AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ein Medikament zur Einnahme bei einer Covid19 Infektion ist um einiges sinnvoller als Massenimpfungen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese Eindimensionalität merke ich auch bei dir, viel stärker noch bei Abas.
Dieser Eindruck bleibt dir unbenommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für den Link, Olliver. Solchen renitenten Deppen wie antiseptisch ist das aber offensichtlich egal.
Bei mir in der Nachbarschaft ist ein Steinbruch. Wenn ich da mit meinem Bruder spazieren gehe, und da ist Flatterband, wo draufsteht "Betreten verboten", obwohl der Abgrund noch 100 m weg ist, geht der da ums Verrecken nicht über das Band. Würdest du auch so machen, oder? Und wenn Tiere über die Grenze gehen würden, würdest du sie am liebsten abknallen, nicht wahr? Ekelhaft, solche Typen.
Ich hatte mal einen Schornsteinfeger, der wollte bei mir nicht aufs Dach klettern, weil die Höhengrenze von 300 m über NN gerade so überschritten wurde. Zum Glück war das nur beim ersten Mal, danach war Schluss mit der Kehrpflicht, wegen Brennwertheizung. Auch so eine Vollpfostenregelung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das stelle ich ja nicht in Abrede!
Hier sollten wir allerdings nur ausschließlich darüber diskutieren, wie wir reagieren. Wie die Reaktionen noch optimierter gestaltet werden könnten. Aber bitte nicht darüber diskutieren, ob eine Reaktion überhaupt von Nöten wäre...
Warum? Bei diesen Pfusch Massnahmen haetten wir einen wirklich gefaehrlichen Virus nie soweit ueberlebt. Alles wurde und wird falsch gemacht. Gottseidank ist es nichts ernstes. Somit ist es voellig klar dass Keine Massnahmen zum selben Ergebniss gefuehrt haetten.
Nur Ein Beispiel: Noch vor 2 Wochen im TV gesehen: Altersheim- Pfleger Traegt FFP2 ! MIT VENTIL! - Alter Mensch im Rollstuhl traegt gruenen Stofffetzen im Gesicht. IRRER GEHTS NiCHT.
Abgesehen davon dass FFP2 auch noch nicht gegen Viren schuetzt. Erst FFP3 schuetzt gegen Viren.
Weiss KEINER. Ist jeden Egal.
Wuerde ich an eine Gefaehrlichkeit des Virus glauben, traute ich mich nicht mehr aus meinem Versteck heraus, so wie alle mit dieser vermeintlichen Gefahr umgehen. - laecherlich!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wusstest du etwa nicht, dass die Bolschewisten von der Hochfinanz gegründet wurden? Dass sie später zum Betriebsunfall wurden, ein Eigenleben entwickelten und übers Ziel hinausschossen, ist dir wohl auch entgangen. Schwach, echt schwach.
Solcherlei politologischen Stuss höre ich gern von dir. Politischen Gegner wie du sollten sich immer derart elegant ins Aus befördern, in dem sie sich selbst argumentativ diskreditieren. Sehr schön!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gehörst zu derjenigen Kategorie Mensch, die ich verachte. Reicht dir das als Antwort?
Er holt Gas zum halben Preis, was ist da so schlimm ?
11 kg im Baumarkt holen wollen und die Antwort bekommen: Haben keine, ist das die Lösung ?
Oder wir dürfen lt EU Vorgaben nicht zu viel lagern.
Der nächste Gasverkäufer hat ein anderes Flaschensystem. Puuuh was tun ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei mir in der Nachbarschaft ist ein Steinbruch. Wenn ich da mit meinem Bruder spazieren gehe, und da ist Flatterband, wo draufsteht "Betreten verboten", obwohl der Abgrund noch 100 m weg ist, geht der da ums Verrecken nicht über das Band. Würdest du auch so machen, oder? Und wenn Tiere über die Grenze gehen würden, würdest du sie am liebsten abknallen, nicht wahr? Ekelhaft, solche Typen.
Ich hatte mal einen Schornsteinfeger, der wollte bei mir nicht aufs Dach klettern, weil die Höhengrenze von 300 m über NN gerade so überschritten wurde. Zum Glück war das nur beim ersten Mal, danach war Schluss mit der Kehrpflicht, wegen Brennwertheizung. Auch so eine Vollpfostenregelung.
Ich habe Respekt vor deinem Bruder. Könnte glatt ein Volksgenosse sein. Du bist es mit Sicherheit nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Solcherlei politologischen Stuss höre ich gern von dir. Politischen Gegner wie du sollten sich immer derart elegant ins Aus befördern, in dem sie sich selbst argumentativ diskreditieren. Sehr schön!
Hier hat er 100 % recht. Wer finanzierte die russische Revolution ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe Respekt vor deinem Bruder. Könnte glatt ein Volksgenosse sein. Du bist es mit Sicherheit nicht.
Hat dir die Bundeswehr nicht gut getan ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Warum? Bei diesen Pfusch Massnahmen haetten wir einen wirklich gefaehrlichen Virus nie soweit ueberlebt. Alles wurde und wird falsch gemacht. Gottseidank ist es nichts ernstes. Somit ist es voellig klar dass Keine Massnahmen zum selben Ergebniss gefuehrt haetten.
Nur Ein Beispiel: Noch vor 2 Wochen im TV gesehen: Altersheim- Pfleger Traegt FFP2 ! MIT VENTIL! - Alter Mensch im Rollstuhl traegt gruenen Stofffetzen im Gesicht. IRRER GEHTS NiCHT.
Abgesehen davon dass FFP2 auch noch nicht gegen Viren schuetzt. Erst FFP3 schuetzt gegen Viren.
Weiss KEINER. Ist jeden Egal.
Wuerde ich an eine Gefaehrlichkeit des Virus glauben, traute ich mich nicht mehr aus meinem Versteck heraus, so wie alle mit dieser vermeintlichen Gefahr umgehen. - laecherlich!
Das, was du im TV gesehen hast ist einer der Gründe, warum angedachte Schutzmaßnahmen nicht in dem Maße greifen wie erhofft.
Unser Volk hat diesbezüglich keine Ahnung, wie sich professional und korrekt zu schützen ist. Dass dieser Pfleger im Altenheim eine Maske mit Ventil trug, ist unerhört!