AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
JETZT habe ich es auch gerafft. :versteckt:
Echt? jetzt schon...? Wow. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Interessant an dieser Beobachtung ist, dass es die selben hier so apostrophierten "dummen Kartoffeln" sind, die früher SPD und CDU gewählt haben und nun die AfD. Diese Wähler wurden ja nicht durch Aliens ausgetauscht, jedenfalls glaube ich nicht an eine derartige Theorie. Ich bin überzeugt, es handelt sich um den selben Wählerkreis. Woher diese sehr seltsame Metamorphose?
Der zeitliche Verlauf der Umfrageergebnisse lässt vermuten, dass das Heizungsgesetz einen Einfluss von etwa 5% hatte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das ist dann undemokratisch !
Ein Mehrheitsbeschluss ist demokratisch, sofern dieser grundgesetzkonform ist. Von Letzterem ist auszugehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Regel haben sie geändert, um schon in der vorletzten Legislaturperiode Gauland zu verhindern.
---
So steht es selbst im von mir zitierten Wikiartikel. Aber ich habe mit dem Auszug aus Wiki gelogen. In Thüringen haben die „Demokraten“ genauso ein Ei gedreht, um den AfD-Mann zu verhindern.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das ist dann undemokratisch !
Ach nee, aber erst mal dämlich rumklugscheißern!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gregor Gysi in der Volkskammer ? Das war doch höchstens ein Jahr, oder ? Gauland ist erst seit 2017 im Deutschen Bundestag ...
Gauland hat nur die Partei gewechselt.
Die laufenden Gesetzesbrüche rächen sich irgendwann.
Die Hintermänner sind fein raus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach nee, aber erst mal dämlich rumklugscheißern!
Wo soll ich das getan haben ? Erzähle bitte keinen Unsinn ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In der BRD wählt man heutzutage keine durch Parteiprogramme nuancierte Politik, sondern einen linken Kanzler....
Dummfug.
Taurus-Merz ist Faschist und Nazi, also total rrrrrechts.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies dich lieber mal dazu ein, was im Zuge der deutschen Einheit so alles angerechnet wurde... Wollen wir mal über Rentenansprüche reden? Oder über Wehrdienstzeiten? Oder Dienstjahre im öffentlichen Dienst der DDR? Desgleichen gilt auch für Parlamentarier der DDR.
Und nein, die SED-Zeiten des Herrn Gysi spielen keine Rolle...
Ach, hat der gemeine Zonendödel kein Anrecht auf eine Rente für die in der DDR geleistete Arbeit?
Die SED-Zeiten von Gysi sind sehr wohl rollespielend….neben seiner Informantentätigkeit als „IM Notar“. Aber solchen Zuträgern hat man ja Narrenfreiheit gegeben. Siehe Merkel, Kahane, Gauck und Gysi.