AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Erstaunlich welche Räder Verschwörungstheoretiker schlagen um ihre geliebten Theorien zu retten. Mit deiner Logik kannst einer beliebigen Gruppe alle Schuld der Welt aufladen.
Warum? Es ist doch wahr. Osama bin Laden, Al Kaida und Co. wurden erstmal von der CIA gewindelt und gefüttert, um gegen die UdSSR zu kämpfen. Und nach der Stationierung amerikanischer Streitkräfte in Saudi-Arabien hat Al Kaida erst den USA den Krieg erklärt. Als ob man das nicht kalkuliert hätte.....
Bei Hitler war es auch so: Erst hat man ihn finanziert und überhaupt erst in die Position gebracht, 50 Millionen Menschen, davon 3.250.000 junge Männer allein aus Deutschland selbst, umzubringen. Insgesamt sind bei diesem Massenmorden 24.493.456 junge Männer (Soldaten) ums Leben gekommen. Nur weil ein paar Wahnsinnige noch mehr Macht wollten. Der Holocaust wäre ohne Finanzierung aus den USA auch nicht möglich gewesen. Ein gewisser Prescott Bush hat mit Beteiligungen an Firmen, die Zwangsarbeiter aus Auschwitz beschäftgit hatten ein hübsches Sümmchen verdient....
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Brutus
Seh' ich genauso. Doch auch ein Putin lebt nicht ewig.
Es reicht ja, wieder einen Jelzin zu finden.
Das ganze Wochenende wurde ich aus der Glotze (stichprobenartig natürlich) über die "kreative, junge, etc. etc." Opposition zu Putin aufgeklärt.
Wenn ihn alle hassen, wie das ZDF anhand von 5 empörten Laiendarstellern behaupten wollte, warum wählen sie ihn dann? Ach so, Betrug natürlich.
Daß im Gegensatz zum Jelzin-Regime keine Rentner mehr erfrieren, weiß die typische Redaktionshure natürlich nicht...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Magst Du das so präzisieren, daß ich verstehe, was Du meinst?
Al Kaida und Taliban als Geschöpfe der Juden? Das macht ja mal gar keinen Sinn. Außer man will die Juden mit aller Gewalt auch dafür verantwortlich machen.
Mit der gleichen Logik kann ich auch sagen daß Hitler von Churchill geschaffen wurde. Um ihn dann heroisch zu besiegen. Oder Maria Theresia von Friederich dem Großen um ihr heldenhaft Schlesien zu entreißen. Das Spielchen kann man mit jedem treiben der mal besiegt wurde.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Al Kaida und Taliban als Geschöpfe der Juden? Das macht ja mal gar keinen Sinn. Außer man will die Juden mit aller Gewalt auch dafür verantwortlich machen.
Mit der gleichen Logik kann ich auch sagen daß Hitler von Churchill geschaffen wurde. Um ihn dann heroisch zu besiegen. Oder Maria Theresia von Friederich dem Großen um ihr heldenhaft Schlesien zu entreißen. Das Spielchen kann man mit jedem treiben der mal besiegt wurde.
Hast du schon mal ein ordentliches Strategiespiel gespielt? Nein? Dann mach das mal. Ein schwacher Gegner macht keinen Spaß. Damit so ein Spiel Fun bringt, muss man den Gegner erstmal ein gewisses Bedrohungspotential aufbauen lassen. Kurz: Ein Gegner, bei dem man Atombomben braucht um ihn zu besiegen ist am lustigsten.
Außerdem wurde Al Kaida nicht von den Juden geschaffen, sondern von den USA.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Hast du schon mal ein ordentliches Strategiespiel gespielt? Nein? Dann mach das mal. Ein schwacher Gegner macht keinen Spaß. Damit so ein Spiel Fun bringt, muss man den Gegner erstmal ein gewisses Bedrohungspotential aufbauen lassen. Kurz: Ein Gegner, bei dem man Atombomben braucht um ihn zu besiegen ist am lustigsten.
Außerdem wurde Al Kaida nicht von den Juden geschaffen, sondern von den USA.
Dein Unwissen ist beeindruckend.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dein Unwissen ist beeindruckend.
Ach, von wem wurde Al Kaida denn deiner Meinung nach groß gemacht?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Al Kaida und Taliban als Geschöpfe der Juden? Das macht ja mal gar keinen Sinn. Außer man will die Juden mit aller Gewalt auch dafür verantwortlich machen. ...
Wir haben ein paar Jungs hier, die immer Juden sagen, wenn sie eigentlich die Internationale der Moneten meinen, also die Clique aus Bankstern, Rüstungsindustriellen und sonstigen Kriegsgewinnlern. Ehrlicherweise muß man zugeben, daß Juden in diesen Kreisen überproportional vertreten sind. Andererseits ist eben eine Korrelation keine Kausalität. Insofern hast Du natürlich recht.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Ach, von wem wurde Al Kaida denn deiner Meinung nach groß gemacht?
Osama bin Laden. Im Endeffekt aber eine amerikanische Politik die den nahen Osten und den Islam nicht verstanden hat.
Ich empfehle dir "Against all enemies" von Richard A. Clarke.
Die Frage ist ob du bereit bist dich mit komplexen Zusammenhängen zu beschäftigen.
Ich finde es immer wieder befremdlich daß es im Internet viele Leute gibt die meinen die Welt begriffen zu haben und von sich selber annehmen völlig frei zu denken und zu agieren. Und gleichzeitig finden sie daß alle die ihrer Meinung nicht folgen natürlich nur Marionetten sein können. Kann das wirklich sein?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wir haben ein paar Jungs hier, die immer Juden sagen, wenn sie eigentlich die Internationale der Moneten meinen, also die Clique aus Bankstern, Rüstungsindustriellen und sonstigen Kriegsgewinnlern. Ehrlicherweise muß man zugeben, daß Juden in diesen Kreisen überproportional vertreten sind. Andererseits ist eben eine Korrelation keine Kausalität. Insofern hast Du natürlich recht.
Wirklich? Das Spielchen kann ich auch mit Deutschen treiben. Rumsfeld war Deutscher. Die Familie Bush betrieb vor und während des 2.ten Weltkriegs Frontunternehmen des deutschen Reichs. Wenn ich genug suche finde ich genug Kriegsgewinnler in Amerika mit deutschen Wurzeln und Beziehungen. Nur finde ich diese Art der Welterklärung ehrlich gesagt für zu doof. Das überlasse ich den Rechten im Forum.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Osama bin Laden. Im Endeffekt aber eine amerikanische Politik die den nahen Osten und den Islam nicht verstanden hat.
Ich empfehle dir "Against all enemies" von Richard A. Clarke.
Die Frage ist ob du bereit bist dich mit komplexen Zusammenhängen zu beschäftigen.
Ich finde es immer wieder befremdlich daß es im Internet viele Leute gibt die meinen die Welt begriffen zu haben und von sich selber annehmen völlig frei zu denken und zu agieren. Und gleichzeitig finden sie daß alle die ihrer Meinung nicht folgen natürlich nur Marionetten sein können. Kann das wirklich sein?
Eben. Osama bin Laden wurde von den USA groß gemacht. Nicht weil sie den Nahen Osten und den Islam nicht verstanden haben, sondern weil sie sie verstanden haben und wussten, wie sie diese Leute gezielt als Waffe gegen die UdSSR einsetzen können.