AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geh mal zum Optiker und besorg dir ne Brille !
Die ist einfach nur unsympathisch ! Und das durch und durch....
Seit sie einen auf agggressiv und "Kampfgeist" mimt, kommt sie offenbar besonders gut an beim dummen Teil des Volkes.....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die ist einfach nur unsympathisch ! Und das durch und durch....
Seit sie einen auf agggressiv und "Kampfgeist" mimt, kommt sie offenbar besonders gut an beim dummen Teil des Volkes.....
Mehrfach bat ich bereits das griechische Element nicht zu mißbrauchen, egal ob als Avatar (Mechanismus zu Antikythera) oder rein lektisch. Verwenden Sie keine Begriffe der Sprache der Götter, Sie blicken nicht durch, Sie gehören nicht dazu.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Was die Frage aber nicht beantwortet.
Entschuldigung:
Zitat:
Zelensky hat schon öfter mit "Unvorhergesehenem", Atombomben und Ähnlichem gedroht. Quatsch mit Soße. Hat er nicht, hat er auch alles brav zurückgegeben. Seine Truppen sind nach den Russen die stärksten Wo? In der Ukraine? hrhrhr.
Und dein nominales BIP eignet sich nicht zum Vergleichen von Wirtschaften. Doch, es eignet sich ganz hervorragend, weil es die gesamte Wirtschaftsleistung eines Staates aufsummiert. Es zählt nur zusammen, wie viel bezahlt wurde Nein, das tut es nicht und nicht, was man dafür bekommt.
Jetzt siegst as, da host as! (wie mein guter Freund und Sprachlehrer zu sagen pflegt)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mehrfach bat ich bereits das griechische Element nicht zu mißbrauchen, egal ob als Avatar (Mechanismus zu Antikythera) oder rein lektisch. Verwenden Sie keine Begriffe der Sprache der Götter, Sie blicken nicht durch, Sie gehören nicht dazu.
Hau bloß ab mit deinen gsch.ssenen griechischen Schw.nzl.tschern. Die Sprache der Götter? Eher das Gestammel lokaler Zitronenschüttler und Porzellanzertrümmerer. Türkisch, DAS wäre die Sprache der Götter. Da musste schon Gott sein, versteht kein Mensch dieses Kauderwelsch. und erst der Gesang... au-ha, der Grusel pur.
Wenn, und ich betone wenn die Götter es jemals nötig gehabt hätten, sich mittels eines Systems von Zeichen und Regeln zu äußern, hätten sie immer Deutsch gewählt, die schönste, farbenprächtigste und zwischentonreichste Sprache der Welt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
Wat hamse denn dir in die Brühe jetunkt?
Warum spricht man wohl vom Hitlerfaschismus und nicht vom Hitlernationalsozialismus oder Hitlernazismus ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum spricht man wohl vom Hitlerfaschismus und nicht vom Hitlernationalsozialismus oder Hitlernazismus ?
Soll das ein geschichtlicher Beweis sein ??
Warum spricht man von Klimaaktivisten und nicht von kleingeistigen Pflasterklebern ??
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Putin spielt in diesem Theater ebenso mit wie seine angeblichen "Gegner". Ein Hochfinanz-Theater...
Also keine Quelle, demnach dumme Lüge von dir. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wir müssen sie ja nicht Nazi nennen, aber sie schmücken sich mit den Symbolen und behaupten der Ideologie zu folgen. Und das sind keine Einzelfälle sondern hat im Volk und in der Armee System.
Ich nenne sie für gewöhnlich "fanatisch rassistische Russenhasser".
In WKII beteiligten sich massenhaft Ukros an den Progromen gegen Juden.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Soll das ein geschichtlicher Beweis sein ??
Warum spricht man von Klimaaktivisten und nicht von kleingeistigen Pflasterklebern ??
Den Begriff Nationalsozialismus hat man selbst erfunden um Linke zu locken, warum soll ich das übernehmen ? Sozialismus ist immer international gedacht und nicht national.
Haha, die Dänenweiber müssen jetzt alle zur Armee.