AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Jeder könnte doch verlangen (und sollte erwarten), dass akzeptiert wird, wenn er eine "EIGENE Weltanschauung" hat !
Jeder User hier kann doch erwarten, dass seine "Weltanschauung" als SEINE eigene "akzeptiert wird"!
(jedenfalls solange niemand gezwungen werden soll, sie zu übernehmen
und solange nicht als "dumm" bezeichnet und anderweitig verleumdet wird, wer die Welt anders anschaut)
Ja. ich halte mich selbst auch nicht konsequent daran, aber immerhin, ich dokumentiere z.B. beinahe täglich mein Bemühen, das Weltbild des Nutzers @Lykurg zu akzeptieren, obwohl es sich sehr weitgehend von meinem eigenen unterscheidet und mir für meine geradezu zärtlichen Bemühungen ständig nur Hass entgegenschlägt.
Ja, wir sollten die Weltanschauungen unserer Mitmenschen akzeptieren. Allerdings gibt es dafür gewisse Voraussetzungen: Erstens, diese Weltanschauung ist nicht völlig verrückt und einem geistigen oder seelischen Defekt geschuldet und zweitens, diese Weltanschauung soll nicht (mit Gewalt) unter die Leute gebracht werden. Bekehrungsversuche aller Art enden bei mir mit FiF, mit virtueller "Faust in Fresse".
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gauland hat nur die Partei gewechselt.
Die laufenden Gesetzesbrüche rächen sich irgendwann.
Die Hintermänner sind fein raus.
Das Volk hat keine Kontrolle über diesn ganzen Mist und hier fehlt sowas wie eine APO ...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In der Tat. Wie es scheint, möchte der Merz ein würdiger Nachfolger sein.:)
Ja. Führer Merz führt unser Volk wieder in Richtung Russland und Stalingrad. Heil Merz! :Nazi:
Zitat:
Zitat von
amendment
... Was haben wohl der Ursprung, das Fundament und das Original gemeinsam?
alle drei haben die selbe Grundlage für das Fundament der Basis :schnatt:
oder war es doch "das Fundament für die Basis der Grundlage" ? :fizeig:
war es nun "die selbe" oder doch "die gleiche" ???:hzu::haha::kla:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo soll ich das getan haben ? Erzähle bitte keinen Unsinn ...
Warum ist dann die Regelung im BT 2017 aufgehoben worden?
Die Antwort hat Klopper geliefert!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, kann man nicht. Das kann man allerhöchstens interessant finden. Genau wie bei dir. Mehr als "interessant" ist nicht drin...
Interessant fällt bei dir weg. Eher ganz schlimmer Unfall. Ehe aus Mitleid. Liegt bestimmt an der sozial-sozialistischen Ader deiner Frau. Dafür hat sie meinen Respekt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Volk hat keine Kontrolle über diesn ganzen Mist und hier fehlt sowas wie eine APO ...
Womöglich gibts hier(zu) ein paar Anregungen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...olution%C3%A4r
Ansonsten muss das barmherzige Folg hinnehmen, was Merz serviert.
:anbeten:
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Vielleicht macht auch hier die Dosis das Gift.
Zuviel davon zerstört bestehendes oder verhindert die Neubildung eines völkischen Gemeinschaftsgefühls. Ob man das als Schaden oder Nutzen wertet ist Geschmacksache. Ich z.B. würde sehr gerne auf ein deutschnationales Gemeinschaftsgefühl zugunsten eines völkischen europäischen Gemeinschaftsgefühls verzichten.
Nicht so selten werden aber "völkisch" und "europäisch" als unvereinbare Begriffe betrachtet und die europäischen Einzelvölker zeigen alle zusammen keine große Lust, zu einem europäischen Volk zusammenzuwachsen. Es muss erst ein irrer Amerikaner auftauchen um die Europäer so zu erschrecken, dass man in Europa abgesehen von der Normung von Bananenkisten nun auch über ernsthafte Zusammenarbeit wenigstens mal nachdenkt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist leicht themenfremd, meine Antwort: Aber ja! Man hat in den letzten Jahren auch schon Altenheime "geräumt" um Fachkräfte oder Invasoren zu etablieren. Da geht das für neue Rekruten auch.
Man könnte sogar die aus Altenheimen gewordenen Asylheime ganz einfach in Kasernen umbenennen. Den Insassen verspricht man die Staatsbürgerschaft, wenn sie in den Krieg ziehen*...
*Zunächst werden die Invasoren militärisch ausgebildet in der neuen Söldnerarmee.
Im Bürgerkrieg schiessen sie dann auf die indigenen Deutschen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Interessant fällt bei dir weg. Eher ganz schlimmer Unfall. Ehe aus Mitleid. Liegt bestimmt an der sozial-sozialistischen Ader deiner Frau. Dafür hat sie meinen Respekt.
Halt mal den Ball flach. Das ganze Forum bewundert inniglich deine Frau, wie sie es mit dir tappigem Tanzbär schon so lange aushält. Was du behauptest. Kann man ja hier in aller Ruhe. Vielleicht ist sie ja auch schon lange weg. Würde mich nicht wundern.