AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Meinst du tatsächlich, dass beten gegen den Virus hilft?
Wenn es ernst gemeint ist und von einem aufrechten und gerechtem Herzen kommt, auf jeden Fall.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Trump kapiert das Ausmaß der Epidemie nicht, weil die Bibel sein Hirn blockiert. Ich warte auf Trumps Rat, alle Amerikaner mögen sich die Hände geben und den Virus wegbeten.
Ganz wichtig: Hauptsache du bleibst in Qura..kara...coron.., na zu Hause jedenfalls.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Wie ich gerade las, soll sich Greta Thunberg auch mit Corona infiziert haben.
Neeeeeeee.... oder!!?? :D
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich war eben einkaufen. Gestern gabs beim Rewe um die Ecke noch keinen Security-Neger der die Leute nur noch einzeln rein lässt und darauf achtet das nur eine bestimmt Anzahl Kunden im Laden sind. Beim Edeka drei Straßen weiter gibt es noch keine Zugangsbeschränkung. Aus Berlin hab ich das mit Zugangsbeschränkungen bei Supermärkten vorgestern schon von meiner Mutter gehört, da gibts das bei denen in Wilmersdorf schon seit letzter Woche.
Weil es Leute gibt, die sich um Sicherheitsabstände einen Dreck scheren.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Madonna findet das Corona eine großartige Sache ist !
und wenn wir unter gehen dann gehen wir gemeinsam unter so Madonna!
https://www.youtube.com/watch?v=0Hr9i9fNvT8
dazu passend auch ihr okkulter Auftritt 2019 beim esc
Man sieht zwar irgendwie das es Madonna ist, aber entweder sehr gut geschminkt oder....sie hatte
Corona schon gehabt und das ist ein chin. Laborvirus. Macht zwar den einen oder anderen sehr krank,
manchen tötet es, aber ansonsten macht dich das Zeug zwanzig Jahre jünger und verwandelt dich
in einen Asiaten. So ne Art virale Gentherapie. In zehn Jahren sind wir dann alle verjüngte Chinesen
und bejubeln die kommunistische Regierung und Totalüberwachung. ABAS, falls du das hier liest, du Drecksack, gib es zu -
DU hast die Schlitzaugen auf diesen teuflischen Gedanken gebracht.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
In ALLEN totalitären Systemen werden Menschen entmenschlicht.
Das GG war gut gedacht.
Von einer Idealwelt leider weit entfernt. Es beisst sich immer etwas mit unserem kapitalistischem System.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn es ernst gemeint ist und von einem aufrechten und gerechtem Herzen kommt, auf jeden Fall.
In Italien haben sich Nonnen infiziert, also jene die mit Jesus verheiratet sind. Hat auch nicht geholfen! Und in Süd-Korea begann die Epidemie in einer christlichen Sekte ...
Zitat:
So sollen sich 60 der im Mutterhaus der Kamillianerinnen nahe Rom lebenden Schwestern mit dem Virus angesteckt haben. Als Folge wurde das Kloster abgeriegelt, zwei der erkrankten Ordensfrauen mussten in Kliniken behandelt werden.
https://www.kathpress.at/goto/meldun...orona-pandemie
Zitat:
Doch dann kam die Patientin Nummer 31“, so Wildermuth. Das Besondere: Hier entwickelte sich ein sogenannter Super-Spreader. Die Frau ist Mitglied in einer christlichen Sekte und dort wurden innerhalb kürzester Zeit hunderte Mitglieder positiv getestet. In den nächsten zwölf Tagen gab es in Südkorea mehr als 2.900 Fälle – die meisten aus der Sekte.
https://www.deutschlandfunk.de/der-t...icle_id=472886
Zitat:
Zitat von
autochthon
In ALLEN totalitären Systemen werden Menschen entmenschlicht.
Das GG war gut gedacht.
Von einer Idealwelt leider weit entfernt. Es beisst sich immer etwas mit unserem kapitalistischem System.
Ich bin sehr glücklich, in einer Dämokratie leben zu dürfen! Dank USA und ISrael, sind wir nun ein freies Land.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das GG war gut gedacht.
Hast wohl Corona?? :D
http://artikel20gg.de/Texte/Carlo-Sc...rundgesetz.htm
Zitat:
Zitat von
Hay
Weil es Leute gibt, die sich um Sicherheitsabstände einen Dreck scheren.
Wird wohl eher logistischer Natur sein. Auf 1.50m passen ansonsten fast 3 Leute mit Einkaufskörben.
Wenn der Laden bei den geforderten 1.50m Sicherheitsabstand zu voll ist, hast du irgendwann endlos lange Schlangen durch die ganzen Läden und alles behindert sich gegenseitig und Sicherheitsabstände sind gar nicht mehr einhaltbar.