AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
... sowas wie eine APO ...
:isgut:
den Witz sollte man sich merken ! :fizeig:
... dankenswerterweise ist das jetzt ja die :crazy: FDP !!!:kotz:
A https://politikforen-hpf.net/images/.../heul_doch.gif PO :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist mein Avatar jetzt besser zu erkennen, Dr. Watson :?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Halt mal den Ball flach. Das ganze Forum bewundert inniglich deine Frau, wie sie es mit dir tappigem Tanzbär schon so lange aushält. Was du behauptest. Kann man ja hier in aller Ruhe. Vielleicht ist sie ja auch schon lange weg. Würde mich nicht wundern.
Genau, ich habs aussehen lassen wie nen Unfall, damit ich die Lebensversicherung abgreifen kann. Und unsere Tochter hab ich ins Heim abgeschoben. Pubertät nervt wie Hulle.
Du wirst lachen, einige Nutzer kennen meine Frau persönlich. Mich natürlich auch.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Der zeitliche Verlauf der Umfrageergebnisse lässt vermuten, dass das Heizungsgesetz einen Einfluss von etwa 5% hatte.
Der Sprung von 15% auf bald 30% ist aber deutlich höher.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ist ja überaus nett wie mitfühlend du bist.
Bei den Ukropen dürfte die Zahl jedoch höher liegen. Und während der deutsche Prothesen Ottobock den höchsten Gewinn seiner über hundertjährigen Geschichte einfährt, dürften Therapieplätze für PTBS hier eher gering sein.
Und Ukropen dürfen frei reisen. Später. Die Gewaltbereitschaft bei unbehandelter PTBS ist in den USA gut untersucht. Oft hauen die sich nur alleine weg, aber auch mittels Mass-Shootings etliche Unschuldige gleich mit.
Das droht uns auch hier. In der UA sowieso.
Das ist doch schon hier:
Der aktuelle Stand der Forschung zum Thema PTBS
https://politikforen-hpf.net/image/p...BJRU5ErkJggg==
Bundeswehr
https://www.bundeswehr.de › ... › Trauma und PTBS
Bei Soldatinnen und Soldaten mit Auslandseinsatz litten 7,8 Prozent unter affektiven Erkrankungen, 2,9 Prozent unter PTBSPosttraumatische Belastungsstörung
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau, ich habs aussehen lassen wie nen Unfall, damit ich die Lebensversicherung abgreifen kann. Und unsere Tochter hab ich ins Heim abgeschoben. Pubertät nervt wie Hulle.
Du wirst lachen, einige Nutzer kennen meine Frau persönlich. Mich natürlich auch.
Klar, auch ich kenne bei einigen Männern die Frauen persönlich, von denen sie verlassen wurden. Das Bessere ist immer der Feind des Guten. Sei gewarnt!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn dan sowas wie eine sozial liberale Revolution aus der Mitte der Gesellschaft ...
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Machen wir es Kurz die Kirche ist eines der größten Unternehmen in Deutschland und ja die Trennung sollte* nicht nur auf dem Papier stehen !
*Deinem Wunschdenken stehen entgegen die Verträge der kath. und evang. Kirchen die auf Papier stehen und ihre gewaltige Lobbyarbeit in Parlamenten und Regierungen.
BEISPIEL: FINANZÄMTER ZIEHEN DIE KIRCHENSTEUERn EIN.
Zitat:
Wer bezahlt eigentlich die Bundeswehrfeldgeistlichen , die Bundeswehr oder die entsprechende Glaubensgemeinschaft ?
Im 2felsfall die Kirchensteuerzahler.
Von einem Waffenstillstand und irgendwelche halbgaren Minsk 3 Abkommen oder Istanbul Vereinbarungen hätte nur die NATO, EU oder USA irgendwas.
Warum sollte Putin den Amis oder Westen irgendwie entgegenkommen.
Jeder Tag des Ukrainekriegs schwächt den Westen und die USA und sie können kein anderes Land angreifen und demokratisch in die Steinzeit bomben.
Sollen die Amis und die EU doch weitere Milliarden in die Ukraine schmeißen.
Russlands Wirtschaft wächst und die Rüstungsindustrie läuft jetzt auf Hochtouren. Jeden Monat erreichen neue Waffentypen die kämpfenden Truppen.
Egal wie es jetzt weitergeht, wenn die Russen nicht so dämlich wie in Minsk 2014 und 2015 oder wie in Istanbul im März 2022 sind, werden sie mit großen Gewinn und einem großem Sieg aus diesem Konflikt hinausgehen.
Irgendwann ist der letzte Ukrainer tot, die Russen stehen vor Kiew und Odessa oder der Westen hat kein Geld und keine Waffen mehr und dann wird bedingungslose Kapitulation durchgespielt.
Putin hat ja schon gedroht, das jede NATO/EU Truppe die in die Ukraine marschiert, auf der Stelle angegriffen wird.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Krieg der Zukunft braucht keine Wehrpflichtigen mehr. Wahrscheinlich werden es nur noch die Infrastruktur schädigende Drohnenüberfälle sein. Und werden natürlich sogenannte Kollateralschäden unter den Menschen verursachen.
Ich bin wahrlich keine Friedenstaube, aber man muss den Musks, Rheinmetallern und Amendments den Geldhahn irgendwie zudrehen.
Zunächst werden bald nur noch Drohnen und Roboter und KI gegen einander kämpfen.
Wenn die selbstbewußt werden droht die Ausrottung der schädlichen Menschheit - eine weitere Stufe der Evolution.