AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:
Auch im Volkssturm kann man die gestellten Aufgaben in Würde erfüllen ! :dg:
Mann, hast du eine Matte auf dem Foto. Das wäre bei uns Fallschirmjägern ein Ding der Unmöglichkeit gewesen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klar, ne Kiste Kettenbolzen, nen Sack Schrauben oder ne Schippe Pilze kann man auch hübsch finden.
Nö, kann man nicht. Das kann man allerhöchstens interessant finden. Genau wie bei dir. Mehr als "interessant" ist nicht drin...
Zitat:
Zitat von
amendment
Besten Dank für dieses Posting! :hi:
Beitrag, Wortmeldung oder Schriftsatz...
Posting? Du deutscher Homo. (superior) :D
Lancaster hatte wieder mal einen Schutzengel.
https://www.youtube.com/watch?v=MowWjVqhWaI
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und? Er war letzter Chef der SED. Und das wird als Dienstzeit in der BRD angerechnet?!
Gauland ist das älteste Mitglied im BT und es wurde immer so gehandhabt, dass dieses Mitglied die Eröffnungsrede bei diesem Akt hält. Ohne Zeitbegrenzung.
Wenn das so ist hast Du Recht, sorry ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ist Estland eigentlich EU-Mitglied ? :?
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:27 Estland: Parlament stimmt für Abschaffung des Wahlrechts für russische Minderheit +++
Ja, Estland ist in der EU. Umso unverständlicher ist dieses parlamentarische Manöver: Eine solche Diskriminierung der russischen Minderheit verstößt gegen EU-Recht.
Oder wollen sie damit Russland zu einer Reaktion provozieren?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ist Estland eigentlich EU-Mitglied ? :?
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:27 Estland: Parlament stimmt für Abschaffung des Wahlrechts für russische Minderheit +++
Woher stammt diese Meldung? Ich will mich mal genauer einlesen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Mann, hast du eine Matte auf dem Foto. Das wäre bei uns Fallschirmjägern ein Ding der Unmöglichkeit gewesen...
Das war bei der NVA auch nicht erlaubt,- lediglich in dem vergammelten Grenzstab, wo ich diente - war das eine von allen beneidete Ausnahme :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Woher stammt diese Meldung? Ich will mich mal genauer einlesen...
n-tv
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Noch sind die Esten meines Wissens aber in einer Mehrheit (wenn auch einer für dich wohl "unbedeutenden")
- trotz der "Umvolkung" durch den Sowjet-Kommunisten Stalin,
der massenhaft Esten hat deportieren (und umbringen) lassen und Estland (wie auch Lettland, Tschetschenien etc.) "russifiziert" hat - so wie schon der "Moskowiter" Imperator Peter nach Estland (Tartu) und "Ingermanland" vermeintlich "nur zurückgekehrt" sein soll.
Darum geht es nicht. Findest Du es richtig das Russen in Estland nicht mehr wählen dürfen ? Ich jedenfalls nicht und die Russen heute dort können nichts für Stalins Verbrechen ...