AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
Panther
+2 Grad Lufttemperatur, schneidiger Wind.
Schneefall.
Erster Schneefall im Flachland und das am 20.11.2018
So früh wie seit 2004 nicht mehr, als das Münsterland Ende November zuschneite.
Wenn alles zuschneit, lungern die Syrer und Afghanen nicht auf den öffentlichen Plätzen herum.
... hab mir heute (auf/bei der Arbeit) sowas von richtig "den Arsch abgefroren".
Trost fand ich in Gedanken: Was bzw. Wie fühlt ein talentierter Messerjongleur, welcher bis dato die Sonne anbeten konnte?
Keine "Fachkräftetagung" im Stadtpark = Freie Platzwahl auf öffentliche Sitzgelegenheiten und die Gelegenheit die Müll-Hinterlassenschaften von Merkels Adoptionen gefahrlos zu beseitigen.
... es ist halt nur Schxxxx-Wetter. ... trotzdem irgendwie wohltuend. LG
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn alles zuschneit, lungern die Syrer und Afghanen nicht auf den öffentlichen Plätzen herum.
Ach - was sind Deutsche doch demütig und bescheiden geworden. Sie sind schon glücklich, wenn weniger illegaler Ausländer ihre Refugien in Beschlag nehmen. Einem Landsmann würden sie das nie verzeihen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Möge der Winter ewig sein und das ganze Ungeziefer wegfrieren!:)
Zitat:
Zitat von
Loana
Schön dass du dich auch mal wieder gemeldet hast.
Ein Phänomen. Wenn ich mein Auto abdecke, ist alles ok. Wenn nicht - Nachtfrost. Damit ich auch schön dumm kratzen kann.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ein Phänomen. Wenn ich mein Auto abdecke, ist alles ok. Wenn nicht - Nachtfrost. Damit ich auch schön dumm kratzen kann.
Das ist für Deutschland doch normal ;) Dass in Andalusien schon so früh diese Schneemengen vorhanden sind ist eher ungewöhnlich ;)
Zitat:
Zitat von
latrop
Schön dass du dich auch mal wieder gemeldet hast.
Danke ;)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist bei mir ähnlich, nur eben mit Standheizung. Solange ich nicht vergesse die programmierte Zeit auch zu aktivieren, bleibt die Temperatur morgens um 4:30 Uhr mindestens bei +5 Grad. Vergesse ich es einmal.... ....