Und überhaupt.
Schließlich werden eh bald Pflegeroboter ihre Arbeit übernehmen.
Aber wenn diesen Leuten selber der Arsch brennt, falls jemand aus ihrer Familie erkrankt, dann ist das Geheule plötzlich ganz groß.
So kennen wir sie.
Ganz genau ! Nicht zu vergessen das 2-Klassen Krankenkassen-System
und die Macht der KKassen zu bestimmen, wie lange der Patient krank ist.
(Fall-Pauschale) Frueher bestimmten Aerzte, wielange der Patient in KH
blieb, nicht die KKassen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aktuell wird berichtet, dass der BND schon vor Wochen vom Ausbruch wusste und Mutti informierte. Mutti tat aber nichts, und die Chinesen haben alles vertuscht.
Diese Frau kann eigentlich nur eine Agentin des Auslands sein, die den Auftrag hat, Sabotage gegen Deutschland zu betreiben!
Gibt es in dieser BRD keine Instanz, die Merkels Täuschung über ihre Absichten durchschaut?
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Diese Frau kann eigentlich nur eine Agentin des Auslands sein, die den Auftrag hat, Sabotage gegen Deutschland zu betreiben!
Gibt es in dieser BRD keine Instanz, die Merkels Täuschung über ihre Absichten durchschaut?
Doch. Aber gegen diese Instanz wird gerade der VfS in Stellung gebracht um auch die letzte Bastion der Vernunft zu zerstören.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
:D Ich nehm gar keine Medizin und kann mich an meine letzte Grippe gar nicht mehr erinnern.
.. ich nehme regelmäßig einen Antivirus-Saft gegen Corona ..
… https://www.bier-index.de/images/pro...r-pilsener.jpg
-
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...1_fpy49.98.jpg
<neue Meldung
Notfalls dürften Beamte Zwang anwenden
bei der nächsten Pandemie in the BRD dürfte es dann so aussehen
https://guardian.ng/wp-content/uploa...e-kk-12-07.jpg
-
Ich habe vorhin eine Bekannte getroffen, die bei einem Discounter arbeitet. Sagte mir die hätten gestern alleine für 4000 Euro Tiefkühlwaren nachbestellt, gekommen sind dann maximal Waren im Wert von 1000. Zusätzlich seien manche Lebensmittel wie günstige Kartoffeln in größeren Gebinden kaum noch zu bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gegen Viren gibt es kein Medikament, sind die Schulmediziner macht-und rat-los, aber der Chemie-Nobelpreisträger ( !!! ) Linus Pauling hat gegen Viren hohe Dosen Vitamin C empfohlen. Er hatte 50 Jahre lang keine Erkältung oder Grippe, wurde 95 und starb kerngesund.
Und?
Helmut Schmidt war auch Kettenraucher und ist alt geworden....
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es kursieren grob eingeteilt zwei Hypothesen: 1. Ein kaschierter Reset inklusive geprobter Ausnahmezustand (also der Westen gegen die Welt) und 2. ein chinesisch angeführter Angriff auf den Westen (die Welt gegen den Westen).
Dein Punkt 2 erinnert mich an einen oeffentlichen Ausspruch
eines hochrangigen Abgesandten einer chinesischen Kommission
in Deutschland vor ein paar Jahren im TV.
Sinngemaess sprach dieser laechelnd in Kamera und Mikrofon:
" Ihr Deutsche seid schon ein interessantes Voelkchen----
schade dass es euch bald nicht mehr geben wird..."
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Und ? Helmut Schmidt war auch Kettenraucher und ist alt geworden....
Es wird schon einen Grund haben, warum Leute, die billigstes Vitamin C vorbeugend nehmen, statt teure und völlig nutzlose Medis aus der Apo, sich nie ne Erkältung oder Grippe einfangen. HS war die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Im übrigen hatte der 10 Hertz-OPs, 5 Stents und war ständig im Krankenhaus, zu Bedingungen, von denen du und ich nur träümen können.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Es wird schon einen Grund haben, warum Leute, die billigstes Vitamin C vorbeugend nehmen, statt teure und völlig nutzlose Medis aus der Apo, sich nie ne Erkältung oder Grippe einfangen. HS war die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Im übrigen hatte der 10 Hertz-OPs, 5 Stents und war ständig im Krankenhaus, zu Bedingungen, von denen du und ich nur träümen können.
Stimmt, Schmidt wäre unter natürlichen Bedingungen nur 60 geworden.
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Der Zucker wird die Viecher ganz schön vermehren im Rachen. Du musst schon härtere Getränke nehmen, falls das gegen Viren wirken sollte.
Ich glaube Viren sind anderer Natur, als dass sie durch Alkohol leicht abzutöten sind, wie Keime.
---
-
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe vorhin eine Bekannte getroffen, die bei einem Discounter arbeitet. Sagte mir die hätten gestern alleine für 4000 Euro Tiefkühlwaren nachbestellt, gekommen sind dann maximal Waren im Wert von 1000. Zusätzlich seien manche Lebensmittel wie günstige Kartoffeln in größeren Gebinden kaum noch zu bekommen.
Was viele nicht sehen:
Die indirekten Toten könnten schnell höher liegen als die direkten.
Gerade in der westlichen Gesellschaft. wo sich Menschen vielleicht weniger steuern und lenken lassen als in China.
Was bringt es, wenn man 10 000 Alte vor einer Infektion schützt, weil man alle Sportveranstaltungen eines Landes absagt, wenn dadurch 100 000 Menschen arbeitslos werden, welche dann kein Geld mehr einzahlen um die Renten der "Alten" zu bezahlen?
Jürgen Klopp lässt sich gerade feiern für seine Aussagen: Fußball ist unwichtig, wir verzichten auf den Meistertitel wenn wir dadurch auch nur eine Seele retten...
Klar, ihm ist das egal, er verdient 10 Millionen Pfund im Jahr, wenn es da mal ein Jahr kein Fußball gibt juckt ihm das überhaupt nicht.
Der kleine Verkäufer für Fanartikel, der eine Familie ernähren muss, der vielleicht alte Verwandte hat die er unterstützt: Den juckt das eben schon!