AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Was mir egal ist, bestimme immer noch ich selbst und lasse mir von keinem noch so vorlauten saudummen Idioten vorschreiben.
Schreib mich wieder an, wenn Du etwas Hirn gesammelt hast, mit Kretins diskutiere ich nicht.
Keine Argumente nur heiße Luft im Affenkopp. Ich halte fest, es gibt für dich also keine Maßstäbe, wenn in Afrika oder Arabien eingegriffen werden soll oder nicht, das entscheidest du nach Gefühllage und ob es die Bildzeitung wünscht oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Ach so.
Da zeigt sich ZIONs Raubmörder-Fratze.
Hast du inzwischen irgendwelche Belege?
Dein substanzloses Geschwafel ist völlig sinnlos.
Du willst Belege; Während Frauen und Kinder von Gaddadi Truppen als Schutzschilder verwendet werden umgebracht werden, usw... willst du Belege....
Bist ein Beamter, der meist erst Handelt wenn das Verbrechen schon ausgeführt wurde, oder besser gesagt; ohne sichbar ausgeführten Verbrechen könne man den Opfern nicht helfen... Und wenn es zu spät ist kann man auch nichts machen; und jetzt will ich mein Kaffee und Wurschtsemmel - es ist Gabelfrühstückszeit.....
so kommst mir vor....
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Bretonen unterscheiden sich auch von den übrigen Franzosen .. die Andalusier von den Katalanen oder die Friesen von den Bayern. Ob ein Volk homogen ist oder nicht ... hat nichts damit zu tun, das Libyen ein Staat ist mit einem Staatsvolk.
Servus umananda
Vielleicht in 500 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wie ich soeben den Nachrichten entnehme, haben die edlen Engländer einen Luftangriff abgebrochen, um das Leben von Zivilisten nicht zu gefährden. Da haben sich die Tommies seit DRESDEN doch tatsächlich geändert und sind zu edlen Kämpfern für die Freiheit von Unterdrückten geworden.
Oder sollte da etwa im Propagandakrieg gepunktet werden?
Sind ja auch edle Kuffnucken in Nordafrika und keine elenden Hunnen.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wie ich soeben den Nachrichten entnehme, haben die edlen Engländer einen Luftangriff abgebrochen, um das Leben von Zivilisten nicht zu gefährden. Da haben sich die Tommies seit DRESDEN doch tatsächlich geändert und sind zu edlen Kämpfern für die Freiheit von Unterdrückten geworden.
Oder sollte da etwa im Propagandakrieg gepunktet werden?
Die haben einfach Schiss, weil jetzt die Chinesen anrücken.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Kannst du denn Propaganda erkennen in dieser Weltpresse?
Ich glaube nicht, denn du plapperst viele der falschen Behauptungen einfach unkritisch nach.
Ich könnte jetzt diesen beliebten Unsinn, den man hier so gerne frönt, vom Stapel lassen. Wo sind deine Belege ... dass die Behauptungen Propaganda sind? Plapperst du nicht einfach nur deinen persönlichen Unsinn ungefiltert ins Netz?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
wille
Du willst Belege; Während Frauen und Kinder von Gaddadi Truppen als Schutzschilder verwendet werden umgebracht werden, usw... willst du Belege....
Bist ein Beamter, der meist erst Handelt wenn das Verbrechen schon ausgeführt wurde, oder besser gesagt; ohne sichbar ausgeführten Verbrechen könne man den Opfern nicht helfen... Und wenn es zu spät ist kann man auch nichts machen; und jetzt will ich mein Kaffee und Wurschtsemmel - es ist Gabelfrühstückszeit.....
so kommst mir vor....
Wo ist dein Problem ? Hast du Belege ? Wenn nicht, geh zu deiner Wurstsemmel !
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Was heißt hier Naivität. Ein Sprecher der russischen Regierung hat gesagt, daß man sie (die Russen) veräppelt hätte und man sich nicht an die UN-Resolution hält. .und man es schön langsam bereuen würde sich "Enthalten" zu haben.
Wenn dir was nicht passt ,rufe RT an und beschwere dich.
Ich sage nur, was die russische Regierung anscheinend denkt.
Oben habe ich bereits in zwei Beitraegen darauf hingewiesen, dass diese Militaeraktion nicht von der UN-Charta gedeckt ist.
Darueber hinaus hat Obama auch gegen die US-Verfassung verstossen, sodass eigentlich jetzt ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn angestrengt werden muesste:
...
On the eighth anniversary of the day President George W. Bush ordered U.S. troops into Iraq in 2003, with the full support of the U.S. Congress and majority support from the U.N. Security Council, Barack Obama launched a Tomahawk missile assault on the sovereign nation of Libya with no majority support in the U.N. and without even consulting Congress.
Acting alone while Congress was away on recess, solely at the command of the United Nations and without constitutional authority, Barack Obama dropped over $70 million worth of Tomahawk missiles on Libya -- a dictatorial maneuver to force a regime change in a foreign land.
Under what authority did Obama green-light this dictatorial assault? To be certain, Qadaffi is no prize, but what Obama just did is nevertheless unacceptable. Acting all alone in a truly imperialistic fashion, Obama violated his oath of office, Articles I and II of the U.S. Constitution, and the War Powers Act -- all in one mindless, knee-jerk decision.
Article II, Section II of the U.S. Constitution identifies the U.S. president as the commander-in-chief and the civilian oversight of the U.S. military. But the clause gives the U.S. president no authority to use military might to enforce his political will upon foreign nations.
Article I, Section VIII of the U.S. Constitution bestows the power to declare war solely on the U.S. Congress. It requires both the commander-in-chief and Congress to commit U.S. troops to combat, without which any deployment of troops is wholly unconstitutional.
The 1973 War Powers Act was put in place to prevent a U.S. president from doing exactly what Barack Obama just did.
SEC. 2. (a) It is the purpose of this joint resolution to fulfill the intent of the framers of the Constitution of the United States and insure that the collective judgment of both the Congress and the President will apply to the introduction of United States Armed Forces into hostilities, or into situations where imminent involvement in hostilities is clearly indicated by the circumstances, and to the continued use of such forces in hostilities or in such situations.
...
Quelle:
http://www.americanthinker.com/2011/...nd_wheres.html
Wuerde Bush der Praesident der USA sein und haette dieser die Angriffe gegen Libyen angeordnet, dann wette ich, dass viele Menschen auf Deutschlands Strassen gegen den US-Praesidenten nun auf die Strasse gehen wuerden.
Dass viele links orientierte Leute bei Obama jetzt schweigen, zeigt nur wie verlogen und heuchlerisch das linke Lager doch sein kann.
Hintergrund zur Obamakritik innerhalb der USA:
http://www.americanthinker.com/2011/...sickening.html
Zitat:
Zitat von
torun
Wo ist dein Problem ? Hast du Belege ? Wenn nicht, geh zu deiner Wurstsemmel !
Du hast das gleiche Problem ... du plapperst ebenso ohne Belege einfach drauflos.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
wille
.....du machst dir Sorgen über Gaddafi....?
Nach deiner Meinung sind die Kinder, Frauen und Männer die nichts anderes wollen als ohne Gaddafi zu leben und frei denken wollen GESOCKSE....???? ...und du meinst, dass Gaddafi ein Held ist weil er gegen Kinder und Frauen Krieg führt....???
...und jetzt komm ja nicht mit dem Israel-Schmäh, deine Intelligenz ist eh schon total am Boden.....
Ach herrja, die Pali Frauen und Kinder wollen auch ohne isr. Besatzung leben Herr wille. Gesocke ist das bis an die Zähne bewaffnete Kroppzeug, dem deine Krieger zur Macht verhelfen wollen.
Aber wieder typisch die jüd. Rabulistik von dir.