AW: Dresden: Die Zahl der Todesopfer wird noch weiter heruntergelogen
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Und vielleicht kannst du mir erklären, warum Aliens immer nur in den USA und in GB gesichtet werden.
Das überlasse ich dir. :]
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Dann hast du die Erklärung dafür, was Hitlers Verbrechen mit der Bankenkrise zu tun haben.
Das war nicht meine Behauptung, sondern die meines verehrten Vorredners. :]
Schlimm ist, dass solche Mörder, wie dieser Harris, in ihren Heimatländern eine öffentliche Ehrung als Helden erfahren und unsere Regierung dazu schweigt und weiter macht, brav nach Siegerdiktur, die Opfer aus dem eigenen Volk zu verhöhnen.
Im Krieg ist morden erlaubt. Man kriegt Orden, Beförderungen und Denkmäler dafür. Das scheint manchen hier unbegreiflich zu sein. :]
Zitat:
Zitat von
torun
Stell dir vor, so ein "Ritter der Lüfte" kommt nach Hause ohne einen "Kraut" auf der Abschußliste ! Nee, das geht nun garnicht !
Habe gerade überlegt, ob Männer, die Marseille, Hartmann oder Mölders hießen auch solche "Hasenjagden" veranstaltet haben ?
ja, das haben sie und haben es nie bestritten, jedenfalls nicht die affigen schweiger, die leider in der mehrzahl sind. alice schwartzer sagte mal in einer talkrunde:"komisch 20 mio tote - und keiner hat geschossen." da fiel mir das schweigen der väter erstmal auf.
zitat/bildunterschrift:
Nach einem deutschen Luftangriff auf Warschau
Die Schwester wurde durch einen Angriff deutscher Tiefflieger erschossen
Photographie
Julian Bryan
Polen, 15. September 1939
Zitat:
Zitat von
ursula
ja, das haben sie und haben es nie bestritten, jedenfalls nicht die affigen schweiger, die leider in der mehrzahl sind. alice schwartzer sagte mal in einer talkrunde:"komisch 20 mio tote - und keiner hat geschossen." da fiel mir das schweigen der väter erstmal auf.
...
Die "Väter" in allen kriegführenden Ländern haben geschwiegen. Die meisten Soldaten waren froh, wieder in ihr ziviles Leben zurückzukehren und den Krieg hinter sich lassen zu dürfen. Abgesehen von wenigen unrühmlichen Ausnahmen sind die meisten Menschen sehr wohl befähigt, die Barbarei eines Krieges auch als solche zu begreifen. Wen wundert es also, daß sie über das Erlebte lieber schwiegen?
Du scheinst leider auch der 68er-Propaganda vom bösen Deutschen zum Opfer gefallen zu sein.
Es geht vornehmlich in diesem Strang um die ewig aktuelle Frage, warum nur wir Deutschen als einzige Nation für alle Zeiten auf unsere Vergangenheit reduziert und mit Kriegsverbrechen assoziiert werden. Haben denn die anderen wirklich nur zurückgeschossen?
Die Vorgänge im Zweiten Weltkrieg haben eine Vorgeschichte, die geflissentlich übersehen wird, wenn sich in- und ausländische Deutschenhasser aufschwingen, über uns die moralische Keule zu schwingen.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Die erbarmungslosen Sieger spielen auf Zeit - sie spekulieren damit, dass irgendwann auch der letzte Augenzeuge das Zeitliche segnen wird, dann sind unsere Nachkriegsgenerationen voll und ganz auf die Expertisen und Recherchen von unseren "Historikern" angewiesen..... :(
Die Zerstörung unserer historisch gewachsenen Städte und die Reeducation hatten dasselbe Ziel: Die Auslöschung unserer Kultur und unseres historischen Gedächtnisses. Leider scheint dieser Plan fast schon aufgegangen zu sein.
Ganz besonders erfolgreich ist die tiefe Spaltung, die unser Volk durch die Umerziehung erfahren hat. Die einheimischen Deutschenhasser als Produkte dieser Umerziehung sind ein besonders abstoßendes Beispiel dafür, wie sehr man Menschen pervertieren kann.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Die "Väter" in allen kriegführenden Ländern haben geschwiegen. Die meisten Soldaten waren froh, wieder in ihr ziviles Leben zurückzukehren und den Krieg hinter sich lassen zu dürfen. Abgesehen von wenigen unrühmlichen Ausnahmen sind die meisten Menschen sehr wohl befähigt, die Barbarei eines Krieges auch als solche zu begreifen. Wen wundert es also, daß sie über das Erlebte lieber schwiegen?
Du scheinst leider auch der 68er-Propaganda vom bösen Deutschen zum Opfer gefallen zu sein.
Es geht vornehmlich in diesem Strang um die ewig aktuelle Frage, warum nur wir Deutschen als einzige Nation für alle Zeiten auf unsere Vergangenheit reduziert und mit Kriegsverbrechen assoziiert werden. Haben denn die anderen wirklich nur zurückgeschossen?
Die Vorgänge im Zweiten Weltkrieg haben eine Vorgeschichte, die geflissentlich übersehen wird, wenn sich in- und ausländische Deutschenhasser aufschwingen, über uns die moralische Keule zu schwingen.
nö, ich bin keine nachträgliche anhängerin der 68er. was diese leute störte, war etwas anderes, als was mich damals störte, ich war 13 und dachte, die russen machen krieg und es war ernst, als in meinem heimatdorf auf einmal wie aus dem nichts panzer aus dem wald rollten, von deren existenz der gemeine ostschüler nichts wusste, aus dem wald, aus dem ich kräuter, beeren und pilze holte... die studentenbewegung ging mir in dem moment aber sooo am a.... vorbei und das eigentlich bis heute.
Zitat:
Zitat von
wtf
Na wen wohl? Unsere kotfarbenen Foristen.
Nächste Woche gleiche Stelle, gleiche Welle: Die 800 Mio. toten Deutschen in den Rheinwiesen.
Unter anderem auch diesen Personenkreis.Aber überwiegend anständigen Menschen guten Herzens,die Geschichtsverdrehung als inakzeptabel erachten.Dich dürfte das also wohl kaum hinterm Ofen hervorlocken:].
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Im Krieg ist morden erlaubt. Man kriegt Orden, Beförderungen und Denkmäler dafür. Das scheint manchen hier unbegreiflich zu sein. :]
Für Dich scheint unbegreiflich zu sein, daß sinnlose Massaker nichts mit Krieg zu tun haben. Im Krieg geht es um Geld, Macht und Gebietsgewinn.
Massaker an einer bestimmten Bevölkerungsgruppe nennt man ethnische Säuberung oder Völkermord, nicht Krieg. :]
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Für deine Großeltern war dieses Tatsache sicherlich Balsam auf die geschundene Seele.
Empathie scheinst du nicht entwickelt zu haben.