AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe es nicht nachgeprüft.
Aber gestern wurde auf N24 kommuniziert, Griechenlands Wirtschaft sei am boomen. Die erleben aktuell anscheinend einen Aufschwung.
Vielleicht investieren ein paar hellhäutige Unternehmer dort unten. Ansonsten gibt es da nichts zu boomen. Und der Boom ist auch schnell wieder weg, wenn von uns kein Know-How / Anleitung mehr nachkommt. Die Neugriechen allein können nichts.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Vielleicht investieren ein paar hellhäutige Unternehmer dort unten. Ansonsten gibt es da nichts zu boomen. Und der Boom ist auch schnell wieder weg, wenn von uns kein Know-How / Anleitung mehr nachkommt. Die Neugriechen allein können nichts.
Gut.
Von der sache her kann ich dir Recht geben.
Aber das "hellhäutig" kannst du weglassen. Steck die RAL-Karte ein. Die Welt-/das Leben gestaltet sich facettenreicher. Auch wenn es wehtut.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir sind extrem widerstandsfähig. Griechenland macht das schon, da mach dir mir gar keine Sorgen. Mach dir lieber Sorgen um dich und den Rest deiner verwöhnten Wohlstandsschwuchteln... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Wir sind extrem widerstandsfähig. Griechenland macht das schon, da mach dir mir gar keine Sorgen. Mach dir lieber Sorgen um dich und den Rest deiner verwöhnten Wohlstandsschwuchteln...
Na ja, Ephialtes war weder Held noch ne Schönheit. Nach allem, was ich so in Erinnerung habe. Und die meisten Griechen haben eh mit den Persern kooperiert ....
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, Ephialtes war auch kein Held. Nach allem, was ich so in Erinnerung habe. Und die meisten Griechen haben eh mit den Persern kooperiert ....
Stimmt, die kollaborierten damals mit den Wohlstandspersern. Hat ihnen letztlich aber auch nix genützt... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Wir sind extrem widerstandsfähig. Griechenland macht das schon, da mach dir mir gar keine Sorgen. Mach dir lieber Sorgen um dich und den Rest deiner verwöhnten Wohlstandsschwuchteln... :D
Griechenland wurde von den Türken in 48 Stunden eingenommen und ins Osmanische Reich eingegliedert. 800 Jahre lang waren Griechen treue Vasallen und Untertanen. Zuvor waren die Griechen 1000 Jahre lang Untertanen der Römer bzw. Italiener :D
Über 60% der antiken Griechen auf dem Gebiet des heutigen Griechenland waren nicht-griechische Sklaven.
Frohes Neues Jahr!
Zitat:
Zitat von
LOL
Stimmt, die kollaborierten damals mit den Wohlstandspersern. Hat ihnen letztlich aber auch nix genützt... :D
Von der UNO wurde das Ankommen zwischen Libyen und Türkei hinsichtlich der Mittelmeergrenzen offiziell anerkannt. Die Türkei verlegt dort ihre Rohre.
Ende.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Und? Hat sich General Haftar aus panischer Angst vor dem Türken-Lideri schon eingenäßt:?
kd
Die türkischen Kampf-Drohnen haben sich in Syrien bewährt. Haftar wird ins Jenseits befördert, sobald er seinen Fuss vor sein Beduinenzelt setzt.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Griechenland wurde von den Türken in 48 Stunden eingenommen und ins Osmanische Reich eingegliedert. 800 Jahre lang waren Griechen treue Vasallen und Untertanen. Zuvor waren die Griechen 1000 Jahre lang Untertanen der Römer bzw. Italiener :D
Über 60% der antiken Griechen auf dem Gebiet des heutigen Griechenland waren nicht-griechische Sklaven.
Frohes Neues Jahr!
Davon stimmt ja gar nichts. Tatsache ist, dass die Sklaven meist zu Türken wurden... hingetürkt, versteht sich...
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Von der UNO wurde das Ankommen zwischen Libyen und Türkei hinsichtlich der Mittelmeergrenzen offiziell anerkannt. Die Türkei verlegt dort ihre Rohre.
Ende.
Mag sein, aber kein Abkommen... :D