AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe 2021 bei der BT-Wahl Erststimme CSU und Zweitstimme FDP gewählt...was mache ich bloß bei der nächsten BT-Wahl !?
Einfach still sterben.
Das wär eine Erlösung
.
*** Jetzt muss sich Scholz entscheiden …“. ***
.
.. www.bild.de ...
.
.. bricht jetzt endlich alles zusammen ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
die Frau ist eine Schande, Geistig, degenierte Kurdin, Ex-Ehefau eines SPD Hamburger Senators
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dabei hat es Lindner mit zu verantworten !
Diese jüdische Stricherpartei war bei der letzten Wahl das „Zünglein an der Waage“ und hat die Ampel gegen jede Vernunft ins Amt gehoben!
Hätten diese Stricher auch nur im entferntesten die Interessen Deutschlands in Ihren Hirnen so hätten sie als „Zünglein an der Waage“ gesagt wir machen eine Koalition mit CDU und AFD oder bleiben in der Opposition!
Stattdessen hat die FDP aktiv drei Jahre lang den Abstieg des Landes nicht nur toleriert sondern mitgestaltet und voll zu verantworten. Was das betrifft ist diese Partei äußerst zuverlässig.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Diese jüdische Stricherpartei war bei der letzten Wahl das „Zünglein an der Waage“ und hat die Ampel gegen jede Vernunft ins Amt gehoben!
Hätten diese Stricher auch nur im entferntesten die Interessen Deutschlands in Ihren Hirnen so hätten sie als „Zünglein an der Waage“ gesagt wir machen eine Koalition mit CDU und AFD oder bleiben in der Opposition!
Stattdessen hat die FDP aktiv drei Jahre lang den Abstieg des Landes nicht nur toleriert sondern mitgestaltet und voll zu verantworten. Was das betrifft ist diese Partei äußerst zuverlässig.
Wenn die FDP sofort aussteigt, ist noch etwas zu retten für
sie.
Wohin gehen übrigens die enttäuschten FDP-Wähler vom letzten Mal, wenn die Partei bei der BT mit 3-4% ausscheiden würde !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn die FDP sofort aussteigt, ist noch etwas zu retten für
sie.
Wohin gehen übrigens die enttäuschten FDP-Wähler vom letzten Mal, wenn die Partei bei der BT mit 3-4% ausscheiden würde !?
Nee da ist nichts mehr zu retten, weil es eine schmierige und korrupte jüdische Systempartei ist, die wie eine Nutte nur ab und an den Luden wechselt. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe 2021 bei der BT-Wahl Erststimme CSU und Zweitstimme FDP gewählt...was mache ich bloß bei der nächsten BT-Wahl !?
ich war nichtwähler, vor der wahl aber nachtaktiv bezügl. ...
Zitat:
Zitat von
Trusty
Nee da ist nichts mehr zu retten, weil es eine schmierige und korrupte jüdische Systempartei ist, die wie eine Nutte nur ab und an den Luden wechselt. :D
Das ist keine Antwort auf meine Frage, wohin die FDP-Wähler von der BT-Wahl 2021 hin wechseln werden.
Zitat:
Zitat von
goldi
ich war nichtwähler, vor der wahl aber nachtaktiv bezügl. ...
Hast Du Plakate umdekoriert oder farbig ergänzt !?