AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieso? Das poste ich doch schon andauernd seit Jahren.
Achso - dann ist ja gut, ich begnadige Dich 😅
Du bist manchmal etwas komisch aber vielleicht war ich voreilig :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ist Estland eigentlich EU-Mitglied ? :?
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:27 Estland: Parlament stimmt für Abschaffung des Wahlrechts für russische Minderheit +++
Russen machen 23 % der Bevölkerung in Estland aus, ziemlich viel für eine Minderheit ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auf dem einen Profilbild siehst du aus, als hätte man dir Saugglockengeburt die Sauglocke bis zum 12. Lebensjahr vergessen abzunehmen. Gut siehst du bestimmt nicht aus. Aber abschreckend. Am besten du trägst noch eine Bundeswehruniform.
Komm, der Kollege hat sich gut gehalten. Was soll ich denn da sagen?! Meine Frau sagt selbst ein habe einen Eierkopp. :))
Zitat:
Zitat von
ich58
Nein, es muß endlich die Trennung von Staat und Kirche vollzogen werden, das gilt auch für die Schulen der Gebetsfans, warum bezahlen wir das? Und die Erklärung, es gänge ohne die kirchlichen Heime und Krankenhäuser nicht, ist falsch. Die Gelder kommen auch aus der staatlichen Kranken und Pflegeversicherung. Richtigerweise sollten Kirchen den Status von Vereinen erhalten, gewisse Ähnlichkeiten zu Karnickelzüchtern sind ja vorhanden.
Machen wir es Kurz die Kirche ist eines der größten Unternehmen in Deutschland und ja die Trennung sollte nicht nur auf dem Papier stehen !
Wer bezahlt eigentlich die Bundeswehrfeldgeistlichen , die Bundeswehr oder die entsprechende Glaubensgemeinschaft ?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ok, das ist tatsächlich eine vernünftige Aussage. Grün!
:gp:
Dankeschön für Dein tolerantes Verständnis !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ford Ranger oder Dodge Pick Up ?
Weiß ich nicht mehr. Ich glaube, es war ein Ford oder Chevi. Jedenfalls V8 :)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Russen machen 23 % der Bevölkerung in Estland aus, ziemlich viel für eine Minderheit ...
Die AfD hält auch mehr als 20% in der BRD. Dieser Minderheit wird der Bundestagsvizepräsidentenposten verweigert, während man bei Gysi seine Volkskammerzugehörigkeit für den Alterspräsidenten anrechnet und somit Gauland ausbootet. Da wurde mal eben die Tagesordnung so geändert, dass nicht das älteste Mitglied des BT Alterspräsident wird, sondern das „Dienstälteste“.
So geht Demokratie!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie kommt man auf die Idee, dass man zwar Herren beleidigen darf, Frauen aber nicht? Ich gendere nicht, und bei Beleidigungen schon gar nicht. Du hast etwas von einer Dame, son bisschen zumindest, aber Rabauke als "Dame" zu bezeichnen ist völlig absurd. Die ist ein Proletenmonster übelster Art. Zumindest äußerst sie sich so, schlimmer als Frau Ritter. Vielleicht ist sie ja privat ganz anders. Ich hatte diesbezüglich interessanten Nachhilfeunterricht bei Nutzer @purple. Bevors wieder zotig wird: reiner Fernunterricht. Ich durfte purple tatsächlich als durchaus tiefsinnige, auch höfliche und überhaupt nicht dumme Dame erleben. Ja "Dame, da hätte ich jede Wette verloren, dass so etwas möglich ist.
Also räume ich gerne eine Möglichkeit des Irrtums ein, aber solange ich nur die Auftritte in den Strängen zum Bewerten habe gebe ich Herrn @amendment vollumfänglich recht. Vielleicht solltest du an deiner manchmal ganz niedlichen, manchmal auch super störenden Naivität arbeiten.
Das Spiel mit den Karten finde ich lustig. Du kriegst jetzt auch eine Rote von mir, weil du Herrn amendment wegen so einer Lappalie meldest, die das Forum nicht gefährdet. Das ist kindisch. ich krieg dann wieder eine von dir usw. Das sieht in der Übersicht viel hübscher aus als dieses ganze grüne Meer, findest du doch auch.
Dieser katholische Kreuzkopp gibt mir Rot wie am Fließband; ich trag‘s mit Fassung …
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau das war doch der Ausgangspunkt: Gerade weil die EU noch keine politische Einheit nach innen und nach außen darstellt - weder faktisch noch de jure - ist sie auch globalpolitisch schwach. …
Ein schönes Beispiel dafür, dass Diversität eher ein Problem als ein Vorteil ist?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die AfD hält auch mehr als 20% in der BRD. Dieser Minderheit wird der Bundestagsvizepräsidentenposten verweigert, während man bei Gysi seine Volkskammerzugehörigkeit für den Alterspräsidenten anrechnet und somit Gauland ausbootet. Da wurde mal eben die Tagesordnung so geändert, dass nicht das älteste Mitglied des BT Alterspräsident wird, sondern das „Dienstälteste“.
So geht Demokratie!
Gregor Gysi in der Volkskammer ? Das war doch höchstens ein Jahr, oder ? Gauland ist erst seit 2017 im Deutschen Bundestag ...