AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die SPD hatte mal 50%?
Die CSU zumindest hatte mal 85 + x Prozent in bayerischen Dörfern.
Da wird Söder blass, wenn er das liest. ;-)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bei keiner Partei werden solche Ergebnisse neu erlebbar sein.
Wobei ich die Kelten, die Bayern, stets um ihre Behauptung ihrer Identität beneidete.
Sie waren ein stützender Pfeiler im wilden Deutschland.
Zitat:
Zitat von
navy
In 5 Jahren ist leider alles zu spät ...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das war nach dem Krieg und nach dem Verbot der SRP. Dann kam Strauss. Und als der Weg war... Naja. Ist eher Brügge Gent sein Niveau und Metier. :D
Ja, die Inselaffen und Froschfresser planen offiziell den Einsatz ihrer Truppen in der Ukraine.
Russland hat ja schon gesagt wie man das handhaben wird.
Zitat:
Zitat von
navy
Zitat:
Zitat von
Nathan
Möchten vielleicht nicht, und er wird auf jeden Fall noch rechtzeitig gestoppt werden. Die AfD wird demnächst die CDU überrunden und dann wird es hier so richtig lustig :-)
79 % der Deutschen wollen zwar nicht von dieser Russenpartei regiert werden, aber deren Anhänger sind einfach "aktiver", wozu auch allle möglichen Initiativen gehören dürften, von denen die Deutschen ganz allgemein wenig Ahnung haben, was mir diese 79% dann auch nochmal sympathischer macht....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
79 % der Deutschen wollen zwar nicht von dieser Russenpartei regiert werden, aber deren Anhänger sind einfach "aktiver", wozu auch allle möglichen Initiativen gehören dürften, von denen die Deutschen ganz allgemein wenig Ahnung haben, was mir diese 79% dann auch nochmal sympathischer macht....
Warum sollte die AfD eine Russenpartei sein ? Nur weil man für Frieden in der Ukraine ist ? Das ist doch Unsinn ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Den Genossen Gerd Schröder lernte ich einst als 14-jähriger kennen, er hielt eine Rede als Juso-Vorsitzender, in der vollgequalmten Kneipe in der Nähe der Uni.
Ich bin aber kein "Gerdianer" sondern ein "Oskarianer".
Am Tag des Rücktritts von Oskar ging ich die Wette ein, dass die SPD unter Gerd Schröder von etwa 50% auf die Hälfte, auf 25%, fallen würde.
Und es wurde sogar noch schlimmer.
Die Arbeiterschaft fühlt sich dort nicht mehr vertreten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe den Verweis über die Verhandlungen nicht gelesen. Aber es ist schon bemerkenswert das die BRD dort nicht "mitverhandeln" darf.
Die sind ja auch auf Konfrontationskurs.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Die sind ja auch auf Konfrontationskurs.
...und genau das ist der große Fehler welcher uns noch etliche Milliarden kosten wird wenn es so weitergeht !